Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Macht maZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnten ja vorschlagen es wieder zusammenzuführen, lassen wir desmond ein bisschen im viereck springen:p
Pepe nee dafür darf ich aber noch meine Entscheidung revidieren

Simi, bei Dir setzen wir den Hut auf
Kommentar
-
du könntest ja jedem der nen stimmzettel abgibt ein Glas Nutella versprechen, müßte ja noch genügend übriggeblieben seinZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber echt schade was daraus geworden ist...nur weil einige das ganze zu ernst und andere viel zu locker nehmen

Huch hat der mir jetzt vaschreckt, Abend verloofen wa
Kommentar
-
-
joah so richtig werbung gabs netZitat von Muppet Beitrag anzeigentja..so ist das leider heute..viele kennen es aber auch nicht..und werbung dafür wurde auch nicht gemacht..kann mich nicht dran erinnern davon was gelesen zu haben..
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
da sind wir ganz fixZitat von Desmond Beitrag anzeigenMacht ma
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
nene die ist für echte notfälle gedacht :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu könntest ja jedem der nen stimmzettel abgibt ein Glas Nutella versprechen, müßte ja noch genügend übriggeblieben sein

Huch hat der mir jetzt vaschreckt, Abend verloofen wa
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
die haben die ganze sportsbar evakuiert, wegen deinem evolutiondingens daZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah so richtig werbung gabs net
Kommentar
-
-
wenn mal einer was gutes tun will in seiner freien freizeit :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie haben die ganze sportsbar evakuiert, wegen deinem evolutiondingens da
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
nur noch ein beitrag pro jahr :eek:, da wird schwer werden :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich versau mir meine 60 nicht:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
<-----Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur noch ein beitrag pro jahr :eek:, da wird schwer werden :ugly:
ich meine diese beiträge im ava
Kommentar
-
-
bist ja ein richtiges talentZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin wieder da, musste Abflussrohr für die Spüle montiren:ugly:
..
Kommentar
-
-
solange du jetzt nicht mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen mußt:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin wieder da, musste Abflussrohr für die Spüle montiren:ugly:
Kommentar
-
-
jep..übrigens da unten kann ich kommentieren und habe es auch getan..da bleibt meine 60:win:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmit stulli??
Kommentar
-
-
nein, niemalsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolange du jetzt nicht mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen mußt:p
schau, was ich alles kannZitat von Muppet Beitrag anzeigenbist ja ein richtiges talent
..
Kommentar
-
-
du bist mir schon ne pfeife :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep..übrigens da unten kann ich kommentieren und habe es auch getan..da bleibt meine 60:win:
beeindruckendZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein, niemals
schau, was ich alles kann
..
Kommentar
-
-
-
hab mich doch angemeldetZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHat noch jemand Lust? Andreas Ochsen-Turniere !!! :pro:
Kommentar
-
-
Papa ist das Vorbild:pZitat von Muppet Beitrag anzeigendu bist mir schon ne pfeife :p
beeindruckend
..
Kommentar
-
-
War auch nicht für dich gedacht, du Nase :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab mich doch angemeldet
Kommentar
-

Kommentar