Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nee..aus dem alter bin ich rausZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber nicht zu vie trinken, sonst gibst Aua Kopf :ugly:
..
Kommentar
-
-
morgen müssen wir ja wieder Arbeiten, wir müssen es ja nicht übertreibenZitat von Muppet Beitrag anzeigennee..aus dem alter bin ich raus
..
Kommentar
-
-
so ist es wohlZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen müssen wir ja wieder Arbeiten, wir müssen es ja nicht übertreiben
..aber das gilt in erster linie für dich :p
Kommentar
-
-
ich werd mich schon nicht übernehmen, hab ja notfalls einen EimerZitat von Muppet Beitrag anzeigenso ist es wohl
..aber das gilt in erster linie für dich :p
Kommentar
-
-
so ein eimerchen ist schon was feines..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werd mich schon nicht übernehmen, hab ja notfalls einen Eimer
Kommentar
-
-
mein Inventar Nr.1, viel besser als eine Angel:win:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ein eimerchen ist schon was feines..
Kommentar
-
-
lass das nicht den matze hörenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Inventar Nr.1, viel besser als eine Angel:win:
Kommentar
-
-
ach der hat ganz andere SorgenZitat von Muppet Beitrag anzeigenlass das nicht den matze hören
Kommentar
-
-
alles klar..schlaf gutZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich werd mich jetzt Richtung Bett orientieren, bin müde
bis später
:pro:
Kommentar
-
-
und du wiederZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist immer noch da
..
hab grad an einem simuturnier teilgenommen
..
Kommentar
-
-
habs gelesen und ich den ersten sieg eingefahren 3:0 gegen einen KL:win:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund du wieder
..
hab grad an einem simuturnier teilgenommen
..
Kommentar
-
-
es gibt echt schlechtere??Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabs gelesen und ich den ersten sieg eingefahren 3:0 gegen einen KL:win:
na dann meinen herzlichen
..
Kommentar
-
-
scheint so, hab mich selbst gewundert, etwas umgestellt auch die takkeZitat von Muppet Beitrag anzeigenes gibt echt schlechtere??
na dann meinen herzlichen
..
Kommentar
-
-
na dann hast du ja alles richtig gemacht..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenscheint so, hab mich selbst gewundert, etwas umgestellt auch die takke
Kommentar
-
-
gegen king tefan lieg ich schon 7:0 zur pause zurückZitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann hast du ja alles richtig gemacht..
Kommentar
-
-
ich vorhin auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengegen king tefan lieg ich schon 7:0 zur pause zurück
..daher ist noch alles gut
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengegen king tefan lieg ich schon 7:0 zur pause zurück
Einfach so hinter meinem Rücken zu reden, geht gar nicht!Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich vorhin auch
..daher ist noch alles gut 
Darf ich mich dazu gesellen, die Herren? :p
Kommentar
-
na klarZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEinfach so hinter meinem Rücken zu reden, geht gar nicht!
Darf ich mich dazu gesellen, die Herren? :p
okay..so schlimm war es dann doch nicht am ende..du wirst ja auch besser mit der zeitZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen12:0 endstand
Kommentar
-
-
jep und die ersten 12.500 sind auch schon weg, hab den 1. Trainingsplatz geordertZitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar
okay..so schlimm war es dann doch nicht am ende..du wirst ja auch besser mit der zeit

Abend Stefan, klaro komm rein
Kommentar
-
-
King_Tefan
GutZitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar
okay..so schlimm war es dann doch nicht am ende..du wirst ja auch besser mit der zeit

Jeder hat ja so ähnlich angefangen. :p
MoinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und die ersten 12.500 sind auch schon weg, hab den 1. Trainingsplatz geordert

Richtig so :p Orientier dich am Anfang am besten an der FAQ. FS-Einladungen lasse ich euch beiden gleich zukommen
Kommentar
-
ja..kommt mir bekannt vorZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und die ersten 12.500 sind auch schon weg, hab den 1. Trainingsplatz geordert
..so war es bei mir auch
..
Kommentar
-
-
hatte aber auch nicht mehr..vllt ein wenig..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber 455 AS ist schon untere Grenze
Kommentar
-
-
King_Tefan
ok, das ist echt bitter. Selbst in Ungarn war mein Team mit einer AS von 580 eines schwächsten im VergleichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber 455 AS ist schon untere Grenze

Kommentar
-
einen mit 50 als DM..muß mal schauen wo ich welche finde für 5 EuroZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenok, das ist echt bitter. Selbst in Ungarn war mein Team mit einer AS von 580 eines schwächsten im Vergleich

Kommentar
-

Kommentar