Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    hätte viel lieber mit dir am spielfeldrand geknutscht
    naja können wir doch auch so machen, komme doch eh ins stadion um dein team anzufeuern

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      naja können wir doch auch so machen, komme doch eh ins stadion um dein team anzufeuern
      das ist aber lieb, hast auch freien eintritt und in der pressekonferenz darfst auch dabei sein

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        das ist aber lieb, hast auch freien eintritt und in der pressekonferenz darfst auch dabei sein
        danke
        das ist aber nett, ...aber da gibt es doch einen haken... redeverbot oder so:ugly:

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          danke
          das ist aber nett, ...aber da gibt es doch einen haken... redeverbot oder so:ugly:
          das ja, weil du ja nicht bei der presse bist..wie oft meinst das ich bei sechzig schon was sagen wollte und darf nicht:mad:..kann es nur dem pressewart selbst sagen

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            das ja, weil du ja nicht bei der presse bist..wie oft meinst das ich bei sechzig schon was sagen wollte und darf nicht:mad:..kann es nur dem pressewart selbst sagen
            mal so theoretisch... was passiert wenn man was sagst:ugly: komme ja eh nur einmalig mit
            das glaube ich dir, das dir das schwer fällt kannst ja schilder schreiben, vllt. gehen ja darauf ein... oder bringen dich ins heim:ugly:

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              mal so theoretisch... was passiert wenn man was sagst:ugly: komme ja eh nur einmalig mit
              das glaube ich dir, das dir das schwer fällt kannst ja schilder schreiben, vllt. gehen ja darauf ein... oder bringen dich ins heim:ugly:
              bei dir geschieht nichts, stell dich dann als gute Vereinskollegin hin..müßte ich dann extra mit hochbringen die schilder, im zug eher unbequem und schreiben auf die schnelle ist auch nicht mein ding:ugly:..ins heim geht nicht, bin ich ja schon:p..die nehmen mich höchstens als trainer und dann habe ich echt ein problem

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                bei dir geschieht nichts, stell dich dann als gute Vereinskollegin hin..müßte ich dann extra mit hochbringen die schilder, im zug eher unbequem und schreiben auf die schnelle ist auch nicht mein ding:ugly:..ins heim geht nicht, bin ich ja schon:p..die nehmen mich höchstens als trainer und dann habe ich echt ein problem
                oki dafür trage ich auch die schilder, und schreibe für dich:ugly:
                und die lassen dich sooft raus haben doch gestern gesehen, was da raus kommt...ach ich könnte immer noch lachen:ugly:
                ach warum oder besser, die frage ist, wer dann probleme hätte?

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  oki dafür trage ich auch die schilder, und schreibe für dich:ugly:
                  und die lassen dich sooft raus haben doch gestern gesehen, was da raus kommt...ach ich könnte immer noch lachen:ugly:
                  ach warum oder besser, die frage ist, wer dann probleme hätte?
                  abgemacht, dann treffen wir uns in münchen am bahnhof
                  also das macht mich jetzt schon traurig, wenn du unsere gestrige zweisamkeit zum lachen fandest
                  von 20 mann würden wahrscheinlich 3 oder 4 übrig bleiben, alle anderen bekämen einen tritt in den allerwertesten:p

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    abgemacht, dann treffen wir uns in münchen am bahnhof
                    also das macht mich jetzt schon traurig, wenn du unsere gestrige zweisamkeit zum lachen fandest
                    von 20 mann würden wahrscheinlich 3 oder 4 übrig bleiben, alle anderen bekämen einen tritt in den allerwertesten:p
                    oki, plane dann mal 24h, da die db immer so verlässlich ist:ugly:
                    nö die nicht, eher den kampf mit der ec-karte

                    gerd da du es bist und ein wenig vergesslich bist:ugly:, du brauchst mind. 11 leute:p

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      oki, plane dann mal 24h, da die db immer so verlässlich ist:ugly:
                      nö die nicht, eher den kampf mit der ec-karte

                      gerd da du es bist und ein wenig vergesslich bist:ugly:, du brauchst mind. 11 leute:p
                      bei euch auch:eek:
                      gut das sei dir dann verziehen
                      wieso 4 mann und jugis sind wir bei 9 mann und nach der spielberechnung gewinne ich dann jedes spiel:p:p

