werde mich bessern konnte ja nicht ahnen, das der pate gewisse schwächen hat:ugly:
da besser ich mit,aber es macht eben mehr Spaß mit so einer aktiven Spamerin:p:p wie Sandra eine ist..also Sandra ab morgen quillt der Briefkasten über bei den PN's:ugly:
da besser ich mit,aber es macht eben mehr Spaß mit so einer aktiven Spamerin:p:p wie Sandra eine ist..also Sandra ab morgen quillt der Briefkasten über bei den PN's:ugly:
spamerin?:ugly: das hat hier niveau, du stalker:p
da hilft so langsam nur noch, ein häkcken zu setzen
will euch nicht kurz halten...sollt nur mal nach der 20. Seite ein wenig spazieren gehen
spamerin?:ugly: das hat hier niveau, du stalker:p
da hilft so langsam nur noch, ein häkcken zu setzen
spamerin habe ich nur von einem fremdschreiber übernommen..und stalker ist nicht mehr, bin jetzt mit jederman gut freund:ugly:häckchen wäre jetzt aber gemein, wie soll ich dir dann ab sofort pn's schicken
spamerin habe ich nur von einem fremdschreiber übernommen..und stalker ist nicht mehr, bin jetzt mit jederman gut freund:ugly:häckchen wäre jetzt aber gemein, wie soll ich dir dann ab sofort pn's schicken
??? nette weihnachtsgeschichte:ugly:
kommt darauf an, wo man es setzt will doch deine wunderschönen liebesbriefe weiter empfangen
will euch nicht kurz halten...sollt nur mal nach der 20. Seite ein wenig spazieren gehen
bin heute schon 3x um den Block gelaufen, den es hier nicht gibt und außerdem abends Dortmund geschaut..also wir haben schon auch noch andere Aktivitäten:ugly:..und morgen bin ich erst abends wieder on, da wir bei der Schwägerin sind
bin heute schon 3x um den Block gelaufen, den es hier nicht gibt und außerdem abends Dortmund geschaut..also wir haben schon auch noch andere Aktivitäten:ugly:..und morgen bin ich erst abends wieder on, da wir bei der Schwägerin sind
dann liegt es wohl daran weil kaum einer ausser euch da war...habe die Startseite übrigens aktualisiert
also ehrlich...da müßt ihr euch verguckt haben...aber es sei euch verziehen...ist ja schon spät:p
oh oh, Sandra ich glaube Gewinne können wir uns abschminken bei dem Simu-Turnier..so Leute ich mach mal wieder den Anfang..ich will ins Bett morgen um 10 geht der Zug nach München, wünsche euch beiden eine gute Nacht
oh oh, Sandra ich glaube Gewinne können wir uns abschminken bei dem Simu-Turnier..so Leute ich mach mal wieder den Anfang..ich will ins Bett morgen um 10 geht der Zug nach München, wünsche euch beiden eine gute Nacht
ich folge aber gleich...wollte heute eigentlich früher ins Bett...Sandra ist ja nicht klein zu kriegen (wie hört sich das denn jetzt an^^)...dann bis morgen(nacht)
nighti gerd und was soll ich schon gewinnen, das ich timo toshi nennen darf:ugly:
viel spaß morgen^^ vllt lesen, wir uns ja iwann in der nacht
ich folge aber gleich...wollte heute eigentlich früher ins Bett...Sandra ist ja nicht klein zu kriegen (wie hört sich das denn jetzt an^^)...dann bis morgen(nacht)
hört sich gut an:p naja ist schon io, bist halt auch nicht mehr der jüngste, wußte ja vorher das mich hier die ah empfängt
die es aber noch ganz schön drauf hat:p...bin jetzt weg...muß den Hahn ja wecken:ugly:...gute nacht sandra
wie du meinst es gibt nur einen bei dem ich das unterschreiben würde- und sry das bist nicht du:p:ugly:
schlaf gut timo^^ vllt. lesen wir uns morgen früh, mal schauen, wie spannend die vorlseung ist
ansonsten könnte es abends schwierig werden, da ich ja rubi stalken muß
Moin Kico:ugly:...dann ist ja nicht mehr weit bis zur Meisterschaft
Nö und auf dem Weg dorthin sammel ich Meisterpokale..:ugly:
naja die Oberliga wird noch ein Kinderspiel..auch die Regionalliga sollte noch zu packen sein
ab Liga 3 wird es wohl schwerer direkt aufzusteigen..aber ich kann mich ja verstärken:ugly:
Nö und auf dem Weg dorthin sammel ich Meisterpokale..:ugly:
naja die Oberliga wird noch ein Kinderspiel..auch die Regionalliga sollte noch zu packen sein
ab Liga 3 wird es wohl schwerer direkt aufzusteigen..aber ich kann mich ja verstärken:ugly:
hauptsache du bist vor Juni in der 1.Liga damit wir nochmal gegeneinander spielen können
Kommentar