FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nö - da eh nur mop aus den letzten Stunden zu lesen war mein Beitrag dazuZitat von Juddas Beitrag anzeigenwillste jetzt hier putzen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...heute mal endlich wieder verloren...ist ja schließlich Rückrunde:ugly:
hey toshi
wann willste noch gleich aufhören muss mich dann rechtzeitig darauf vorbereiten
Kommentar
-
-
am 13.Juni wenn der letzte Spieltag gelaufen ist und ich zum 4.Mal in Folge den Vizetitel bekommeZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey toshi
wann willste noch gleich aufhören muss mich dann rechtzeitig darauf vorbereiten

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam 13.Juni wenn der letzte Spieltag gelaufen ist und ich zum 4.Mal in Folge den Vizetitel bekomme
ne du holst dir zum abschluss den titel
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill nur schnell meine Grüße hinterlassen - schönen "Herrentag" bwz. Himmelfahrt an alle!

Bis dann.
dir auch nen schönen Vatertag
und sauf ned zu viel
Kommentar
-
-
das habe ich die letzten 3 Saisons auch gedachtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne du holst dir zum abschluss den titel

wird wieder so kommen...aber ist mir auch latte und bestätigt mich nur in meinem Entschluss

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich die letzten 3 Saisons auch gedacht
wird wieder so kommen...aber ist mir auch latte und bestätigt mich nur in meinem Entschluss
jap leider ^^
Kommentar
-
-
Hiho, Turnier schon voll gekommen ?Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich die letzten 3 Saisons auch gedacht
Ebenfalls einen schönen Vatertag gewünscht
Kommentar
-
-
hast Zeit?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHiho, Turnier schon voll gekommen ?
Ebenfalls einen schönen Vatertag gewünscht
ein Platz ist noch frei,da gab es bisher keine Rückmeldung

The End
Kommentar
-
-
bohr, bohr - gibt's mir :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast Zeit?
ein Platz ist noch frei,da gab es bisher keine Rückmeldung
Kommentar
-
-
danke aber ich hab doch keine ZeitZitat von toshimo Beitrag anzeigenPN ist raus
Du sollst nicht tiefer in der (Trauer)Wunde bohren
Kommentar
-
-
na soviel gibts ja auch nicht zu gewinnenZitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke aber ich hab doch keine Zeit
Du sollst nicht tiefer in der (Trauer)Wunde bohren
...alles im Vorfeld versoffen

The End
Kommentar
-
-
vernünftigZitat von toshimo Beitrag anzeigenna soviel gibts ja auch nicht zu gewinnen
...alles im Vorfeld versoffen
Kommentar
-
-
hauptsache ich vergesse nicht mein Team zu schwächen damit ich auch den letzten mache:bbounce:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenvernünftig

The End
Kommentar
-
-
das schaffst du schon :win:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhauptsache ich vergesse nicht mein Team zu schwächen damit ich auch den letzten mache:bbounce:
Kommentar
-
-
wieviele Spieler müssen doch gleich aufgestellt werden damit das Spiel stattfindet?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas schaffst du schon :win:

The End
Kommentar
-
-
keine Ahnung, hab ich noch nie gebrauchtZitat von toshimo Beitrag anzeigenwieviele Spieler müssen doch gleich aufgestellt werden damit das Spiel stattfindet?
Kommentar
-
-
oder besser gefragt wieviele damit es nicht stattfindetZitat von Bubazack Beitrag anzeigenkeine Ahnung, hab ich noch nie gebraucht

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder besser gefragt wieviele damit es nicht stattfindet
7 das es statt findet
Kommentar
-
-
wir testen das am besten in ner Simu, damit ich auch mal gewinne :bbounce:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder besser gefragt wieviele damit es nicht stattfindet
Kommentar
-
-
Toshi sagt AdeZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie heißt dein turnier ??

lol...wir fangen mal klein an mit einem wenigerZitat von Bubazack Beitrag anzeigenwir testen das am besten in ner Simu, damit ich auch mal gewinne :bbounce:

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenToshi sagt Ade
lol...wir fangen mal klein an mit einem weniger
schade habe da leider schon ein turnier ^^
aber excelente preisverteilung letzter platz 1 €

Kommentar
-
-
schlechten Menschen geht es immer gutZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentach leute, wie gehts euch so?

The End
Kommentar
-

Kommentar