Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und nun ist alles wichtige raus..nun kann ich auch dem rest hallo sagen ..

    Kommentar


      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      und nun ist alles wichtige raus..nun kann ich auch dem rest hallo sagen ..
      tach :ugly:

      ich melde mich auch mal wieder :/
      sigpic

      Kommentar


        Glückwunsch zum Titel, Buba!

        Einen schönen Sonntag an den Rest

        Kommentar


          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          tach :ugly:

          ich melde mich auch mal wieder :/
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum Titel, Buba!

          Einen schönen Sonntag an den Rest
          na ihr zwei

          Kommentar


            Hallo miteinander
            ..bin sowas von auf 180:mad::mad::mad::mad::mad:
            da schließt man meinen Thread und 2 Tage später sagt der Typ ällerbätsch ich bin wieder da...da muß ich echt mal sagen Simi hat als einziger die Courage und sagt die Wahrheit...Habe gerade 3 PN's an Desmond, Kamener und Maxi rausgeschickt wo ich nicht so höflich formuliert habe, kann sein das ich mal wieder für so einen Phogel gesperrt werde.

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Hallo miteinander
              ..bin sowas von auf 180:mad::mad::mad::mad::mad:
              da schließt man meinen Thread und 2 Tage später sagt der Typ ällerbätsch ich bin wieder da...da muß ich echt mal sagen Simi hat als einziger die Courage und sagt die Wahrheit...Habe gerade 3 PN's an Desmond, Kamener und Maxi rausgeschickt wo ich nicht so höflich formuliert habe, kann sein das ich mal wieder für so einen Phogel gesperrt werde.
              Tag Gerd, Tag an den Rest

              Das war er doch gar nicht selber, sondern ein kleiner Seitenhieb von Rubi :ugly:
              Der hat den Thread erstellt
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Tag Gerd, Tag an den Rest

                Das war er doch gar nicht selber, sondern ein kleiner Seitenhieb von Rubi :ugly:
                Der hat den Thread erstellt
                habe ich geschrieben das er ihn erstellt hat, er ist da und das zählt...rubi hat doch recht und Simi auch:mad::mad::mad::mad::mad:

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  habe ich geschrieben das er ihn erstellt hat, er ist da und das zählt...rubi hat doch recht und Simi auch:mad::mad::mad::mad::mad:
                  Nunja, der Junge ist 15 Jahre alt und hat ein enormes Geltungsbedürfnis.:ugly:
                  Ich denke mal, das er wohl daraus gelernt hat.
                  Schade, das du schon wieder so abgehst. Nimms mit Humor. Das sind noch Kinder und lernen noch das jedes Handeln in irgendeiner Art auch sein Konsequenzen hat. Er ist mit dem Thread schon genug abgestraft.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Nunja, der Junge ist 15 Jahre alt und hat ein enormes Geltungsbedürfnis.:ugly:
                    Ich denke mal, das er wohl daraus gelernt hat.
                    Schade, das du schon wieder so abgehst. Nimms mit Humor. Das sind noch Kinder und lernen noch das jedes Handeln in irgendeiner Art auch sein Konsequenzen hat. Er ist mit dem Thread schon genug abgestraft.
                    Ich habe es auch gerade Desmond geschrieben, mir ist dieser Maxi egal...sauer bin ich weil mein Thread geschloßen wurde und zwar nicht von einem 15jährigem..aber zeigt genug wer hier fürs Forum wertvoller ist..ich bin immer mehr froh das ich nichts mehr schreibe, ist nur noch zum kotzen manches, sorry aber ich sags nunmal gerne ungeschminkt

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Ich habe es auch gerade Desmond geschrieben, mir ist dieser Maxi egal...sauer bin ich weil mein Thread geschloßen wurde und zwar nicht von einem 15jährigem..aber zeigt genug wer hier fürs Forum wertvoller ist..ich bin immer mehr froh das ich nichts mehr schreibe, ist nur noch zum kotzen manches, sorry aber ich sags nunmal gerne ungeschminkt
                      Jop. Geb ich dir Recht. Aber dann den Kopf in Sand zu stecken ist ja eigentlich nicht deine Art.
                      Würde mich freuen, wenn du dir nen Ruck gibst und wieder ins Geschehen eingreifst.

