Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen

:ugly:

:mad:..kann es nur dem pressewart selbst sagen

:mad:..kann es nur dem pressewart selbst sagen

kannst ja schilder schreiben, vllt. gehen ja darauf ein... oder bringen dich ins heim

kannst ja schilder schreiben, vllt. gehen ja darauf ein... oder bringen dich ins heim
..müßte ich dann extra mit hochbringen die schilder, im zug eher unbequem und schreiben auf die schnelle ist auch nicht mein ding:ugly:..ins heim geht nicht, bin ich ja schon:p..die nehmen mich höchstens als trainer und dann habe ich echt ein problem
..müßte ich dann extra mit hochbringen die schilder, im zug eher unbequem und schreiben auf die schnelle ist auch nicht mein ding:ugly:..ins heim geht nicht, bin ich ja schon:p..die nehmen mich höchstens als trainer und dann habe ich echt ein problem

dafür trage ich auch die schilder, und schreibe für dich
haben doch gestern gesehen, was da raus kommt...ach ich könnte immer noch lachen:ugly:

dafür trage ich auch die schilder, und schreibe für dich
haben doch gestern gesehen, was da raus kommt...ach ich könnte immer noch lachen:ugly:

, eher den kampf mit der ec-karte
, eher den kampf mit der ec-karte

...hast du schon mal ein spiel mit 12 mann in einer elf gesehen:ugly::ugly:
...hast du schon mal ein spiel mit 12 mann in einer elf gesehen:ugly::ugly:

bitte mein lehrmeister:p:ugly:

bitte mein lehrmeister:p:ugly:
..zu dem ersten, wir müssen uns mal wirklich kennen lernen, möchte gerne wissen ob die chemie auch im realen stimmen würde..aber bin eigentlich 100% überzeugt das es so wäre

..muß dich jetzt leider verlassen, habe noch in der stadt zu tun
..zu dem ersten, wir müssen uns mal wirklich kennen lernen, möchte gerne wissen ob die chemie auch im realen stimmen würde..aber bin eigentlich 100% überzeugt das es so wäre
..muß dich jetzt leider verlassen, habe noch in der stadt zu tun

..aber erschreck hn nicht zu sehr
..pin brauchte ich jetzt nicht auf der bank:p..aber ist gar nicht lustig jetzt unterwegs zu sein, feiner dauerschnee und die fahrbahnen sind total schmierig..bin froh wieder zuhause zu sein und saukalt draußen

na gut dann schau ich halt bei ebay vorbei:ugly:
freu mich schon auf die autofahrt nachher
na gut dann schau ich halt bei ebay vorbei
freu mich schon auf die autofahrt nachher
..ebay find ich gut, ach nee das war otto:ugly:..da bin ich echt gespannt, wie das abläuft:p:p..bitte pass auf nachher, wie gesagt die strassen sind nicht mehr angenehm

und meistens bin ich nach so einer feier, noch nicht frau meiner sinne

und meistens bin ich nach so einer feier, noch nicht frau meiner sinne

..auf alle fälle ist der slogan angesagt
..ja ja jetzt so tun und dann die erste im saal sein, kennt man alles:p..würde ich dir empfehlen
..ach mist manchmal bräuchten schon so ne SuFu im Clan, suche jetzt nach JoNNi's Verein weil ich ihn ingame auch anschreiben will..aber wo finden

..auf alle fälle ist der slogan angesagt
..ja ja jetzt so tun und dann die erste im saal sein, kennt man alles:p..würde ich dir empfehlen
..ach mist manchmal bräuchten schon so ne SuFu im Clan, suche jetzt nach JoNNi's Verein weil ich ihn ingame auch anschreiben will..aber wo finden
da kommt einem wenigstens die vorlesung nicht so lange vor

da kommt einem wenigstens die vorlesung nicht so lange vor

Kommentar