Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda gibt es noch keine Vereine...nur Preise
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mich bessern konnte ja nicht ahnen, das der pate gewisse schwächen hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda besser ich mit,aber es macht eben mehr Spaß mit so einer aktiven Spamerin:p:p wie Sandra eine ist..also Sandra ab morgen quillt der Briefkasten über bei den PN's:ugly:
da hilft so langsam nur noch, ein häkcken zu setzen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mich bessern konnte ja nicht ahnen, das der pate gewisse schwächen hat:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda besser ich mit,aber es macht eben mehr Spaß mit so einer aktiven Spamerin:p:p wie Sandra eine ist..also Sandra ab morgen quillt der Briefkasten über bei den PN's:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas bekomme ich? darf dich ab jetzt toshi nennen?:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwill euch nicht kurz halten...sollt nur mal nach der 20. Seite ein wenig spazieren gehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspamerin?:ugly: das hat hier niveau, du stalker:p
da hilft so langsam nur noch, ein häkcken zu setzen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hast du mich gerade auf eine tolle Idee gebracht...sag mal noch eine Zahl
17- aber nur damit ich nicht im keller lande
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspamerin habe ich nur von einem fremdschreiber übernommen..und stalker ist nicht mehr, bin jetzt mit jederman gut freund:ugly:häckchen wäre jetzt aber gemein, wie soll ich dir dann ab sofort pn's schicken
nette weihnachtsgeschichte:ugly:
kommt darauf an, wo man es setzt will doch deine wunderschönen liebesbriefe weiter empfangen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneher nicht, wenn du schon sagst du hast ne tolle idee:eek:
17- aber nur damit ich nicht im keller lande
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwill euch nicht kurz halten...sollt nur mal nach der 20. Seite ein wenig spazieren gehen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Keller landen alle die keinen Preis erhalten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin heute schon 3x um den Block gelaufen, den es hier nicht gibt und außerdem abends Dortmund geschaut..also wir haben schon auch noch andere Aktivitäten:ugly:..und morgen bin ich erst abends wieder on, da wir bei der Schwägerin sind
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe die Startseite übrigens aktualisiert
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ich bekomme ja die rote laterne, das leid der anderen soll mir egal sein:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:wow, so viele fehler auf einmal, respekt:p:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Fehler?wenn dann waren die schon vorher da:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Fehler?wenn dann waren die schon vorher da:ugly:
die fellkugel heißt Bubazack, und ich hab auch keinen meisterpokal, oder er fehlt- und du hast gerade einen bug entdeckt:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub wir haben Dich mit der Kleinschreiberei angesteckt...schreib mal Buba die Sau groß
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wage ich zu bezweifeln nur mal überflogen
die fellkugel heißt Bubazack, und ich hab auch keinen meisterpokal, oder er fehlt- und du hast gerade einen bug entdeckt:p:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ehrlich...da müßt ihr euch verguckt haben...aber es sei euch verziehen...ist ja schon spät:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh oh, Sandra ich glaube Gewinne können wir uns abschminken bei dem Simu-Turnier..so Leute ich mach mal wieder den Anfang..ich will ins Bett morgen um 10 geht der Zug nach München, wünsche euch beiden eine gute Nacht
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh oh, Sandra ich glaube Gewinne können wir uns abschminken bei dem Simu-Turnier..so Leute ich mach mal wieder den Anfang..ich will ins Bett morgen um 10 geht der Zug nach München, wünsche euch beiden eine gute Nacht
viel spaß morgen^^ vllt lesen, wir uns ja iwann in der nacht
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich folge aber gleich...wollte heute eigentlich früher ins Bett...Sandra ist ja nicht klein zu kriegen (wie hört sich das denn jetzt an^^)...dann bis morgen(nacht)
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti gerd und was soll ich schon gewinnen, das ich timo toshi nennen darf:ugly:
viel spaß morgen^^ vllt lesen, wir uns ja iwann in der nacht
hört sich gut an:p naja ist schon io, bist halt auch nicht mehr der jüngste, wußte ja vorher das mich hier die ah empfängt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie es aber noch ganz schön drauf hat:p...bin jetzt weg...muß den Hahn ja wecken:ugly:...gute nacht sandra
schlaf gut timo^^ vllt. lesen wir uns morgen früh, mal schauen, wie spannend die vorlseung ist
ansonsten könnte es abends schwierig werden, da ich ja rubi stalken muß
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten Morgen, heute zum ersten mal als Oberligist
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Kico:ugly:...dann ist ja nicht mehr weit bis zur Meisterschaft
naja die Oberliga wird noch ein Kinderspiel..auch die Regionalliga sollte noch zu packen sein
ab Liga 3 wird es wohl schwerer direkt aufzusteigen..aber ich kann mich ja verstärken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenNö und auf dem Weg dorthin sammel ich Meisterpokale..:ugly:
naja die Oberliga wird noch ein Kinderspiel..auch die Regionalliga sollte noch zu packen sein
ab Liga 3 wird es wohl schwerer direkt aufzusteigen..aber ich kann mich ja verstärken:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhauptsache du bist vor Juni in der 1.Liga damit wir nochmal gegeneinander spielen können
Kommentar
Kommentar