Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich lach mich tot .Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich werde euch alle zerschmettern :ugly:
Du Piratenwurst :ugly:
Kommentar
-
-
niedlichZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich werde euch alle zerschmettern :ugly:
moin^^Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
einsam an den klippen liegt ein bündel stoff, dies also ist die letzte ruhestätte von ruffys piratenbande, kniet nieder und gedenkt seiner ruhmreichen taten...aber nu lasst es gut sein, so gut war er auch wieder nichtZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich werde euch alle zerschmettern :ugly:

Kommentar
-
:eek:das ist doch sondermüll, nicht das die restlichen chemische substanzen noch ins meer geratenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneinsam an den klippen liegt ein bündel stoff, dies also ist die letzte ruhestätte von ruffys piratenbande
Kommentar
-
-
Oachkatzal
daran habe ich gar nicht gedacht, aber wird schon entsorgt werden:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:das ist doch sondermüll, nicht das die restlichen chemische substanzen noch ins meer geraten

Kommentar
-
gut:ugly: zur not helfe ich mit, damit es schneller gehtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendaran habe ich gar nicht gedacht, aber wird schon entsorgt werden:p

werde ich lachen, wenn das nicht klappt:ugly: so was arrogantes hat nichts anderes verdient- wünsche dir von herzen den 2. PlatzZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch brauch Gegner, keine Opfer
Ziel ist ganz klar, 34 Spiele, 34 Siege.

Kommentar
-
-
Oachkatzal
träum weiter von der weißwurst, wirst genauso ausgezuzzelt wie sie:ugly:..aber im ernst freu mich schon auf die duelleZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch brauch Gegner, keine Opfer
Ziel ist ganz klar, 34 Spiele, 34 Siege.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde ich lachen, wenn das nicht klappt:ugly: so was arrogantes hat nichts anderes verdient- wünsche dir von herzen den 2. Platz

Die Familia Menschen brauchen das ab un zu :ugly:
Sag nur du bist jetzt auch hier gelandet? :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
toshi hat sie angelocktZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Familia Menschen brauchen das ab un zu :ugly:
Sag nur du bist jetzt auch hier gelandet? :eek:
Kommentar
-
-
schaut so aus:ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Familia Menschen brauchen das ab un zu :ugly:
Sag nur du bist jetzt auch hier gelandet? :eek:
ja eig. hat mutti immer gesagt, ich soll von alten männern keine süßigkeiten annehmen, aber naja...Zitat von Juddas Beitrag anzeigentoshi hat sie angelockt

Kommentar
-
-
..so kennen wir ihnZitat von Juddas Beitrag anzeigentoshi hat sie angelockt

Na dann habt ihr ja jetzt eine recht aktive spam braut bei euch
:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
das ist kein spam:mad: sondern niveauvolle konversation:p:ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..so kennen wir ihn
Na dann habt ihr ja jetzt eine recht aktive spam braut bei euch
:ugly:
Kommentar
-
-
..hauptsache man hat spassZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist kein spam:mad: sondern niveauvolle konversation:p:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
ja der wird schon noch kommenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hauptsache man hat spass
Kommentar
-
-
Oachkatzal
mehr schon wie mit dir:ugly::ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hauptsache man hat spass
Kommentar
-
der ist hä zu süss :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschaut so aus:ugly:
ja eig. hat mutti immer gesagt, ich soll von alten männern keine süßigkeiten annehmen, aber naja...

Kommentar
-
-
Oachkatzal
willst dich wohl anbieten als ersatzZitat von Juddas Beitrag anzeigender ist hä zu süss :ugly:
Kommentar
-
... wenn du das sagstZitat von Juddas Beitrag anzeigender ist hä zu süss :ugly:
auf jeden fall ein netter:ugly:
Kommentar
-
-
sorry gerd ist steh nicht auf kükenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst dich wohl anbieten als ersatz
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ach ja habe deine nachtschwester vergessen, aber war jetzt trotzdem nicht nettZitat von Juddas Beitrag anzeigensorry gerd ist steh nicht auf küken

Kommentar
-
da bist du aber ne komische katze:p:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigensorry gerd ist steh nicht auf küken
so bin erstmal weg, will mir das leid im ts gegen rubi entgehen lassen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann schönen tag noch sandraZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda bist du aber ne komische katze:p:ugly:

..wird schon wieder ein unentschieden werden
Kommentar
-
wie nett es war schönZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach ja habe deine nachtschwester vergessen, aber war jetzt trotzdem nicht nett

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda bist du aber ne komische katze:p:ugly:

Ciao machs jut
Kommentar
-
-
Oachkatzal
schön ist dein neues ava, sag mal hast du da eine extra suchmaschine dafürZitat von Juddas Beitrag anzeigenwie nett es war schön
Kommentar
-
Oachkatzal
Moin MeisterZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin ihr Bekloppten...wie soll ich denn hier großartig reinschreiben wenn ich erst 30 Seiten nachlesen muß
...gebe Max völlig Recht
...und außerdem ist Minden eine schöne Stadt und ich habe keinen Bierbauch...die Beine sind nur zu weit hinten:ugly:
..sag nur: "die Geister die ich rief..."
Kommentar

Kommentar