Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
musst du ja wissenZitat von cicci Beitrag anzeigenNe nur leut vergessen die sich nimma melden :ugly:
Hallo Kai
Einbildung is auch ne Bildung
..liest ja schließlich tgl die bild :p
wo??kenn den verein nicht..muss was aus holland seinZitat von tsv_manager Beitrag anzeigenwill jetz keine werbung machen :ugly:
*hust* Pisterols *hust*
Kommentar
-
-
bin gar net mehr im ICQ, nimms net krumm .Zitat von cicci Beitrag anzeigenNe nur leut vergessen die sich nimma melden :ugly:
Hallo Kai
Einbildung is auch ne Bildung
hab keine zeit mehr
Kommentar
-
-
immer ruhig braune :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschleich di:mad:
er hat nur auf eine frage von mir geantwortet..
Kommentar
-
-
denke das wir nicht klagen können..und selbst??Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigensonst bei euch alles klar?
Kommentar
-
-
Mowl...du kennst ihn nicht, erklärt deine Höflichkeit:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenimmer ruhig braune :ugly:
er hat nur auf eine frage von mir geantwortet..
Kommentar
-
-
naja muss jaZitat von Muppet Beitrag anzeigendenke das wir nicht klagen können..und selbst??
Kommentar
-
-
Wohl ned Multi tasking fähigZitat von Rocky Beitrag anzeigenbin gar net mehr im ICQ, nimms net krumm .
hab keine zeit mehr
im Forum bist ja auch oft
sigpic
Kommentar
-
-
du kennst mich auch net :PZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMowl...du kennst ihn nicht, erklärt deine Höflichkeit:ugly:
Kommentar
-
-
doch, du stresst mich im Chat atm:ugly:Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigendu kennst mich auch net :P
Kommentar
-
-
das mit dem bowl hatten wir schonZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMowl...du kennst ihn nicht, erklärt deine Höflichkeit:ugly:

und ich bin zu jedem höflich der mir nix getan hat..
Kommentar
-
-
Tö Kai, ne schicke Woche gewünschtZitat von Rocky Beitrag anzeigenwünsch euch noch einen schönen Abend.
bis bald
Kommentar
-
-
Dir auch KaiZitat von Rocky Beitrag anzeigenwünsch euch noch einen schönen Abend.
bis bald
..hoffe doch das wir Dich bald wieder lesen
Kommentar
-
-
Dann sei gefälligst nett zu mir du Breitmaulquak!Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas mit dem bowl hatten wir schon

und ich bin zu jedem höflich der mir nix getan hat..
Kommentar
-
-
ich stresse niemannden :PZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenTö Kai, ne schicke Woche gewünscht
ist nur disskusionsfreudigg :pro:
Kommentar
-
-
dann klärt das im chat :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch, du stresst mich im Chat atm:ugly:
aber nicht hier..hab da keinen bock drauf..und nein..ich werd mich nicht ausloggen etc
Kommentar
-
-
doch mich...du bimmelst mich dort ständig an...und ich bin dort afk du TrottelZitat von tsv_manager Beitrag anzeigenich stresse niemannden :P
ist nur disskusionsfreudigg :pro:
Kommentar
-
-
bin ich dochZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann sei gefälligst nett zu mir du Breitmaulquak!
..würdest schon merken wenn ich sauer wär/bin ..
peace phogel
..
Kommentar
-
-
Nain...habe keine Lust...mag mehr Zeit für dich habenZitat von Muppet Beitrag anzeigendann klärt das im chat :ugly:
aber nicht hier..hab da keinen bock drauf..und nein..ich werd mich nicht ausloggen etc
Kommentar
-
-
ich mag das "bimmeln" und wenn du genervt bistZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch, du stresst mich im Chat atm:ugly:
Kommentar
-
-
Quakst du dann tief und laut?Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbin ich doch
..würdest schon merken wenn ich sauer wär/bin ..
peace phogel
..
peace Froschi
Kommentar
-
-
ich muss atmen, bgZitat von tsv_manager Beitrag anzeigenich mag das "bimmeln" und wenn du genervt bist
:ugly:
Kommentar
-
-
was kannst du lügenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNain...habe keine Lust...mag mehr Zeit für dich haben
Kommentar
-
-
weiß nicht..soweit war ich als frosch noch nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenQuakst du dann tief und laut?
peace Froschi
..
viel spaß mit dem lungenbrötchenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich muss atmen, bg
:ugly:
Kommentar
-
-
die wartet nur auf den richtigen Biss:p:pZitat von Muppet Beitrag anzeigenwas kannst du lügen
Kommentar
-
-
Man man, da ist man einmal nett...Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas kannst du lügen

JA, Masochist halt:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wartet nur auf den richtigen Biss:p:p
Kommentar
-

Kommentar