schlaf gut und ne ruhige nachtschicht
Hey Dottore ich schenk Dir eine DVD, der Titel: "Challenge 2008 der österreichische Weg - Techniktrainik" damit steigst garantiert nicht ab
Hey Dottore ich schenk Dir eine DVD, der Titel: "Challenge 2008 der österreichische Weg - Techniktrainik" damit steigst garantiert nicht ab
huhu Oachkatzal,
mit österreich bleibst du mir besser fern, habe mit dem land schon mehr als eine negative erfahrung gemacht
schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :p
*lach* wir haben halt was zu feiern was man net von jedem verein aus münchen behaupten könnte
da muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München
rubi, wir blauen halten viel aus schon aus tradition:ugly:
da muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München
rubi, wir blauen halten viel aus schon aus tradition:ugly:
bleibt mal schön in liga 2, irgendwann ist dynamo auch wieder da und dann schau ich mal vorbei :ugly:
Kommentar