mit der vizesau alleine wirds mir zu gruselig:eek: .. gehe daher auch mal pennen .. muss gleich ja schon wieder aufstehen fürs judoturnier
gut nacht pepe
mit der vizesau alleine wirds mir zu gruselig:eek: .. gehe daher auch mal pennen .. muss gleich ja schon wieder aufstehen fürs judoturnier
gut nacht pepe
Morgen
War die ganze Woche auf nen Lehrgang von Arbeit aus, das war ein müll.
Umgang mit Mitarbeitern - Konfliktvermeidung / Konfliktbewältigung :ugly:
Jetzt sitz ich endlich wieder auf Arbeit und hab meine Ruhe
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich bin jetzt ein besserer Mensch, hast du kummer oder sorgen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ja, ich hab 18Gegentore in 5 Ligaspielen bekommen, was soll ich machen :ugly:
Du brauchst eine bessere Abwehr. Stell 4 Mann in reihe, und einen 5ten IV davor..
Dann läuft das
Ja, ich hab 18Gegentore in 5 Ligaspielen bekommen, was soll ich machen :ugly:
tach schweinchen
wie lang ist noch die Wahl ? vielleicht sollte ich Spambots zur Stimmabgabe bringen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich glaub bis zum 15. such Dir schonmal n schickes neues bildchen
...tzzz, ich glaub SGO's sind von der Wahl ausgeschlossen :ugly:
ich glaub bis zum 15. such Dir schonmal n schickes neues bildchen
(Bertrand Russell)
Kommentar