FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas herz macht noch bim bumsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja die Tendenz stimmt
so ich bin weg, feiert noch schön:p
Hey Dottore ich schenk Dir eine DVD, der Titel: "Challenge 2008 der österreichische Weg - Techniktrainik" damit steigst garantiert nicht ab
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja die Tendenz stimmt
so ich bin weg, feiert noch schön:p
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenmoin fans ^^
glückwunsch zur meisterschaft von: the_untouchable ^^
hier auf maloche hatte ich heute keine zeit fürs ls ... und wieder nur unentschieden gespielt ... ich hoffe ich steige nicht ab :p
schon die freudige nachricht über die 3-spiele-sperre mitbekommen:eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschlaf gut und ne ruhige nachtschicht
Hey Dottore ich schenk Dir eine DVD, der Titel: "Challenge 2008 der österreichische Weg - Techniktrainik" damit steigst garantiert nicht ab
Kommentar
-
-
huhu Oachkatzal,
mit österreich bleibst du mir besser fern, habe mit dem land schon mehr als eine negative erfahrung gemacht
schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhuhu Oachkatzal,
mit österreich bleibst du mir besser fern, habe mit dem land schon mehr als eine negative erfahrung gemacht
schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendie will ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso von mir gibts nichts...
das war auch nicht wirklich ernst gemeint
aber dennoch: egoist:p
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigendas war auch nicht wirklich ernst gemeint
aber dennoch: egoist:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* wir haben halt was zu feiern was man net von jedem verein aus münchen behaupten könnteda muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München
rubi, wir blauen halten viel aus schon aus tradition:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhuhu Oachkatzal,
schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeißt aber schon, dass Oachi viel dafür haben will?:ugly::ugly:
der bekommt von mir ein paar alte kicker heftchen als seine 60iger noch erstklassig waren im tausch
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon klar, aber Geld kann ich dir nicht geben...nur demnächst Spieler, aber die sind sicher zu schlecht...
ah ok ... weiß ja nie wie das geschriebene wort ankommt
spieler hab ich eigentlich selber genug ... aber kannst mir ja ne pm schreiben was du so anbietest mit deinen preisvorstellungen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München
rubi, wir blauen halten viel aus schon aus tradition:ugly:und dann schau ich mal vorbei :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenviel ist immer relativ......
der bekommt von mir ein paar alte kicker heftchen als seine 60iger noch erstklassig waren im tauschsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich wusste gar nicht, das sich soviele für die einzig wahre Trainings-CD interessieren, aber den wiener schmäh müsst ihr schon noch extra lernen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste özil endlich verkauft :p
was für ein verlustdie schöne mios weg
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHi mein Freund
Die Pumpe läuft wie verrückt
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu warst doch nicht etwa einer der randalierer im fc-trainingslager :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigennö aber da lebt meine ex frausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
der bekommt von mir ein paar alte kicker heftchen als seine 60iger noch erstklassig waren im tausch
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenah ok ... weiß ja nie wie das geschriebene wort ankommt
spieler hab ich eigentlich selber genug ... aber kannst mir ja ne pm schreiben was du so anbietest mit deinen preisvorstellungen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar wurde auch zeit
meins heute auch wie ein ferrari auf voll tour :ugly::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentop, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly:
Meine 2 Lieblinge sind ya on :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar wurde auch zeit
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentop, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly:also is von nem Bekannten...
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentop, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMeine 2 Lieblinge sind ya on :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwen meint er jetzt wohl damit, ähem leute schaut mal bei dem Dauervereinvernichter auf seine ava, so sah ich vor 10 Jahren noch aus:p:p
Kommentar
-
Kommentar