Hi Toshi
1860 spielt am 5.12. zuhause gegen Hertha, nur mal zur Info.
So bin jetzt essen, bis später
ist ja erst mal nur das Wochenende..habe es auch schon gesehen...wenn es dabei bleibt sieht es schlecht aus...am 5.12. hat unsere Grosse Geburtstag...habe ich fast mit gerechnet
Hallo...so einfach nehmen wir niemanden auf...Bewerbung alleine reicht nicht aus..man sollte sich erst einen "Namen" gemacht haben...d.h. wäre nicht schlecht wenn deine Bekanntheit bei uns steigen würde
Deswegen habe ich ja gefragt
Und wollte gerne wissen wie ich dabei sein kann.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ich glaube in der momentanen Verfassung hätten wir euch 6 Stück reingehauen:p
warum so gnädig, ich würde ihnen eine kopfstoss noch dazu geben:ugly::ugly:
Italien und Frankreich wird wohl Jahre brauchen bis sie wieder an die Weltspitze gelangen. Gespannt bin ich auf England, was sich da tut. Die hätten eigentlich gute Spieler um nicht typisch British spielen zu müssen
Nachwort zur Hertha: Familie geht vor ganz klar, könnte ja auch der Nikolotag sein da musste auch daheim sein
ich frag nur, weil du mir am freitag meine sig nochmal schicken wolltest und heute definitiv nicht freitag ist
Juddas ist klar, bei eurer zeitrechnung werdet ihr jedes jahr weltmeister:p:p
So ich geh jetzt spazieren und lass mir ein Eis munden
ich frag nur, weil du mir am freitag meine sig nochmal schicken wolltest und heute definitiv nicht freitag ist
Ich bleib zu hause und trink ein kühles bier beim laufen zum eisverkäufer komm
Kommentar