Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    das Spiel is en Würfelei

    apropo sonne gute Stichwort ich muss jetzt raus kleinen Spaziergang machen

    OFF to Work

    BBWIWI
    dass du auch daran erinnern musst da verblasst die sonnenwirkung gleich wieder :ugly:

    muss mich dem leider trotzdem anschliessen. die arbeit des rl wartet.
    bis später jungs und mädel(s)

    Kommentar


      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      Morgen pat nein es ist immer noch keiner aus der OL unter unsis wohl zur Standardfrage geworden
      Ja allerdings so schwer sollte es doch wohl nicht sein

      Kommentar


        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        genau aber Balkon hat er glaub i keinen nur ne terasse

        HI Pepe
        dieser reiche mops ..kein wunder das er sich nicht beschwert..er kann ja bei soviel reichtum sich ein eigenes browsergame kaufen

        Kommentar


          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
          gm fam und hiho pepe und christian

          die sb ist heut ganz ordentlich. spürbar erwärmend das ganze
          hi john..stimmt..die SB ist heut super..geht spürbar ins herz und man hat gute laune ..

          Kommentar


            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
            hi john..stimmt..die SB ist heut super..geht spürbar ins herz und man hat gute laune ..
            Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen

            Pepe bei mir steht bei der Simu wieder ein 5:0....merkwürdig wa

            Kommentar


              Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen
              Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen

              Pepe bei mir steht bei der Simu wieder ein 5:0....merkwürdig wa
              ja..hab dazu auch was gepostet..

              http://forum.fussballcup.de/showthre...03#post4953203

              hab nun keine lust mehr aus simus..

              Kommentar


                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                ja..hab dazu auch was gepostet..

                http://forum.fussballcup.de/showthre...03#post4953203

                hab nun keine lust mehr aus simus..
                Dann muss ich wohl jemand anderes finden, der meinem Team die Schwächen zeigt
                Habe in der Liga unter der alten SB definitiv mehr Tore geschossen. Was mir aufgefallen ist, ist das die Tore nun anders auf die gesamte Mannschaft verteilt werden.Wo vorher Beispielsweise der Stürmer mal 6 Tore in einem Spiel geschossen hat, treffen jetzt 6 Spieler jeweils 1 mal.

                Kommentar


                  Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen
                  Dann muss ich wohl jemand anderes finden, der meinem Team die Schwächen zeigt
                  Habe in der Liga unter der alten SB definitiv mehr Tore geschossen. Was mir aufgefallen ist, ist das die Tore nun anders auf die gesamte Mannschaft verteilt werden.Wo vorher Beispielsweise der Stürmer mal 6 Tore in einem Spiel geschossen hat, treffen jetzt 6 Spieler jeweils 1 mal.
                  mein ST hat unter der alten SB in 12 spielen 26 tore gemacht..seit dem neuen update erst 2 :ugly: ..dafür trifft nun mein RM weiterhin regelmäßig ..hab in der hinrunde 11:0 gegen meinen heutigen gegner im LS gewonnen..bin heut mal auf das LS gespannt..schau es mir nicht an..werd mich auch ne halbe stunde vorher ausloggen und nicht auf dem liveticker-button drücken..mach mal nun alles anders wie vorher..vllt kommt ja dann mal ein anderes ergebnis raus..

                  Kommentar


                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                    mein ST hat unter der alten SB in 12 spielen 26 tore gemacht..seit dem neuen update erst 2 :ugly: ..dafür trifft nun mein RM weiterhin regelmäßig ..hab in der hinrunde 11:0 gegen meinen heutigen gegner im LS gewonnen..bin heut mal auf das LS gespannt..schau es mir nicht an..werd mich auch ne halbe stunde vorher ausloggen und nicht auf dem liveticker-button drücken..mach mal nun alles anders wie vorher..vllt kommt ja dann mal ein anderes ergebnis raus..
                    Bin dann auch mal gespannt, ob du eine Lücke in der SB findest:ugly:....wobei, wenn man sich vorher ausloggen muss, um andere ergebnisse zu erzielen und sich den Liveticker nicht anschauen darf, verstehe ich den Sinn des Spiels nicht Naja ich wünsche Dir jedenfalls, dass du auch mal ein 4:0 schaffst...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

                    Kommentar


                      Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen
                      Bin dann auch mal gespannt, ob du eine Lücke in der SB findest:ugly:....wobei, wenn man sich vorher ausloggen muss, um andere ergebnisse zu erzielen und sich den Liveticker nicht anschauen darf, verstehe ich den Sinn des Spiels nicht Naja ich wünsche Dir jedenfalls, dass du auch mal ein 4:0 schaffst...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
                      stimmt..wär schon merkwürdig..aber was will man machen..bei jedem 5:0 bekomme ich leichte wutausbrüche innerlich..kann es nicht mehr sehen..
                      hab vor ein paar tagen schon gesagt das ich mich verabschieden müsste da ich sonst noch magengeschwüre bekomme

