Zitat von cicci

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Überlies es oder soll ichs rausmachenZitat von jaygee Beitrag anzeigendas dachte ich auch. deswegen hab i mi ja über des wort spannung gwundert

war ja klar das von dir jetzt son Spruch kommen muss wie hat 60ig am WE gespielt:p:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann fahr halt den zoom aus, dann siehst sie näher:p:p
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

i hör so schlecht wos host gsogtZitat von cicci Beitrag anzeigenwar ja klar das von dir jetzt son Spruch kommen muss wie hat 60ig am WE gespielt:p:p

Kommentar
 - 
 - 

:pbist ja auch uralt da is hören und sehen nimma des wahreZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni hör so schlecht wos host gsogt

Jop is wenig passiertZitat von jaygee Beitrag anzeigensind aber allgemein wenig tore gfallen bisher heut
bin wieder weg

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

ok dann dir nen klaren sieg und gerhard zumindest a bissl spannungZitat von cicci Beitrag anzeigen:pbist ja auch uralt da is hören und sehen nimma des wahre
Jop is wenig passiert
bin wieder weg

bis denn 

Kommentar
 - 
 - 

kann ich hinterher auch sagen:pZitat von cicci Beitrag anzeigen:win::win: 2:0 so wie ich es sagte:bbounce::bbounce::bbounce:
..Inter verliert zuhause 1:0, Real ein knappes 1:0

Kommentar
 - 
 - 

:mad:schau in den FCB FAN Thread aber das haste bestimmt schonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich hinterher auch sagen:p

ja ein Paar komische ergebnisse
Manu nur 1:1 Man city auch nur 1:1

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

na da muss i ihn doch verteidigen. hat er wirklich gsagt. jo inter is scho a hammer. gegen die skandaltürken :ugly: und real na immerhin zu zehntZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich hinterher auch sagen:p

Kommentar
 - 
 - 

:mad::mad::mad: das heißt bitte Man Utd oder Manchester United oder sonstwie nur nicht das was Du geschrieben hast, ist ne schlimme Beleidigung für jeden Man Utd Fan :mad::mad:Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:schau in den FCB FAN Thread aber das haste bestimmt schon

ja ein Paar komische ergebnisse
Manu nur 1:1 Man city auch nur 1:1
Kommentar
 - 
 - 

:pdes is mir wurscht für mich MANUZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: das heißt bitte Man Utd oder Manchester United oder sonstwie nur nicht das was Du geschrieben hast, ist ne schlimme Beleidigung für jeden Man Utd Fan :mad::mad:

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

im Ernst Christian das ist wirklich eine schwere Beleidigung, mit sowas macht man keinen Spaß..Gute Nacht JohnZitat von cicci Beitrag anzeigen:pdes is mir wurscht für mich MANU

Kommentar
 - 
 - 

Gn8 JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigenso verzieh mich mal. is schon spät genug.
 wünsch euch noch ne gute nacht. gn8 gerhard, gn8 christian 
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim Ernst Christian das ist wirklich eine schwere Beleidigung, mit sowas macht man keinen Spaß
das mag ja sein mir sagt aber keiner wie ich Manchester United nenen soll ich nenn sie nun mal so und einige die ich kenne auch also wo is des problem ist ein fan hier

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

lies das und dann sehen wir weiter:Zitat von cicci Beitrag anzeigendas mag ja sein mir sagt aber keiner wie ich Manchester United nenen soll ich nenn sie nun mal so und einige die ich kenne auch also wo is des problem ist ein fan hier
http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=39
Kommentar
 - 
 - 

:ugly:danke für die predigtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlies das und dann sehen wir weiter:
http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=39
Themawechsel keen bock auf discussionen
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

will keine Predigt haltenZitat von cicci Beitrag anzeigen:ugly:danke für die predigt
Themawechsel keen bock auf discussionen
..der petersen hat aber einige Chancen ausgelassen, sonst könntest Dein 2:0 vergessen:p

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill keine Predigt halten
..der petersen hat aber einige Chancen ausgelassen, sonst könntest Dein 2:0 vergessen:p
der war ja kaum drin und noch zu aufgeregt:p ausserdem waren es nur 2

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

aber man hat gesehen, das er kein so schlechter ist..kommt halt drauf an wieviele Chancen er bei Bayern bekommt zu spielenZitat von cicci Beitrag anzeigen
der war ja kaum drin und noch zu aufgeregt:p ausserdem waren es nur 2

Kommentar
 - 
 - 

Laut aussage jupp wird RotiertZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber man hat gesehen, das er kein so schlechter ist..kommt halt drauf an wieviele Chancen er bei Bayern bekommt zu spielen
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

jop später wenn sie viele Spiele hinter sich haben bestimmtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch gut
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

das Neapel und Man City darf man aber nicht unterschätzenZitat von cicci Beitrag anzeigenjop später wenn sie viele Spiele hinter sich haben bestimmt

Kommentar
 - 
 - 

in der CL sollte man keinen Unterschätzen gibt ja genug ergebnisse von heute die das zeigenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas Neapel und Man City darf man aber nicht unterschätzen

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Du kennst Dich ja direkt ausZitat von cicci Beitrag anzeigenin der CL sollte man keinen Unterschätzen gibt ja genug ergebnisse von heute die das zeigen

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu kennst Dich ja direkt aus
 dazu sage ich lieber nix führt wieder zu einer discussion

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

der Kandidat hat 100 PunkteZitat von cicci Beitrag anzeigen
 dazu sage ich lieber nix führt wieder zu einer discussion

Kommentar