nee... den assi, mag nicht quer übers ganze feld laufen
versuch es erstmal mit bonbons wie der Ristic damals ..bis du mit dem rollator da bist ist das spiel schon lange aus ..die bonbons brauchst du ja nur an der seitenlinie hinlegen
versuch es erstmal mit bonbons wie der Ristic damals ..bis du mit dem rollator da bist ist das spiel schon lange aus ..die bonbons brauchst du ja nur an der seitenlinie hinlegen
das wird ja heut lustig im LS ..meine spieler sind ja mal überhaupt nicht in forum..in den simu`s spielen sie unterirdisch schlecht..fast so schlimm wie gerd`s wadlkniabeisser ..
und nicht übertreiben mit deine gegner sonst bekommen die noch ne wutanfall und löschen sich
nee..heute spiel ich auch gegen einen der noch keinen punkt abgegeben hat..denke das wird spannender..zudem sind meine jungs heut wohl nicht so torgeil :mad: ..
nee..heute spiel ich auch gegen einen der noch keinen punkt abgegeben hat..denke das wird spannender..zudem sind meine jungs heut wohl nicht so torgeil :mad: ..
werden doch ned gestern ihr pulver verballert haben :eek:
werden doch ned gestern ihr pulver verballert haben :eek:
in den simus lief es grad überhaupt nicht..hab gegen mannschaften verloren gegen die ich nie ein gegentor kassiert habe..daher macht es mich ein wenig nervös..:ugly:
Kommentar