Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen

konnte ja nicht ahnen, das der pate gewisse schwächen hat
:ugly:
,aber es macht eben mehr Spaß mit so einer aktiven Spamerin:p:p wie Sandra eine ist..also Sandra ab morgen quillt der Briefkasten über bei den PN's:ugly:
,aber es macht eben mehr Spaß mit so einer aktiven Spamerin:p:p wie Sandra eine ist..also Sandra ab morgen quillt der Briefkasten über bei den PN's:ugly:
, du stalker:p

konnte ja nicht ahnen, das der pate gewisse schwächen hat

...sag mal noch eine Zahl

, du stalker:p

..und stalker ist nicht mehr, bin jetzt mit jederman gut freund:ugly:häckchen wäre jetzt aber gemein, wie soll ich dir dann ab sofort pn's schicken
...sag mal noch eine Zahl

..und stalker ist nicht mehr, bin jetzt mit jederman gut freund:ugly:häckchen wäre jetzt aber gemein, wie soll ich dir dann ab sofort pn's schicken

will doch deine wunderschönen liebesbriefe weiter empfangen

, das leid der anderen soll mir egal sein:ugly:

...habe die Startseite übrigens aktualisiert

, das leid der anderen soll mir egal sein:ugly:

nur mal überflogen

nur mal überflogen

..so Leute ich mach mal wieder den Anfang..ich will ins Bett morgen um 10 geht der Zug nach München, wünsche euch beiden eine gute Nacht

..so Leute ich mach mal wieder den Anfang..ich will ins Bett morgen um 10 geht der Zug nach München, wünsche euch beiden eine gute Nacht
...dann bis morgen(nacht)

und was soll ich schon gewinnen, das ich timo toshi nennen darf
...dann bis morgen(nacht)
naja ist schon io, bist halt auch nicht mehr der jüngste, wußte ja vorher das mich hier die ah empfängt
und was soll ich schon gewinnen, das ich timo toshi nennen darf
naja ist schon io, bist halt auch nicht mehr der jüngste, wußte ja vorher das mich hier die ah empfängt

es gibt nur einen bei dem ich das unterschreiben würde- und sry das bist nicht du:p:ugly:

Kommentar