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        bei euch auch:eek:
                        gut das sei dir dann verziehen
                        wieso 4 mann und jugis sind wir bei 9 mann und nach der spielberechnung gewinne ich dann jedes spiel:p:p
                        ja:ugly:
                        das freut me zu hören, könnte mein kleines herz nicht ertragen, das meine sympathie von so einem netten menschen nicht erwidert wird
                        ich dachte immer 10 oder 12:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          ja:ugly:
                          das freut me zu hören, könnte mein kleines herz nicht ertragen, das meine sympathie von so einem netten menschen nicht erwidert wird
                          ich dachte immer 10 oder 12:ugly:
                          gut zu wissen...weißt doch bist mein glanz in der trostlosen welt...hast du schon mal ein spiel mit 12 mann in einer elf gesehen:ugly::ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            gut zu wissen...weißt doch bist mein glanz in der trostlosen welt...hast du schon mal ein spiel mit 12 mann in einer elf gesehen:ugly::ugly:
                            ja, mir geht es auch so, ohne dich würde mein herz versteinern, und das leben nur noch ein dunkler raum sein
                            12 spieler bitte mein lehrmeister:p:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              ja, mir geht es auch so, ohne dich würde mein herz versteinern, und das leben nur noch ein dunkler raum sein
                              12 spieler bitte mein lehrmeister:p:ugly:
                              das kenne ich, hatte es sogar schon mal geschafft eine simu gegen mich zu spielen:eek:, muß mal suchen ob ich das bild noch habe..zu dem ersten, wir müssen uns mal wirklich kennen lernen, möchte gerne wissen ob die chemie auch im realen stimmen würde..aber bin eigentlich 100% überzeugt das es so wäre..muß dich jetzt leider verlassen, habe noch in der stadt zu tun

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                das kenne ich, hatte es sogar schon mal geschafft eine simu gegen mich zu spielen:eek:, muß mal suchen ob ich das bild noch habe..zu dem ersten, wir müssen uns mal wirklich kennen lernen, möchte gerne wissen ob die chemie auch im realen stimmen würde..aber bin eigentlich 100% überzeugt das es so wäre..muß dich jetzt leider verlassen, habe noch in der stadt zu tun
                                naja ich tüftle auch gerade wie ich 15 spieler auflaufen lassen kann, das ich auch mal gewinne:ugly:

                                ich denke schon, naja du wolltest ja mal leipzig anschauen
                                aber erstmal muß ich rubi am do treffen:ugly::ugly:

                                oki, mach das, hoffe kennst jetzt die pin

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  naja ich tüftle auch gerade wie ich 15 spieler auflaufen lassen kann, das ich auch mal gewinne:ugly:

                                  ich denke schon, naja du wolltest ja mal leipzig anschauen
                                  aber erstmal muß ich rubi am do treffen:ugly::ugly:

                                  oki, mach das, hoffe kennst jetzt die pin
                                  du bist ja noch unfairer als ich gedacht habe, 12 langen doch auch:p...ja da könnte was werden draus..aber erschreck hn nicht zu sehr..pin brauchte ich jetzt nicht auf der bank:p..aber ist gar nicht lustig jetzt unterwegs zu sein, feiner dauerschnee und die fahrbahnen sind total schmierig..bin froh wieder zuhause zu sein und saukalt draußen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    du bist ja noch unfairer als ich gedacht habe, 12 langen doch auch:p...ja da könnte was werden draus..aber erschreck hn nicht zu sehr..pin brauchte ich jetzt nicht auf der bank:p..aber ist gar nicht lustig jetzt unterwegs zu sein, feiner dauerschnee und die fahrbahnen sind total schmierig..bin froh wieder zuhause zu sein und saukalt draußen
                                    :eek:wieso unfair?... was ist in dieser welt schon fair na gut dann schau ich halt bei ebay vorbei:ugly:
                                    die frage ist wer wen schockt:ugly:, ne mal schauen, also die mensapartsy waren ja immer cool, aber jetzt...wenn rubi alles versaut

                                    ja hier auch freu mich schon auf die autofahrt nachher

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      wieso unfair?... was ist in dieser welt schon fair na gut dann schau ich halt bei ebay vorbei
                                      die frage ist wer wen schockt:ugly:, ne mal schauen, also die mensapartsy waren ja immer cool, aber jetzt...wenn rubi alles versaut

