Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoki da fällt mir jetzt nichts mehr ein...oder will es auch gar nichts zulassen:ugly:
wann willst du den endlich mal wieder eine Mannschaft haben?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso erstmal wech, männi verabscheuen bb
abend an alle
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJunge, der Opa ohne Worte. das ich das noch erleben darf..........
wann willst du den endlich mal wieder eine Mannschaft haben?
Die neue Oachielf wird es erst im Februar geben, solange wird im geheimen geübt...will ja in einem Rutsch wieder hoch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman wird älter, da läßt man auch mal anderen eine Freude zukommen
Die neue Oachielf wird es erst im Februar geben, solange wird im geheimen geübt...will ja in einem Rutsch wieder hoch:ugly:
Sag bescheid wenn es soweit ist,ich gebe dir gerne ein paar FS
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa da bin ich dann mal gespannt drauf.
Sag bescheid wenn es soweit ist,ich gebe dir gerne ein paar FS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, die kann man nie genug haben..Abend Sare
In meiner Arena willst du sicher nicht spielen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNabend oachi was geht
In meiner Arena willst du sicher nicht spielen
Warum soll ich bei dir nicht spielen wollen, ist doch egal wo ich meine Gegner in Grund und Boden spiele
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBei mir geht auf alle Fälle der Geschirrspüler nicht mehr:mad::mad::mad:
Warum soll ich bei dir nicht spielen wollen, ist doch egal wo ich meine Gegner in Grund und Boden spiele
Deine Spieler werden eher in Grund und Boden getreten, da meine Spieler sehr australisch spielen Da ist der Gesundheitsboni erstmal für ne Woche weg
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDeine Spieler werden eher in Grund und Boden getreten, da meine Spieler sehr australisch spielen Da ist der Gesundheitsboni erstmal für ne Woche weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfffh werde kurz ditscheridu spielen und schon hüpfen sie alle in den Busch:p:p
Übrigens sehr interessant Saurede
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfffh werde kurz ditscheridu spielen und schon hüpfen sie alle in den Busch:p:p
Hast jetzt endlich ne mannschaft :pro::pro:
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenfliegender wechsel:ugly:
abend an alle
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso opi bin wieder da das telefon geht mir heute aufn sack :mad::mad:
Hast jetzt endlich ne mannschaft :pro::pro:
Servus Sare
Nabend angelo
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennoch nicht, erst will er das spielen üben
Nabend angelo
Und ne mannschaft bekommt er hä nicht bei der anmeldung steht über 60 verboten
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna hauptsach du bist da net ooch noch drin, sei gegrüsst mei gerdsche
Angelo, freut mich das Dein Telefonhunger gestillt ist..bei mir kommt jetzt der Bauchhunger...dir auch einen guten Sare
Bin dann mal eine halbe Stunde weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesen...lass uns mal später weiterschnaken habe jetzt nämlich Hunger
Angelo, freut mich das Dein Telefonhunger gestillt ist..bei mir kommt jetzt der Bauchhunger...dir auch einen guten Sare
lass es dir schmecken, freut mich auch dich wieder fit zu lesen :pro:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich schick dir mal meine private email, dann können ma in msn oder skype mal sprechen, weis nich ob ich hier in ner halben stud. noch bin gerd...
lass es dir schmecken, freut mich auch dich wieder fit zu lesen :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesen...lass uns mal später weiterschnaken habe jetzt nämlich Hunger
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna dann guten hunger
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, dann wäre ich mal wieder da:ugly:
dann meld ich mich auch wieder für ne weile zurück
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann meld ich mich auch wieder für ne weile zurück
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt fehlt noch einer, dann können wir einen verein gründen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa ist er
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Welle..dann mal schnell den Antrag gestellt und wie geht es Dir, schon lange nichts mehr gelesen von Dir
Abend Gerd
Wette, der versinkt wieder im bürokratischen Sumpf:ugly:
Mir geht's sehr gut, habe viel zutun und bin dementsprechend selten in der Lage, mich hier mit euch zu unterhalten
Und dir?
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann man hallo.
Ein Salut auch an dich - kenne dich zwar noch nicht, aber das muss ja nicht so bleiben :p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Gerd
Wette, der versinkt wieder im bürokratischen Sumpf:ugly:
Mir geht's sehr gut, habe viel zutun und bin dementsprechend selten in der Lage, mich hier mit euch zu unterhalten
Und dir?
Kommentar
Kommentar