Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die hälfte läuft auch nicht in de oder einfach zu unzeitenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDie Hälfte davon kenn ich nicht.. Aber wenn ich nach HIYM gehe, ist Original immer besser!

bzw. die die es sehen wollen haben es schon gesehen 
das ORIGINAL ist immer besser
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich guck sowas eh nicht im Fernsehen.. Einfach via CBS etc.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie hälfte läuft auch nicht in de oder einfach zu unzeiten
bzw. die die es sehen wollen haben es schon gesehen 
das ORIGINAL ist immer besser
Kommentar
-
-
du hast schreibverbot :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmoin alle miteinander

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
moing WelleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMorgen Cicci
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach cicci-baby steht dein simuturnier
moing ruby das organisiert doch der Chef
sigpic
Kommentar
-
-
hab Angst vor FolterZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann mal los....die spammöriden lassen momentan zu wünsche übrig

huhu JoseZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmoin alle miteinander

moin ciccili
Kommentar
-
-
streaming machts möglich :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch guck sowas eh nicht im Fernsehen.. Einfach via CBS etc.
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
psst oachi schläftZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast schreibverbot :ugly:
:ugly:
wenn der mich erwischt bin ich oachi futter:ugly::ugly::ugly:
na du kleiner vogel alles klärchenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab Angst vor Folter
huhu Jose
moin ciccili

Kommentar
-
-
das kommt doch erst zu ostern...ich dachte du machst schon vorher einsZitat von cicci Beitrag anzeigenmoing Welle
moing ruby das organisiert doch der Chef

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wer sollte so ein zartes wesen wie dich foltern wollen :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab Angst vor Folter
huhu Jose
moin ciccilisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
klar, Semesterferien was will Frau mehrZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpsst oachi schläft
na du kleiner vogel alles klärchen

bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab Angst vor Folter
huhu Jose
moin ciccili
Gumo Frölein na alles schick
Hi Jose wieso was hast schon wieder angestelltZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpsst oachi schläft
sigpic
Kommentar
-
-
du weißt oachi hat immer hunger :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpsst oachi schläft
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ein hungriger ModZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sollte so ein zartes wesen wie dich foltern wollen :ugly:
Kommentar
-
-
Nee, wieso?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstreaming machts möglich :ugly:
Ist doch von CBS legal reingesetzt. :p
Kommentar
-
-
Jepp wieder gut erholt, am Freitag 2 Hop´s live getroffen, gut gelacht, Chatmenschen haben iwie alle nen leichten Schaden:ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Gumo Frölein na alles schick
Kommentar
-
-
ich muss arbeiten kein urlaub also alles wie immerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklar, Semesterferien was will Frau mehr
bei dir?

nichts:ugly: gerd hat gglaube ich falsch gelesenZitat von cicci Beitrag anzeigenGumo Frölein na alles schick
Hi Jose wieso was hast schon wieder angestellt
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu weißt oachi hat immer hunger
deshalb sind sie ja zum glück nicht die schnellsten 

Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJepp wieder gut erholt, am Freitag 2 Hop´s live getroffen, gut gelacht, Chatmenschen haben iwie alle nen leichten Schaden:ugly:
ich auch bin erst um 12 aufgestanden
wen haste getroffen?
sigpic
Kommentar
-
-
Dann weiterhin viel Spaß dabeiZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich muss arbeiten kein urlaub also alles wie immer

Muha, du TräumerZitat von cicci Beitrag anzeigen
ich auch bin erst um 12 aufgestanden
wen haste getroffen?
halt 2 Staffkollegen (wirst du nicht kennen, sind im Forum nicht wirklich aktiv)...den einen kannte ich aber vorher schon^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann weiterhin viel Spaß dabei
Muha, du Träumer
halt 2 Staffkollegen (wirst du nicht kennen, sind im Forum nicht wirklich aktiv)...den einen kannte ich aber vorher schon^^
danke werde ich nicht haben :ugly::ugly:
dir wünsche ich schöne ferien erhole dich gut

Kommentar
-
-
namen :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein hungriger Mod
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
auch für ausländische ip´sZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNee, wieso?
Ist doch von CBS legal reingesetzt. :p
das wäre mir neu, abc & co setzen es auch rein, aber man braucht einen amerikanische IPsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
komisch dass diese geschädigten auch noch so nah beieinander wohnen :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJepp wieder gut erholt, am Freitag 2 Hop´s live getroffen, gut gelacht, Chatmenschen haben iwie alle nen leichten Schaden:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich muss arbeiten kein urlaub also alles wie immer

nichts:ugly: gerd hat gglaube ich falsch gelesen
deshalb sind sie ja zum glück nicht die schnellsten 
der liest immer alles wie er es lesen will
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann weiterhin viel Spaß dabei
Muha, du Träumer
muss auch mal sein frühschicht schlaucht

wer weiss wer weiss vielelicht kenn i se doch
sigpic
Kommentar
-
-
IP-changing ist halblegal oder nicht?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauch für ausländische ip´s
das wäre mir neu, abc & co setzen es auch rein, aber man braucht einen amerikanische IP
Kommentar
-
-
schwer zu sagenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIP-changing ist halblegal oder nicht?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
der liest immer alles wie er es lesen will

ja auf jeden fall

Kommentar
-
-
DanköZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke werde ich nicht haben :ugly::ugly:
dir wünsche ich schöne ferien erhole dich gut

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php ;DZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennamen :ugly:
ne der eine hat ne 500 km Reise auf sich genommen, nur um uns zu treffenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkomisch dass diese geschädigten auch noch so nah beieinander wohnen :ugly:
Frühschicht hab ich auch immer XDZitat von cicci Beitrag anzeigender liest immer alles wie er es lesen will
Ne gewiss nicht...sind schüchtern hier
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly:
ja auf jeden fall
kommt bestimmt gleich
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDankö
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php ;D
ne der eine hat ne 500 km Reise auf sich genommen, nur um uns zu treffen