FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
psst..nicht so laut..der feind liest mitZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallöchen
erstmal Danke Pepe, hast was gut
Kommentar
-
-
darf ich nicht mehr sagen das der döner gut war, oder wie:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenpsst..nicht so laut..der feind liest mit
Kommentar
-
-
wo wir grad beim thema sind..muss mal eben schauen wie weit meine frau ist in der kücheZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarf ich nicht mehr sagen das der döner gut war, oder wie:ugly:
..
hoffe das ich pünktlich zum LS back bin..obwohl..hab ja eh noch kein spiel
..
bis nachher gerd..halt hier die stellung..
Kommentar
-
-
mach ichZitat von Muppet Beitrag anzeigenwo wir grad beim thema sind..muss mal eben schauen wie weit meine frau ist in der küche
..
hoffe das ich pünktlich zum LS back bin..obwohl..hab ja eh noch kein spiel
..
bis nachher gerd..halt hier die stellung..
Kommentar
-
-
Bin schon da alter mannZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngelo komm raus, ich fürcht mich alleine

VG im LS
Wünsch ich euch allen
Kommentar
-
-
nöZitat von Muppet Beitrag anzeigenruhe du teppich-cliffhanger
sag mal..ist es kalt auf dem kopf??
aber dein tümpel ist bestimmt eingefrohren
Kommentar
-
-
wegen den 2 Minuten wo ich älter bin als Du:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBin schon da alter mann

VG im LS
Wünsch ich euch allen
Wünsche auch allen viel Glück im LS
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mitteilen das ich wieder ein Team an den Start gebracht habe...die Graupentruppe nennt sich FC Wadlkniabeisser und hat sagenhafte 455 AS zur Zeit
Kommentar
-
-
Gw zu deinen neuen team Gerd wurde auch langsam zeit das du so einen gurken verein bekommstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwegen den 2 Minuten wo ich älter bin als Du:ugly:
Wünsche auch allen viel Glück im LS
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mitteilen das ich wieder ein Team an den Start gebracht habe...die Graupentruppe nennt sich FC Wadenkniabeisser und hat sagenhafte 455 AS zur Zeit

Kommentar
-
-
will ja endlich mal mitreden können, über das was ich ständig kritisiert habeZitat von Juddas Beitrag anzeigenGw zu deinen neuen team Gerd wurde auch langsam zeit das du so einen gurken verein bekommst

Kommentar
-
-
das neue update ist ja auch extra für dich daZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill ja endlich mal mitreden können, über das was ich ständig kritisiert habe

Kommentar
-
-
denke ich auch, ich rock die ligen jetzt mal durch:win:Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas neue update ist ja auch extra für dich da

Kommentar
-
-
wünsch allen vg in den LS ..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich auch, ich rock die ligen jetzt mal durch:win:
genau..zeig denen mal wo der hammer hängt
..
Kommentar
-
-
darfs auch der meißel seinZitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsch allen vg in den LS ..
genau..zeig denen mal wo der hammer hängt
..
Kommentar
-
-
klar..aber würd da den klappspaten eindrucksvoller findenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarfs auch der meißel sein
Kommentar
-
-
Wie ich diese SB liebe :mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ich auch, ich rock die ligen jetzt mal durch:win:
Kommentar
-
-
den konnte sich die DDR damals anscheinend nicht leistenZitat von Muppet Beitrag anzeigenklar..aber würd da den klappspaten eindrucksvoller finden
Kommentar
-
-
kommt drauf an..gewisse leben da ja nochZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden konnte sich die DDR damals anscheinend nicht leisten
Kommentar
-
-
die polieren immer noch alles damit es nach außen schön aussiehtZitat von Muppet Beitrag anzeigenkommt drauf an..gewisse leben da ja noch
Kommentar
-
-
dann hat stulli ja ne lebensaufgabeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie polieren immer noch alles damit es nach außen schön aussieht

ohje..das hört sich nicht gut an..Zitat von Juddas Beitrag anzeigenalles kaputt
und nur 0-0
Kommentar
-
-
und nun ist angie sauer..er meldet sich sogar nicht mehrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso siehts aus:ugly:
..
Kommentar
-
-
hast du etwa Vitakraft gegessenZitat von cicci Beitrag anzeigen
wenn ihr unter euch bleiben wollt und keiner reagiert dann geh i wieder:p
Chiep Chiep
und die viele verletztenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann geht ja 0:0 noch

i bin noch da :pZitat von Muppet Beitrag anzeigenund nun ist angie sauer..er meldet sich sogar nicht mehr
..
Kommentar
-

Kommentar