Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna dann viel spaß beim raussuchen:ugly: ..
Pepe, warum geier und reier reimt sich doch oder nicht:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau mal da oben..da fliegt der gerd der geier..von unten sieht man seine großen...............füße
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist schon asbach 50:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..aber dennoch gut..und paßte zum thema
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch hab doch gelacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch sarkasmus..wo steckt eigentlich der böse wolf der aufhören will??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhatte oder hat schicht, glaube ich zumindest
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..hab ihn schon länger nicht mehr gesehen..
Gute Nacht an alle gesagt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar heute abend ziemlich lange on..so werde mich jetzt auch zurückziehen und ins bett verkriechen.
Gute Nacht an alle gesagtZitat von apple-eater Beitrag anzeigenmit der vizesau alleine wirds mir zu gruselig:eek: .. gehe daher auch mal pennen .. muss gleich ja schon wieder aufstehen fürs judoturnier
gut nacht pepe
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin ihr Nachteulen...habe heute leider nicht viel Zeit...also haltet euch ein wenig zurück mit dem schreiben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenman muss ja auch nicht alles lesen
The End
Kommentar
-
Morgen
War die ganze Woche auf nen Lehrgang von Arbeit aus, das war ein müll.
Umgang mit Mitarbeitern - Konfliktvermeidung / Konfliktbewältigung :ugly:
Jetzt sitz ich endlich wieder auf Arbeit und hab meine RuheEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch muß ich...schreibe ein Buch:ugly:
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen
War die ganze Woche auf nen Lehrgang von Arbeit aus, das war ein müll.
Umgang mit Mitarbeitern - Konfliktvermeidung / Konfliktbewältigung :ugly:
Jetzt sitz ich endlich wieder auf Arbeit und hab meine Ruhe
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHast Du dringend nötigEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin jetzt ein besserer Mensch, hast du kummer oder sorgen?
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoinsen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJa, ich hab 18Gegentore in 5 Ligaspielen bekommen, was soll ich machen :ugly:
Dann läuft dasEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu brauchst eine bessere Abwehr. Stell 4 Mann in reihe, und einen 5ten IV davor..
Dann läuft das
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJa, ich hab 18Gegentore in 5 Ligaspielen bekommen, was soll ich machen :ugly:
tach schweinchen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie lang ist noch die Wahl ? vielleicht sollte ich Spambots zur Stimmabgabe bringen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub bis zum 15. such Dir schonmal n schickes neues bildchenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...tzzz, ich glaub SGO's sind von der Wahl ausgeschlossen :ugly:
damit entfällt das ja :p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub bis zum 15. such Dir schonmal n schickes neues bildchen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...tzzz, ich glaub SGO's sind von der Wahl ausgeschlossen :ugly:
Guten Morgen Leute
Kommentar
Kommentar