                      Einfach mal Fünfe grade sein lassen und dein eigenes Ding durchziehen ohne das du dich ständig über so ein Kinderkramm aufregst. Nimms locker Gerd und mach dein Ding.
                      Warst in den letzten 1-2 Monaten derjenige der die Sortsbar bereichert hat.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        Jop. Geb ich dir Recht. Aber dann den Kopf in Sand zu stecken ist ja eigentlich nicht deine Art.
                        Würde mich freuen, wenn du dir nen Ruck gibst und wieder ins Geschehen eingreifst.

                        Einfach mal Fünfe grade sein lassen und dein eigenes Ding durchziehen ohne das du dich ständig über so ein Kinderkramm aufregst. Nimms locker Gerd und mach dein Ding.
                        Warst in den letzten 1-2 Monaten derjenige der die Sortsbar bereichert hat.
                        Nein wirst Du nicht mehr erleben, die Schließung hat mir erst recht den Beweis geliefert das man auf solche Lieblinge setzt, denn er hat ja schon soviel fürs Forum getan..und ich alter Depp eben nicht...was willst da tun haben doch recht:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Nein wirst Du nicht mehr erleben, die Schließung hat mir erst recht den Beweis geliefert das man auf solche Lieblinge setzt, denn er hat ja schon soviel fürs Forum getan..und ich alter Depp eben nicht...was willst da tun haben doch recht:ugly:
                          Ich werde trotzdem jeden Tag in der Sportsbar gucken, ob ich deinen Comebackthread irgendwo finde
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                            Ich werde trotzdem jeden Tag in der Sportsbar gucken, ob ich deinen Comebackthread irgendwo finde
                            Habe mit Cicci schon einen 1000er laufen, kannst gerne einsteigen:p
                            Mich wirst Du iwann 2013 lesen und zwar: Oachi gibt es nicht mehr, macht es gut

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Habe mit Cicci schon einen 1000er laufen, kannst gerne einsteigen:p
                              Mich wirst Du iwann 2013 lesen und zwar: Oachi gibt es nicht mehr, macht es gut
                              Das ist mir zu heiß :ugly:
                              Wasn eigentlich mit Stulli los
                              Gesperrt wegen Multiaccount. War das nicht abgesprochen. Kann doch nicht wahr sein.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Wasn eigentlich mit Stulli los
                                Gesperrt wegen Multiaccount. War das nicht abgesprochen. Kann doch nicht wahr sein.
                                Ich versteh es auch nicht, aber will da nichts sagen kenne eben die Hintergründe zuwenig..Vielleicht wird er ja morgen schon wieder entsperrt.

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Ich versteh es auch nicht, aber will da nichts sagen kenne eben die Hintergründe zuwenig..Vielleicht wird er ja morgen schon wieder entsperrt.
                                  Hoffen wir es mal.
                                  Bin mal eben bei den Kindern drüben zum Blitzturnier :ugly:
                                  Bis die Tage, Gerd
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                    Hoffen wir es mal.
                                    Bin mal eben bei den Kindern drüben zum Blitzturnier :ugly:
                                    Bis die Tage, Gerd
                                    jo machs gut Stefan
                                    Wellenbrecher ich antworte Dir hier, auf deine folgende Frage:
                                    Maxi hat diese Entscheidung getroffen - und sie ist beileibe nicht zum Nachteil des Forums, insofern verstehe ich nicht, warum eure tägliche Welle der moralischen Entrüstung ausgerechnet diesen Thread als Brandungsort erkoren hat.

