FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh auf die 1. seite da kannst dir einen aussuchen, wenn da einer fehlt fällt das gar nicht auf...hab schon 3 von denen zuhause
jaja macht nur so weiter bekomm auch noch nen pott demnächst:p:p:p oder system drückt mir wieder eine fett rein,was ich mal net hoffe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBuba was is nu mit Trainer Loddar beim HSV
Bin aber auch froh, wenn es mit Stevens nicht klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bekommst noch einen pott
musst nur geduld haben
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjoar, alle nur nicht der
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjoar, alle nur nicht der
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigengedult mag bald nimmer,wenn man als sieht wie andere den pott holen mit 6500 as oder so
D E U T S C H E R - M E I S T E R
Kommentar
-
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender bringt auch junge mädels mit ,ist schon ne motivation für die spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender bringt auch junge mädels mit ,ist schon ne motivation für die spielerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar klar das der jetzt gut pokern hat, finde es aber gut wenn ihr da nicht mitspielt..van basten ist auch kein schlechter
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendie ham schon soviel Kohle für Trainer rausgehauen, da könnte es gerne mal ne teure Lösung (Schuster) sein, aber wenn ich schon höre, die wollen nen Schwangerschaftstrainer - damit Olsen danach übernehmen kann, krieg ich schon wieder Parkinson
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenwills hoffen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda würdest du auch gleich zum hsv wechseln oder:p:p
und du holst wasser :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
wenn ich die mädels trainieren darf
und du holst wasser :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTschaui Jungs,
ich werde dann gleich mal wieder auf Weltreise gehen :p
so long .......
Kommentar
-
-
so long .......
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar hole auch noch seife dazu und dann wasche ich sie auch noch von hand:p:p:win:
so long .......
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund Klaus trocknet sie mit der lunge
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenich mach alles :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund Klaus trocknet sie mit der lunge
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte du schleckst sie zuvor noch ab:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar aber nur wenn sandri dabei ist die magt es doch mit sekt
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso hallo zusammen. bin auch wieder noch n bissl da.
hallo klaus
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh oh denke da gibt es frauenringen noch dazu, wenn sandri rivalinnen sieht...ähem klaus, kannst schon mal anfangen die ganzen pokale zu putzen und räum mal die ganzen fehlschüße von angelo weg:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenservus jaygee und tschüsss ich bins dan mal wech
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklaus schönen abend dir noch...und hallo john
Kommentar
-
Kommentar