Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
falsch geraten, muß erst um viertel nach weg liebste SandraZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlass mich raten, du musst gleich wieder weg:ugly:
Kommentar
-
aber ich war nah dran, liebster gerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfalsch geraten, muß erst um viertel nach weg liebste Sandra

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
denk ich auch, halte du dich mal an deine sixpacks:p:pZitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja ich bin wohl einfach zu jung für sowas :ugly:
Kommentar
-
ist er jetzt gleich trainieren gegangenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenk ich auch, halte du dich mal an deine sixpacks:p:p
... du hast ja hier einfluss gerd:ugly:
Kommentar
-
-
"mami, die veraschen mich!"Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenk ich auch, halte du dich mal an deine sixpacks:p:psigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
siehste wohl, die heutige jugend hört auf mich..sprech ja auch ihre sprache:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist er jetzt gleich trainieren gegangen
... du hast ja hier einfluss gerd:ugly:
:ugly:...aber mojoe, nicht immer gleich nach der mama schreien wenn du zu schwach für den expander bist..einfach mehr spinat essen:ugly::ugly:
Edith sagt: weg bin ich zum bahnhof
Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2010, 14:18.
Kommentar
-
gerd ist mit edith zum bahnhof? .. wenn das die sandra hört:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste wohl, die heutige jugend hört auf mich..sprech ja auch ihre sprache:p
:ugly:...aber mojoe, nicht immer gleich nach der mama schreien wenn du zu schwach für den expander bist..einfach mehr spinat essen:ugly::ugly:
Edith sagt: weg bin ich zum bahnhof
tanzt also gleich auf 3 hochzeiten, respekt:ugly:
Kommentar
-
-
edith ist die urlaubsvertretung für seine plegerin:pZitat von apple-eater Beitrag anzeigengerd ist mit edith zum bahnhof? .. wenn das die sandra hört:p
tanzt also gleich auf 3 hochzeiten, respekt:ugly:
daher passt das schon:ugly:
na dann mal los, wer weiss wieviel jahre fcup noch funktioniert:pZitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenn ich meinen körper richtig aufgebaut hab, stell ich wieder pic rein und ihr werdet alle neidisch :p :ugly:
Kommentar
-
-
ich mussd as ganze nur noch ein bisschen definieren . . .Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal los, wer weiss wieviel jahre fcup noch funktioniert:p
passt schon :psigpic
Kommentar
-
-
magst nicht letzter werden:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHätte jemand von euch Lust am Forumturnier 36 teilzunehmen??? Es würde am 8-14.Januar anlaufen
wenn mama das sagt:pZitat von Mojoe Beitrag anzeigenich mussd as ganze nur noch ein bisschen definieren . . .
passt schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst nicht letzter werden:ugly:
wenn mama das sagt:p
Willste teilnehmen???:ugly:
Kommentar
-
-
ich bekomme ja nicht schon genug haue- hier:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWillste teilnehmen???:ugly:
Kommentar
-
-
Verdienste immerhin Geld dabei und bekommst eine Möglichkeit mein wunderbares Stadion von innen zu sehen:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bekomme ja nicht schon genug haue- hier:ugly:
Kommentar
-
-
was soll ich da schon verdienen, oder bist du soooooo spendabel:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVerdienste immerhin Geld dabei und bekommst eine Möglichkeit mein wunderbares Stadion von innen zu sehen:ugly:
meine spieler spielen nur noch auf wm rasen deluxe

ja ich mache mit
Kommentar
-
-
Ok, aber pass auf, in meinem Stadion herrschen andere Regeln:ugly: da ist die Rasenheizung defekt und man kann leicht ausrutschenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll ich da schon verdienen, oder bist du soooooo spendabel:ugly:
meine spieler spielen nur noch auf wm rasen deluxe

ja ich mache mit
Kommentar
-
-
ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet:ugly: hätte nicht mal gedacht das du ne rasenheizung hastZitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, aber pass auf, in meinem Stadion herrschen andere Regeln:ugly: da ist die Rasenheizung defekt und man kann leicht ausrutschen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Abend BubaZitat von Bubazack Beitrag anzeigenBahn-Odyssee überstanden und ich hatte es nicht weit :ugly:
Nabend

Mein Sohn hat sie auch überstanden
Kommentar
-
Nabend Gerhard,Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
Mein Sohn hat sie auch überstanden
das ist gut.
Sag mal, kannst du noch die Spielanzahl in die Turniertabelle mit aufnehmen ?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
muß ich probieren, den gedanken hat ich auch schon, aber ist nicht von mir das programm..aber werde es versuchenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerhard,
das ist gut.
Sag mal, kannst du noch die Spielanzahl in die Turniertabelle mit aufnehmen ?
Kommentar
-
Oachkatzal
Danke Dir auch viel Glück und allen anderen auch im LSZitat von Bubazack Beitrag anzeigenMach dir keinen Stress, war nur eingeschüchtert, dass du mir Punktemäßig im Nacken hängst :p
VG im Ligaspiel.
..ich hab auch schon einige Spiele mehr als Du, fall schon noch zurück
Kommentar

Kommentar