Zitat von Fritz-Lakritz
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
.....und ich will ja nicht mein ganzes Geld für nen Maskenbildner ausgeben, damit ich den Grusel meines Gegners noch toppen kann:pZitat von Muppet Beitrag anzeigennicht wenn die gegner gruseliger sind :p
Kommentar
-
-
stimmt..das würd richtig an die kohle gehenZitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen.....und ich will ja nicht mein ganzes Geld für nen Maskenbildner ausgeben, damit ich den Grusel meines Gegners noch toppen kann:p
Kommentar
-
-
investiere ich lieber in ein größeres ScheunentorZitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..das würd richtig an die kohle gehen
Kommentar
-
-
genau..immer in die zukunftZitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigeninvestiere ich lieber in ein größeres Scheunentor
Kommentar
-
-
Habe das Motto meiner Spieler übernommen..."Augen zu und durch".....besonders vorm Tor trägt dies FrüchteZitat von Muppet Beitrag anzeigengenau..immer in die zukunft
.......und die Zukunft kommt schon früh genug
Kommentar
-
-
so schauts ausZitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenHabe das Motto meiner Spieler übernommen..."Augen zu und durch".....besonders vorm Tor trägt dies Früchte
.......und die Zukunft kommt schon früh genug 
..
Kommentar
-
-
Hola GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHola Amigos
..die Rückrunde beginnt bei mir, mal sehen ob meine Jungs nicht eingerostet sind
Wünsche allen viel Glück im LS
musst etwas öl geben
Kommentar
-
-
Si Padrone AngeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenHola Gerd
musst etwas öl geben

hab nur Salatöl zuhause, nur gut das ich heute nicht bei den Löwen war
Kommentar
-
-
denke auch..das Spiel gegen IN kannst vergessen:pZitat von cicci Beitrag anzeigenTachchen
gerd du bist schuld das die 60ger verloren haben
wird wohl nun auf Stadioverbot hinauslaufen
Kommentar
-
-
liegt bestimmt an die sb das die auch verloren habenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSi Padrone Angelo
hab nur Salatöl zuhause, nur gut das ich heute nicht bei den Löwen war

Kommentar
-
-
denke auch, muß ich mal bei denen erwähnen:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenliegt bestimmt an die sb das die auch verloren haben

Kommentar
-
-
:pkannst ja vor der Tür wartenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch..das Spiel gegen IN kannst vergessen:p
wir haben wenigstens gewonnen:p
sigpic
Kommentar
-
-
ja wahnsinn gleich 4:0Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pkannst ja vor der Tür warten
wir haben wenigstens gewonnen:p
Kommentar
-
-
so das wars wohl für heuteZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch, muß ich mal bei denen erwähnen:ugly:
2-1 verloren
diese sb ist das beste was diese wasserköpfe von gamed herrausgebracht haben
:pro::pro::pro:
Ich hab die schnautze voll
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Wünsche Dir auch einen schönen Abend AngeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenso das wars wohl für heute
2-1 verloren
schönen abend noch

Habe 5:0 gewonnen Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
-
GW gerdlZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja wahnsinn gleich 4:0
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso das wars wohl für heute
2-1 verloren
schönen abend noch

mir erging es ned besser 0:0
sigpic
Kommentar
-
-
nabend
1:1 gespielt und nix gemerkt, dass taktikumstellungen etwas bewirken....
hier wurde nur daran gedreht, dass noch krudere ergebnisse herauskommen, willkommen zurück der SB vom Jahre 2008 :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Juten Morgen Familia,Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
ihr schlaftabletten

Sport ist angesagt

in Abwesenheit hat mein Team den 7 Meistertitel eingefahren :win:
ob es dann für den Torjägerpokal reicht, wissen wir morgen (noch 1 Treffer Vorsprung) :pro:
Eine virtuelle Runde auf die Meisterschaft

Frühshoppen
Kommentar
-
-
da haben es Dir deine Jungs aber gezeigt, das sie ohne Manager besser sind:p:pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenJuten Morgen Familia,
ob es dann für den Torjägerpokal reicht, wissen wir morgen (noch 1 Treffer Vorsprung) :pro:

Frühshoppen 

Herzlichen Glückwunsch Buba, zur 7. Meisterschaft 

Daumen drück das die Torjägerkrone auch noch dazu kommt:pro:
Guten Morgen Familia und Rest der Chaotenwelt
Kommentar
-
-
1: mist stellt den sekt wieder in den kühlschrank zurückZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMeldung_1: ich lebe
Meldung_2: muss wieder wech
Meldung_3: zum Fellklops, und die verflixte 7. Meisterschaft feiern
Medlung_4: wir sehen uns dort, hab ne facebookparty beim blauen Wesen organisiert, letz fetz...Erkennugsmerkmal: trage ne Jeans:ugly:
2: holt den sekt wieder raus
3: komm ick mit
4: bin dabei, hab n schwarzes oberteil passend zur jeans ansigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
gw buba zum titelZitat von Bubazack Beitrag anzeigenJuten Morgen Familia,

Frühshoppen 
..
sei froh das die SB erst so spät eingestiegen ist..sonst wär es vllt nochmal eng geworden mit dem titel
..
Kommentar
-
-
hey schnäuzelchen..wie hoch war deine AS gestern??hab mit knapp über 3500 gespielt..hab vergessen die aufstellung umzustellenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen1: mist stellt den sekt wieder in den kühlschrank zurück
2: holt den sekt wieder raus
3: komm ick mit
4: bin dabei, hab n schwarzes oberteil passend zur jeans an
..kann mir kaum vorstellen das du weniger hattest..
Kommentar
-

Kommentar