                      Kommentar


                        [quote=Muppet;4953291]stimmt..wär schon merkwürdig..aber was will man machen..bei jedem 5:0 bekomme ich leichte wutausbrüche innerlich..kann es nicht mehr sehen..
                        hab vor ein paar tagen schon gesagt das ich mich verabschieden müsste da ich sonst noch magengeschwüre bekomme [/quoteGE

                        Genau, die sollen mal Rücksicht auf deine Gesundheit nehmen.
                        Außerdem sind wütende Frösche immer so laut
                        Werde jetzt noch ne Runde joggen gehen. Haunse rein ein. bis später

                        Kommentar


                          Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen

                          Genau, die sollen mal Rücksicht auf deine Gesundheit nehmen.
                          Außerdem sind wütende Frösche immer so laut
                          Werde jetzt noch ne Runde joggen gehen. Haunse rein ein. bis später
                          so schauts aus..okay..bis später ..

                          Kommentar


                            :win: La Familia Simuturnier vom 08. - 15.04. :win:
                            Die PN's wurden versandt, bitte darum das JEDER mitspielt und Spenden sollen nur von den Großen kommen

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              :win: La Familia Simuturnier vom 08. - 15.04. :win:
                              Die PN's wurden versandt, bitte darum das JEDER mitspielt und Spenden sollen nur von den Großen kommen
                              das muss ich gewinnen ..als geburtstagsgeschenk

                              Kommentar


                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                das muss ich gewinnen ..als geburtstagsgeschenk
                                dann streng Dich an

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  dann streng Dich an
                                  ihr könnt mich doch gewinnen lassen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                    ihr könnt mich doch gewinnen lassen
                                    5:0:p:p..und das willst ja nicht

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      5:0:p:p..und das willst ja nicht
                                      nee..da bekomm ich dann ne krise

                                      Kommentar


                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                        nee..da bekomm ich dann ne krise
                                        also wirst wohl vorletzter:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          also wirst wohl vorletzter:ugly:
                                          vorletzter??wieso??

                                          Kommentar


                                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                            vorletzter??wieso??
                                            letzter werde ich, weil der letzte das meiste geld bekommt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              letzter werde ich, weil der letzte das meiste geld bekommt
                                              aso..verdammt..dann läuft da aber einiges falsch..da die lakritzschnecke und pat ja auch mit an bord sind..wenn du dich da nicht mal unterschätzt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                aso..verdammt..dann läuft da aber einiges falsch..da die lakritzschnecke und pat ja auch mit an bord sind..wenn du dich da nicht mal unterschätzt
                                                Du hast keine Ahnung wie bei uns die Gewinne verteilt werden oder?..suche mal unter La Familia Weihnachtsturnier

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Du hast keine Ahnung wie bei uns die Gewinne verteilt werden oder?..suche mal unter La Familia Weihnachtsturnier
                                                  da blickt ja keiner durch ..wer was bekommen hat

                                                  Kommentar


                                                    Nur mal kurz nen Gruß hinterlassen, muss noch ein wenig im rl die Regler einstellen

                                                    Denke werde heute Nacht mal wieder länger dasein...wenn jemand wach sein sollte...gehabt euch wohl Menschen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      Nur mal kurz nen Gruß hinterlassen, muss noch ein wenig im rl die Regler einstellen

                                                      Denke werde heute Nacht mal wieder länger dasein...wenn jemand wach sein sollte...gehabt euch wohl Menschen
                                                      huhu gephlatter

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        da blickt ja keiner durch ..wer was bekommen hat
                                                        im schnelldurchlauf die großen bekommen fs-einladungen von den kleinen, auch werden schöne titel verliehen und das geld kommt den kleinen zugute...oder auch nicht, alles will ich ja nicht verraten

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          im schnelldurchlauf die großen bekommen fs-einladungen von den kleinen, auch werden schöne titel verliehen und das geld kommt den kleinen zugute...oder auch nicht, alles will ich ja nicht verraten
                                                          wie was aufgeteilt wird ist mir egal..spiele eh nur just 4 fun und nicht um preise..
                                                          bis wann musst du denn die spende wissen??denke aber das ich auch ein kleines sümmchen spenden kann..

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            Nur mal kurz nen Gruß hinterlassen, muss noch ein wenig im rl die Regler einstellen

                                                            Denke werde heute Nacht mal wieder länger dasein...wenn jemand wach sein sollte...gehabt euch wohl Menschen
                                                            Dann hoffe ich mal das Du andere Regler hast als unsere SB:ugly:
                                                            bis die Nächte mein Schatz
                                                            Froschinga..die Spendeneingänge bzw. Summennennungen langen bis Ende März, wird dann Buba eintreiben

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Dann hoffe ich mal das Du andere Regler hast als unsere SB:ugly:
                                                              bis die Nächte mein Schatz
                                                              Froschinga..die Spendeneingänge bzw. Summennennungen langen bis Ende März, wird dann Buba eintreiben
                                                              okay..er soll sich aber nicht solange zeit lassen..nicht das mein konto dann leer ist

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X