                                    Mir geht dieser Typ sowas am Scheitel vorbei, mir stinkt einzig und allein das Staffler meinen Thread geschlossen haben mit der Begründung er darf in seinem Abschiedsthread alles...okay kein Problem damit, nur jetzt nach 2 Tagen stellt sich alles anders dar und nicht Maxi mit seinen 15 Jahren hat den Thread geschlossen sondern erwachsene Staffler nur weil sie eben beweisen müssen wer jetzt die "Lieblinge" des Forums sein sollten..Ich muß mich nicht hinstellen und um Aufmerksamkeit betteln, aber weiß mit Sicherheit das ich mehr für das Forum und fcup getan habe als er jemals schaffen wird.
                                    Ist doch sowas von lachhaft, jetzt haben sie diesen Thread von rubi verschwinden lassen..einfach nur noch fun hier..oops wurde nur ins Archiv verschoben, dennoch
                                    Zuletzt geändert von gast10; 18.03.2012, 16:02. Grund: Lustekk

                                    Kommentar


                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Das ist mir zu heiß :ugly:
                                      Wasn eigentlich mit Stulli los
                                      Gesperrt wegen Multiaccount. War das nicht abgesprochen. Kann doch nicht wahr sein.
                                      doch ist so..ein bis zwei wochen später wird er dann als multi-accounting überführt..in meinen augen zu unrecht..mein alter acc ist auch noch offen..obwohl dieser seit meinem Muppet-acc hätte eigentlich gelöscht werden sollen..aber ist bis heute ja nix passiert..wahrscheinlich muss ich mich als acc-besitzer auch noch ständig selbst drum kümmern das die löschung von statten geht..bin mal gespannt wann ich gelöscht werde..ist schon neidlich hier im puff..hab auch keinen bock mehr auf diesen kindergartenscheiß hier von den mods und dem ganzen spiel allgemein..es kotzt mich nur noch an..wär ich doch nie zurückgekommen..die zeit hätte ich mir auch schenken können..es ist doch alles willkür hier..von der SB,gamed! bis hin zu den entscheidungen der Mods welche beiträge oder sperrungen durchgehen..
                                      hat man was zu sagen was nicht gefällt muss man unweigerlich mit ner zwangsauszeit rechnen..
                                      Zuletzt geändert von Muppet; 18.03.2012, 16:49.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Juten Morgen Familia,

                                        in Abwesenheit hat mein Team den 7 Meistertitel eingefahren :win:
                                        ob es dann für den Torjägerpokal reicht, wissen wir morgen (noch 1 Treffer Vorsprung) :pro:

                                        Eine virtuelle Runde auf die Meisterschaft Frühshoppen
                                        Nabend GW Bubale

                                        Zur 7 Meisterschale

                                        Nabend an alle

                                        Kommentar


                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          Nabend GW Bubale

                                          Zur 7 Meisterschale

                                          Nabend an alle
                                          nabend kleiner italiener ..

                                          Kommentar


                                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                            nabend kleiner italiener ..
                                            Buona sera


                                            Patrick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                              Buona sera


                                              Patrick
                                              alles fit im schritt??

                                              Kommentar


                                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                alles fit im schritt??
                                                ja klar

                                                und bei dir ?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  Nabend GW Bubale

                                                  Zur 7 Meisterschale

                                                  Nabend an alle
                                                  Hallo @ all

                                                  GW. Buba

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                    ja klar

                                                    und bei dir ?
                                                    ach ja..es schläuft

                                                    wann hören wir denn auf mit fcup??

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      Hallo @ all

                                                      GW. Buba
                                                      nabend cheffe ..

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        nabend cheffe ..
                                                        Sei gegrüßt ............

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                          Sei gegrüßt ............
                                                          Ave Kai


                                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                          ach ja..es schläuft

                                                          wann hören wir denn auf mit fcup??
                                                          wann ich keine spieler mehr aufn plaz habe

                                                          das dauert noch etwas

                                                          Kommentar


                                                            Guten Abend und allen viel Glück im LS

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                              Ave Kai




                                                              wann ich keine spieler mehr aufn plaz habe

                                                              das dauert noch etwas
                                                              das glaub ich nicht ..
                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Guten Abend und allen viel Glück im LS
                                                              danke..an den rest natürlich auch

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X