Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkaffeepause
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch einer von den Offiziellen hier, spiel nur noch gegen gamedleute habe ich das gefühl..die umzingeln mich:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmit oder ohne kuchen :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenin der 88 min noch das tor gemacht echt lächerlich der gegner nichtmal ne chance gehabt .
Hauptsache 3 pkt
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch gehe dann mal wieder raus Schneeschieben. Hat sich nicht gelohnt die Ligaspiele anzuschauen :ugly:
das nenn ich dann mal eine richtige sauerei, würde mich bei der metzgerinnung beschweren:p:p..schneits bei euch soviel
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhallo erdenmensch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhaben wir gestern Nacht wieder druchgemacht?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich wasche meine Hände in Unschuld, ich denke da wandelt immer ein Doppelgänger unter meinem Ava:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSandra hat keinen guten Einfluss auf Dich
abend die herren
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSandra hat keinen guten Einfluss auf Dich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch, ich fühl mich wieder wie 20:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund fühlt es sich gut an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit dir zusammen fühlt sich alles gut an
da iwelche idioten hier die bahnanlage gestört haben (castor- transport), und somit kaum noch züge fahren
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund daher, werde ich heute hier bleiben
da iwelche idioten hier die bahnanlage gestört haben (castor- transport), und somit kaum noch züge fahren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte der ist schon durch..aso stimmt ja da gibt es ja glaub wieder einen neuen..das erfreut aber mein herz, werde mich nur um zehn nach sieben zum essen abseilen
mach das, was gibt es heute schönes diätisches?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenAbend
und Hoffmann schon zum Teufel gejagt
Sandra, gibt heute Abend nur kalte Küche, da wir ja bei der Schwägerin schon Kohlrouladen hatten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend HSV'ler
Sandra, gibt heute Abend nur kalte Küche, da wir ja bei der Schwägerin schon Kohlrouladen hatten
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda wurdet ihr so verwöhnt von deiner schwägerin, und dann meckerst du trotzdem:eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend HSV'ler
Son fit , Ruud fit , und dann spielen da Choupo Mouting und Flaschenwerfer.
Ein riesen VEHler
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat ja der mann gekocht, sie kann nicht mal ne pizza in den herd schieben:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch rege mich gerade eher auf wie Veh spielen lässt
Son fit , Ruud fit , und dann spielen da Choupo Mouting und Flaschenwerfer.
Ein riesen VEHler
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender will halt alles mal ausprobieren
Er kann sich ja keine Löwen aus der Tasche ziehen , was allerdings gut ist. :p
Kommentar
-
Kommentar