                                      ja hier auch freu mich schon auf die autofahrt nachher
                                      du sagst es nichts ist mehr fair..ebay find ich gut, ach nee das war otto:ugly:..da bin ich echt gespannt, wie das abläuft:p:p..bitte pass auf nachher, wie gesagt die strassen sind nicht mehr angenehm

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        du sagst es nichts ist mehr fair..ebay find ich gut, ach nee das war otto:ugly:..da bin ich echt gespannt, wie das abläuft:p..bitte pass auf nachher, wie gesagt die strassen sind nicht mehr angenehm
                                        ausnahmen bestätigen die regel
                                        da gibt es sowas auch:eek::ugly:
                                        mal schauen ob ich hingehe, habe fr immer 7.30 vorlesung und meistens bin ich nach so einer feier, noch nicht frau meiner sinne

                                        ja werde bestimmt auch schon früher losfahren

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          ausnahmen bestätigen die regel
                                          da gibt es sowas auch:eek:
                                          mal schauen ob ich hingehe, habe fr immer 7.30 vorlesung und meistens bin ich nach so einer feier, noch nicht frau meiner sinne

                                          ja werde bestimmt auch schon früher losfahren
                                          okay dann st die mal genehmigt, aber nur einmal..auf alle fälle ist der slogan angesagt..ja ja jetzt so tun und dann die erste im saal sein, kennt man alles:p..würde ich dir empfehlen..ach mist manchmal bräuchten schon so ne SuFu im Clan, suche jetzt nach JoNNi's Verein weil ich ihn ingame auch anschreiben will..aber wo finden

                                          Kommentar


                                            tach




                                            Kommentar


                                              Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                              tach
                                              Nacht

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Nacht
                                                tz dann geh ich halt wieder....




                                                Kommentar


                                                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                  tz dann geh ich halt wieder....
                                                  Hi Champ
                                                  du kannst ja schreiben auch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    okay dann st die mal genehmigt, aber nur einmal..auf alle fälle ist der slogan angesagt..ja ja jetzt so tun und dann die erste im saal sein, kennt man alles:p..würde ich dir empfehlen..ach mist manchmal bräuchten schon so ne SuFu im Clan, suche jetzt nach JoNNi's Verein weil ich ihn ingame auch anschreiben will..aber wo finden
                                                    ne bin ehrlich gesagt fast immer ne viertel h zu spät da da kommt einem wenigstens die vorlesung nicht so lange vor
                                                    empfehlen? wieso ist das rotkäppchen ein hübscher:p

                                                    keine ahnung, du weißt doch immer alles

                                                    oki, bin dann mal weg, bis zum späteren abend dann

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      ne bin ehrlich gesagt fast immer ne viertel h zu spät da da kommt einem wenigstens die vorlesung nicht so lange vor
                                                      empfehlen? wieso ist das rotkäppchen ein hübscher:p

                                                      keine ahnung, du weißt doch immer alles

                                                      oki, bin dann mal weg, bis zum späteren abend dann
                                                      pass auf dich auf

                                                      Kommentar


                                                        ablösung ist kurz da :ugly:

                                                        sag mal kurz hallo, meld mich heute abend nochmal, wenn mein flug irgendwann nach köln gehen sollte
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Wünsch allen einen Sieg im Ligaspiel
                                                          Hier zur Erinnerung und Info:
                                                          Simuturnier La Familia

                                                          Anmeldeliste

                                                          1.Härter BSC
                                                          2.Die Foojeels 2007
                                                          3.AS Agregas
                                                          4.Bärnfanga Buam
                                                          5.TSG Strümpfelbach
                                                          6.FC Hunter
                                                          7 SpVgg Apples
                                                          8.FC Exquisa
                                                          9.1.FC COCO
                                                          10.FC ZWOLLE
                                                          11.Nankatsu All Stars
                                                          12.Dorfhainer SV
                                                          13.SKSC
                                                          14.FSV Rostock
                                                          15.Hottes Horde
                                                          16.SV Essener Kicker
                                                          17.Red Bull Hamburg 2010
                                                          Teilnahme ist Pflicht

                                                          wer nicht teilnimmt erwartet schlimme folter
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2010, 16:55.

                                                          Kommentar


                                                            5:0 Sieg im Ls

                                                            hoffe ihr wart auch so erfolgreich




                                                            Kommentar


                                                              Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                              5:0 Sieg im Ls

                                                              hoffe ihr wart auch so erfolgreich
                                                              Nabend ja klar

                                                              hab auch 5-0 gewonnen :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X