Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlieber 20 jahre nix zu Weihnachten als ein Rotnasen-Fan zu sein:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna ich denke die 20Jahre haste schon hinter dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja bin jetzt gerade 21 geworden:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas 21j ohne geschenk dann biste ja schon über 1j ein roter:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeckel..Volljährig wurde ich gerade (nach früherer Zeitrechnung)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenaso dann biste seid der volljährigkeit 1n Heimlicher Roter? durftest vorher end?
SAAAAARREEEE hilf mir der rote gibt keine Ruh:ugly::pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso bin dann gleich mal weg. wünsch euch allen nen schönen tag. bis später
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso bin dann gleich mal weg. wünsch euch allen nen schönen tag. bis später
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmachs gut john..und dir auch nen schönen tag, bis zum ls dann
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas fürn LS du hast doch gar keins
So Mädels und Jungs, werde mich dann auch mal ins RL zurückziehen..man liest sich so gegen halb 6 wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat mich doch als Berater engagiert, damit er mal ein großer wird
So Mädels und Jungs, werde mich dann auch mal ins RL zurückziehen..man liest sich so gegen halb 6 wieder
zum Glück bin ich um Halb 6 bis 6 warscheinlich ned da so das mein glücksbringer weit weg is von mir
Bin auch weg BB
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMAZE
Männers
die sonne scheint ,blauer himmel ,keine wolken .
Was will man mehr
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenJO HAST RECHT VOLL GEIL MEIN FREUND :bbounce::pro:
Na wie war die arbeit ,süss oder sauer
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa wie war die arbeit ,süss oder sauer
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbei meinem FS mußte ich mich scho wieder wundern hatte 1000 chancen alles rot fast geschrieben dan war des einer von der 3.liga und von anfang an ohne bonus und nur ein 2:0
Ich hoffe du hast dein UE gut verdaut von gestern abend
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste deine 2 garnitur drauf im fs ?
Ich hoffe du hast dein UE gut verdaut von gestern abend
ja hab verdaut ;-)
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhatte alle supi spieler drauf deswegen jaaaa ein gräftiges
ja hab verdaut ;-)
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendafür haste heutabend einen aufbaugegner
da verlier ich bestimmt 0:10
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenda verlier ich bestimmt 0:10
da bin ich wieder erster :win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin sogar :pro::pro::pro:
da bin ich wieder erster :win:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigennix da will mal :win: werden endlich :pro::pro:
kannste bitte bei mir in der kabine wenns nicht läuft reinsehn und die spieler in den arsch treten
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin hä später nicht on muss gleich los
kannste bitte bei mir in der kabine wenns nicht läuft reinsehn und die spieler in den arsch treten
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenklar doch gib passwort und ich mach die jugs so richtig :pro:
see you later by
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMAZE
Hallo allerseits
Kommentar
Kommentar