Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlass mich raten, du musst gleich wieder weg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfalsch geraten, muß erst um viertel nach weg liebste Sandra
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja ich bin wohl einfach zu jung für sowas :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenk ich auch, halte du dich mal an deine sixpacks:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenk ich auch, halte du dich mal an deine sixpacks:p:psigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist er jetzt gleich trainieren gegangen... du hast ja hier einfluss gerd:ugly:
Edith sagt: weg bin ich zum bahnhofZuletzt geändert von Gast; 23.12.2010, 14:18.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste wohl, die heutige jugend hört auf mich..sprech ja auch ihre sprache:p:ugly:...aber mojoe, nicht immer gleich nach der mama schreien wenn du zu schwach für den expander bist..einfach mehr spinat essen:ugly::ugly:
Edith sagt: weg bin ich zum bahnhof
tanzt also gleich auf 3 hochzeiten, respekt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengerd ist mit edith zum bahnhof? .. wenn das die sandra hört:p
tanzt also gleich auf 3 hochzeiten, respekt:ugly:
daher passt das schon:ugly:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenn ich meinen körper richtig aufgebaut hab, stell ich wieder pic rein und ihr werdet alle neidisch :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal los, wer weiss wieviel jahre fcup noch funktioniert:p
passt schon :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHätte jemand von euch Lust am Forumturnier 36 teilzunehmen??? Es würde am 8-14.Januar anlaufen
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich mussd as ganze nur noch ein bisschen definieren . . .
passt schon :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst nicht letzter werden:ugly:
wenn mama das sagt:p
Willste teilnehmen???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWillste teilnehmen???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bekomme ja nicht schon genug haue- hier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVerdienste immerhin Geld dabei und bekommst eine Möglichkeit mein wunderbares Stadion von innen zu sehen:ugly:
meine spieler spielen nur noch auf wm rasen deluxe
ja ich mache mit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll ich da schon verdienen, oder bist du soooooo spendabel:ugly:
meine spieler spielen nur noch auf wm rasen deluxe
ja ich mache mit
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, aber pass auf, in meinem Stadion herrschen andere Regeln:ugly: da ist die Rasenheizung defekt und man kann leicht ausrutschen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBahn-Odyssee überstanden und ich hatte es nicht weit :ugly:
Nabend
Mein Sohn hat sie auch überstanden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
Mein Sohn hat sie auch überstanden
das ist gut.
Sag mal, kannst du noch die Spielanzahl in die Turniertabelle mit aufnehmen ?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerhard,
das ist gut.
Sag mal, kannst du noch die Spielanzahl in die Turniertabelle mit aufnehmen ?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMach dir keinen Stress, war nur eingeschüchtert, dass du mir Punktemäßig im Nacken hängst :p
VG im Ligaspiel.
Kommentar
Kommentar