Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
scheint so..ingame spielen wir ne simu..und dann versetzt er mich hier einfach..ich hab doch auch gefühleZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim stau

Kommentar
-
-
vllt. ist er bei knutschi und der mag keine fremden in seiner höhle:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenscheint so..ingame spielen wir ne simu..und dann versetzt er mich hier einfach..ich hab doch auch gefühle

Kommentar
-
-
hmm..das kann natürlich seinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvllt. ist er bei knutschi und der mag keine fremden in seiner höhle:ugly:
..das weiß man nicht so genau
Kommentar
-
-
und hinterher beschwert er sich wieder über jedes haar in der suppe:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..das kann natürlich sein
..das weiß man nicht so genau
Kommentar
-
-
naja..da kommt ja dann meistens toni und poliert die sorgen wegZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund hinterher beschwert er sich wieder über jedes haar in der suppe:ugly:
Kommentar
-
-
wenn er mal von seiner stulle wegkommt oder nicht matze an der angel hatZitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..da kommt ja dann meistens toni und poliert die sorgen weg
Kommentar
-
-
das sind natürlich die voraussetzungenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn er mal von seiner stulle wegkommt oder nicht matze an der angel hat
Kommentar
-
-
war auch noch nicht hier heute, oderZitat von Muppet Beitrag anzeigendas sind natürlich die voraussetzungen
Kommentar
-
-
nee..nicht wirklich..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar auch noch nicht hier heute, oder
Kommentar
-
-
jetzt wird er wohl auch nicht mehr kommenZitat von Muppet Beitrag anzeigennee..nicht wirklich..
Kommentar
-
-
kommen vllt..mit sich..aber erscheinen wohl nicht mehrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wird er wohl auch nicht mehr kommen
Kommentar
-
-
bist heute wirklich nicht auf der höhe:pZitat von Muppet Beitrag anzeigenkommen vllt..mit sich..aber erscheinen wohl nicht mehr
Kommentar
-
-
ach..den fand ich nun nicht schlechtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist heute wirklich nicht auf der höhe:p
Kommentar
-
-
ich habe eben eine höhere messlatteZitat von Muppet Beitrag anzeigenach..den fand ich nun nicht schlecht

Kommentar
-
-
es kommt auf die technik anZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich habe eben eine höhere messlatte
Kommentar
-
-
ich dachte immer auf den stab:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes kommt auf die technik an
Kommentar
-
-
nee..stell dir vor der stab hat nen splitter..das ist doch unangenehmZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich dachte immer auf den stab:ugly:
Kommentar
-
-
da geb ich dir mal wieder rechtZitat von Muppet Beitrag anzeigennee..stell dir vor der stab hat nen splitter..das ist doch unangenehm
Kommentar
-
-
aber auch nur weil ich mich jetzt verabschiede, sonst würdest noch mehr weinen:ugly:..schönen abend noch pepe, werde jetzt mal in ruhe meine mannschaft beäugen und alles einstellenZitat von Muppet Beitrag anzeigenna endlich :p
Kommentar
-
-
nabend stulliZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Feierabend:win:
und gute nacht gerd
Kommentar
-
-
nabend Pepe, wieder am faulenzenZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend stulli
und gute nacht gerd

Kommentar
-
-
hast du dir auch verdient, mach mir erstmal ein Bier auf-Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..wie immer
Kommentar
-
-
genieße auch grad einsZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du dir auch verdient, mach mir erstmal ein Bier auf-
..ohne sprit läuft der motor nicht
Kommentar
-

Kommentar