FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mach ich wenn Du mir die Tage gesagt hast wer raus sollZitat von Muppet Beitrag anzeigenkannst du mal probieren..
Kommentar
-
-
kein thema..bekommst morgen wahrscheinlich schon nen namen..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ich wenn Du mir die Tage gesagt hast wer raus soll
Kommentar
-
-
Alles klaroZitat von Muppet Beitrag anzeigenkein thema..bekommst morgen wahrscheinlich schon nen namen..
Wieso kann ich eingentlich mit , spenden
Also z.B. 520,28 oder so
Kommentar
-
-
keine ahnungZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klaro
Wieso kann ich eingentlich mit , spenden
Also z.B. 520,28 oder so
..du fragst mich sachen
..hab das dingen doch nicht entwickelt
Kommentar
-
-
Konnt ja sein das Du was weeßtZitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung
..du fragst mich sachen
..hab das dingen doch nicht entwickelt 
Kommentar
-
-
wenn ich da die Kommentare bei den Jugendspielern lese, glaube ich nicht mehr daran..iwo habe ich den Zug verpasstZitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar
Kommentar
-
-
sind halt träumer daZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ich da die Kommentare bei den Jugendspielern lese, glaube ich nicht mehr daran..iwo habe ich den Zug verpasst
Kommentar
-
-
echt wahr, ich schul um auf psychofuzzi, werde nie arbeitslosZitat von Muppet Beitrag anzeigensind halt träumer da
Kommentar
-
-
das wird dann hier schwierig arbeitslos zu werdenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht wahr, ich schul um auf psychofuzzi, werde nie arbeitslos
..
Kommentar
-
-
genau, gibt hier 2 topjobs..progger für die sb und psychofuzzi die werden immer gebrauchtZitat von Muppet Beitrag anzeigendas wird dann hier schwierig arbeitslos zu werden
..
Kommentar
-
-
nabend cicciZitat von cicci Beitrag anzeigenNabend
wasn des fürn komisches getier des da schreibt:eek::eek::eek: wurde der froschphogel entführt:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
eine lebensaufgabeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, gibt hier 2 topjobs..progger für die sb und psychofuzzi die werden immer gebraucht

..
Kommentar
-
-
nabend john..wünsche euch ebenfalls vg im LSZitat von jaygee Beitrag anzeigenschönen abend all den familia-tierchen gewünscht
und gleich auch noch allen vg im LS
sofern sie spielen dürfen 
..
Kommentar
-
-
Nabend John du hast spielfrei oder?Zitat von jaygee Beitrag anzeigenschönen abend all den familia-tierchen gewünscht
und gleich auch noch allen vg im LS
sofern sie spielen dürfen 
:mad: wo is unser Frosch hast ihn gefressen:mad:Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend cicci
sigpic
Kommentar
-
-
mutiert :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend John du hast spielfrei oder?
:mad: wo is unser Frosch hast ihn gefressen:mad:
Kommentar
-
-
es soll ja auch nicht schön aussehenZitat von cicci Beitrag anzeigen
des schaut ja mal richtig sch.... aus
Nabend pepe
..
Kommentar
-
-
manchmal ist es aber auch nicht gut vollgas zu geben..das kann man machen wenn du definitiv stärker bist oder zurückliegst..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine Ahnung habe auch ab 65. Vollgas gegeben, aber immerhin 4ter geblieben durch das 1:1...GW allen Siegern
Kommentar
-
-
ein bisserl kenn ich mich auch noch ausZitat von Muppet Beitrag anzeigenmanchmal ist es aber auch nicht gut vollgas zu geben..das kann man machen wenn du definitiv stärker bist oder zurückliegst..
Kommentar
-
-
du findest ja nichtmal den weg aus deinem stadionZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein bisserl kenn ich mich auch noch aus
..
Kommentar
-

:mad::ugly:

Kommentar