FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

haste özil endlich verkauft :pZitat von Juddas Beitrag anzeigendas herz macht noch bim bumsigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 schlaf gut und ne ruhige nachtschichtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja die Tendenz stimmt 

so ich bin weg, feiert noch schön:p 
 Hey Dottore ich schenk Dir eine DVD, der Titel: "Challenge 2008 der österreichische Weg - Techniktrainik" damit steigst garantiert nicht ab   
 Kommentar
- 

Wir feiern dich ordentlich...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja die Tendenz stimmt 

so ich bin weg, feiert noch schön:p    
 Kommentar
- 
- 

moinZitat von drkostenlos Beitrag anzeigenmoin fans ^^

glückwunsch zur meisterschaft von: the_untouchable ^^

hier auf maloche hatte ich heute keine zeit fürs ls ... und wieder nur unentschieden gespielt ... ich hoffe ich steige nicht ab :p

schon die freudige nachricht über die 3-spiele-sperre mitbekommen:eek:sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

die will ich auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschlaf gut und ne ruhige nachtschicht 
 Hey Dottore ich schenk Dir eine DVD, der Titel: "Challenge 2008 der österreichische Weg - Techniktrainik" damit steigst garantiert nicht ab    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschlaf gut und ne ruhige nachtschicht 
 huhu Oachkatzal,
 mit österreich bleibst du mir besser fern, habe mit dem land schon mehr als eine negative erfahrung gemacht 

schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :p
 Kommentar
- 
- 

Haha, für wie viel is die zu haben?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschlaf gut und ne ruhige nachtschicht 
 Kommentar
- 
- 

Also von mir gibts nichts...Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhuhu Oachkatzal,
 mit österreich bleibst du mir besser fern, habe mit dem land schon mehr als eine negative erfahrung gemacht 

schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :p   
 Kommentar
- 
- 

Weißt aber schon, dass Oachi viel dafür haben will?:ugly::ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigendie will ich auch  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso von mir gibts nichts... 
 das war auch nicht wirklich ernst gemeint 

aber dennoch: egoist :p :p
 Kommentar
- 
- 

Schon klar, aber Geld kann ich dir nicht geben...nur demnächst Spieler, aber die sind sicher zu schlecht...Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigendas war auch nicht wirklich ernst gemeint 

aber dennoch: egoist :p :p   
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* wir haben halt was zu feiern was man net von jedem verein aus münchen behaupten könnte   da muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München da muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München 
 rubi, wir blauen halten viel aus schon aus tradition:ugly:
 Kommentar
- 

du warst doch nicht etwa einer der randalierer im fc-trainingslager :ugly:Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhuhu Oachkatzal,

schenkt mir lieber ein paar von euren millionen ^^ davon hätte ich mehr :psigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

viel ist immer relativ......Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeißt aber schon, dass Oachi viel dafür haben will?:ugly::ugly:
 der bekommt von mir ein paar alte kicker heftchen als seine 60iger noch erstklassig waren im tausch  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon klar, aber Geld kann ich dir nicht geben...nur demnächst Spieler, aber die sind sicher zu schlecht... 
 ah ok ... weiß ja nie wie das geschriebene wort ankommt 

spieler hab ich eigentlich selber genug ... aber kannst mir ja ne pm schreiben was du so anbietest mit deinen preisvorstellungen  
 Kommentar
- 
- 

bleibt mal schön in liga 2, irgendwann ist dynamo auch wieder daZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen  da muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München da muss ich dir leider recht geben, FC Wacker München tümpelt ganz unten, ebenso der BSC Sendling, Kaisers Franze sein SC 1906 unten und nicht zu vergessen der Post SV steht kurz vor Auflösung, ja schon traurig die Situation in und um München 
 rubi, wir blauen halten viel aus schon aus tradition:ugly: und dann schau ich mal vorbei :ugly:

sigpic und dann schau ich mal vorbei :ugly:

sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

solange ist das aber nun auch nicht herZitat von Rocky Beitrag anzeigenviel ist immer relativ......
 der bekommt von mir ein paar alte kicker heftchen als seine 60iger noch erstklassig waren im tausch  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 ich wusste gar nicht, das sich soviele für die einzig wahre Trainings-CD interessieren, aber den wiener schmäh müsst ihr schon noch extra lernen   
 Kommentar
- 

klar wurde auch zeitZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste özil endlich verkauft :p 

was für ein verlust  die schöne mios weg die schöne mios weg

meins heute auch wie ein ferrari auf voll tour :ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHi mein Freund 
 Die Pumpe läuft wie verrückt 
 Kommentar
- 
- 

nö aber da lebt meine ex frauZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu warst doch nicht etwa einer der randalierer im fc-trainingslager :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

wenigstens haste sie ausgesperrtZitat von drkostenlos Beitrag anzeigennö aber da lebt meine ex frau  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 top, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenviel ist immer relativ......
 der bekommt von mir ein paar alte kicker heftchen als seine 60iger noch erstklassig waren im tausch 
 Kommentar
- 

Haha, is das nich was Oachi?Zitat von Rocky Beitrag anzeigenviel ist immer relativ......

Ne, sind noch Jugis, aber wenn die fertig sind, dann mal sehen...Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenah ok ... weiß ja nie wie das geschriebene wort ankommt 

spieler hab ich eigentlich selber genug ... aber kannst mir ja ne pm schreiben was du so anbietest mit deinen preisvorstellungen  
 Kommentar
- 
- 

Halööös BrüderleinZitat von Juddas Beitrag anzeigenklar wurde auch zeit 

was für ein verlust  die schöne mios weg die schöne mios weg

meins heute auch wie ein ferrari auf voll tour :ugly:  :ugly: :ugly:
 Hey alter Hase :ugly::ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentop, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly:

Meine 2 Lieblinge sind ya on :ugly:

Kommentar
- 
- 

ach komm, dafür kannste demnächst schnäppchen auf dem tm machen, wenn die guten spieler kommen...ich hab nur 700 k aufm konto und den rotrekordhalterZitat von Juddas Beitrag anzeigenklar wurde auch zeit 

was für ein verlust  die schöne mios weg die schöne mios weg  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Ich habe vor 3 Wochen ne kicker von 1970 gesehen, aber leider is die jetzt weg...hätte ich das gewusst...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentop, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly: also is von nem Bekannten... also is von nem Bekannten... 
 Kommentar
- 
- 

hmm hab nur ab 74Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentop, hast den Zuschlag suche die Kicker Sonderhefte von 66/67 und 67/68 - wenn du die hast dann sind wir im Geschäft:ugly:    
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wen meint er jetzt wohl damit, ähem leute schaut mal bei dem Dauervereinvernichter auf seine ava, so sah ich vor 10 Jahren noch aus:p:pZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMeine 2 Lieblinge sind ya on :ugly:
 Kommentar
- 

Das war hart.....Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwen meint er jetzt wohl damit, ähem leute schaut mal bei dem Dauervereinvernichter auf seine ava, so sah ich vor 10 Jahren noch aus:p:p   

Kommentar
- 

Kommentar