Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber nicht zu vie trinken, sonst gibst Aua Kopf :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..aus dem alter bin ich raus ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen müssen wir ja wieder Arbeiten, wir müssen es ja nicht übertreiben
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ist es wohl ..aber das gilt in erster linie für dich :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werd mich schon nicht übernehmen, hab ja notfalls einen Eimer
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ein eimerchen ist schon was feines..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Inventar Nr.1, viel besser als eine Angel:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenlass das nicht den matze hören
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich werd mich jetzt Richtung Bett orientieren, bin müde
bis später :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist immer noch da
hab grad an einem simuturnier teilgenommen ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund du wieder ..
hab grad an einem simuturnier teilgenommen ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabs gelesen und ich den ersten sieg eingefahren 3:0 gegen einen KL:win:
na dann meinen herzlichen ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes gibt echt schlechtere??
na dann meinen herzlichen ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenscheint so, hab mich selbst gewundert, etwas umgestellt auch die takke
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann hast du ja alles richtig gemacht..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengegen king tefan lieg ich schon 7:0 zur pause zurück
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengegen king tefan lieg ich schon 7:0 zur pause zurückZitat von Muppet Beitrag anzeigenich vorhin auch ..daher ist noch alles gut
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEinfach so hinter meinem Rücken zu reden, geht gar nicht! Darf ich mich dazu gesellen, die Herren? :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen12:0 endstand
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar
okay..so schlimm war es dann doch nicht am ende..du wirst ja auch besser mit der zeit
Abend Stefan, klaro komm rein
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar
okay..so schlimm war es dann doch nicht am ende..du wirst ja auch besser mit der zeit
Jeder hat ja so ähnlich angefangen. :p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und die ersten 12.500 sind auch schon weg, hab den 1. Trainingsplatz geordert
Richtig so :p Orientier dich am Anfang am besten an der FAQ. FS-Einladungen lasse ich euch beiden gleich zukommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und die ersten 12.500 sind auch schon weg, hab den 1. Trainingsplatz geordert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber 455 AS ist schon untere Grenze
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAber 455 AS ist schon untere Grenze
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenok, das ist echt bitter. Selbst in Ungarn war mein Team mit einer AS von 580 eines schwächsten im Vergleich
Kommentar
Kommentar