Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey tosh, was ich immer schon fragen wollte, wieso ist bax eigentlich nicht in unserem clan?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      weil du eine respektsperson bist, jawohl.
      auch wenn dein ansehen in den letzten tagen etwas gelitten hat. ich mein, wenn man dauernd vor augen hat, wie du vom pc zum klo rennst. aber gut.
      wer sagt das ich wegrennen muß...lästern tust du ja schon,aber da ich ja immer in irgendeiner Art anwesend bin entfällt das Abwesenheitslästern

      PS:kannst du das bitte auch den anderen sagen...also das mit der Respektsperson



      The End

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        wer sagt das ich wegrennen muß...lästern tust du ja schon,aber da ich ja immer in irgendeiner Art anwesend bin entfällt das Abwesenheitslästern

        PS:kannst du das bitte auch den anderen sagen...also das mit der Respektsperson
        Aber gerne...

        An alle Anwesenden aus dem Clan -

        Toshi ist voll die Respektsperson.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          hey tosh, was ich immer schon fragen wollte, wieso ist bax eigentlich nicht in unserem clan?
          und warum schreiben wir nicht über icq?!?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            hey tosh, was ich immer schon fragen wollte, wieso ist bax eigentlich nicht in unserem clan?
            weil der scheisse lost...also losen tut:ugly:...weil er noch nie gefragt hat...ist ja jetzt wieder ein Platz frei geworden

            http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=nagel



            The End

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              und warum schreiben wir nicht über icq?!?
              1.weil das bei dir immer ein Akt ist bist du online bist und
              2.weil wir hoffen das noch irgendwelche Opfer on kommen



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                weil der scheisse lost...also losen tut:ugly:...weil er noch nie gefragt hat...ist ja jetzt wieder ein Platz frei geworden

                http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=nagel
                ich bin untröstlich...
                wenn sogar holy rallt, dass es besser ist aufzuhören.
                im ernst, ich fühl mich gerade ziemlich doof.:ugly:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  ich bin untröstlich...
                  wenn sogar holy rallt, dass es besser ist aufzuhören.
                  im ernst, ich fühl mich gerade ziemlich doof.:ugly:
                  ich habe eigentlich immer gedacht das holy erst aufhört wenn alles nach seinem Wunsch läuft...nix mehr zum meckern da ist...wenn ich mir die ganzen Mutanten die jetzt wieder auftauchen so ansehe,verliere ich auch ganz schön die Lust



                  The End

                  Kommentar


                    das werden wir ja sehen.:ugly:

                    tach erstmal,
                    sag mal, toshi und ich fragen uns gerade, warum du nicht bei uns in der familie bist.
                    gibt es da einen einleuchtenden grund, oder wie konnte der fehler passieren?
                    so rechtfertige er sich!!!:mad:

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1981850

                    gruss henning


                    hi bax...
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      ich habe eigentlich immer gedacht das holy erst aufhört wenn alles nach seinem Wunsch läuft...nix mehr zum meckern da ist...wenn ich mir die ganzen Mutanten die jetzt wieder auftauchen so ansehe,verliere ich auch ganz schön die Lust
                      mutanten? was denn jetzt schon wieder? wegen dem training?
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        mutanten? was denn jetzt schon wieder? wegen dem training?
                        schau doch mal auf dem TM was da so alles angeboten wird..also im Forum..und da ich ja vom Jugi-Gott mit Missachtung gestraft werde bin ich irgendwann komplett chancenlos



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          das werden wir ja sehen.:ugly:

                          tach erstmal,
                          sag mal, toshi und ich fragen uns gerade, warum du nicht bei uns in der familie bist.
                          gibt es da einen einleuchtenden grund, oder wie konnte der fehler passieren?
                          so rechtfertige er sich!!!:mad:

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1981850

                          gruss henning


                          hi bax...
                          ach er ist also mehr ein stiller Beobachter...

                          @bax sitzt du im Dunkeln



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            schau doch mal auf dem TM was da so alles angeboten wird..also im Forum..und da ich ja vom Jugi-Gott mit Missachtung gestraft werde bin ich irgendwann komplett chancenlos
                            ich bin eigentlich nur hier im thread. mit interessiert das alles nicht mehr. echt nicht, ingame mach ich nur weil es ja irgendwie dazugehört.
                            das spiel ist scheisse geworden, aufgegeben hab ich aber schon vorher.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              ach er ist also mehr ein stiller Beobachter...

                              @bax sitzt du im Dunkeln

                              Letzte Aktivität: Heute 23:21
                              Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup

                              das macht der schon die ganze zeit, sich die startseite anschauen.
                              entweder ist der tot, oder voll der freak.
                              sigpic

                              Kommentar


                                hab mal auf dem tm geguckt, geht doch noch.
                                ich hab seit gestern auch einen iv, 375 und 19 jahre alt.
                                aber ich hab den mit 16 bekommen. und ohne creds trainiert (ne, zweimal mit, weil ich die noch vom turnier hatte)
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  ich bin eigentlich nur hier im thread. mit interessiert das alles nicht mehr. echt nicht, ingame mach ich nur weil es ja irgendwie dazugehört.
                                  das spiel ist scheisse geworden, aufgegeben hab ich aber schon vorher.
                                  ja,die creditsvorteile sind erheblich geworden...da kann man als Normal-User nicht mehr gegenhalten...wobei ich muß zu meiner Verteidigung sagen das ich auch welche habe...keine gekauften...durch Aktion erworbene



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    hab mal auf dem tm geguckt, geht doch noch.
                                    ich hab seit gestern auch einen iv, 375 und 19 jahre alt.
                                    aber ich hab den mit 16 bekommen. und ohne creds trainiert (ne, zweimal mit, weil ich die noch vom turnier hatte)
                                    überlege mal die Unterschiede...manche krigen 65 mit 16 Jahren und trainieren die mit credits und ander bekommen nur Luschen und trainieren die normal...weißt du was da für Unterschiede entstehen...das sind locker 50-60 Skills



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      überlege mal die Unterschiede...manche krigen 65 mit 16 Jahren und trainieren die mit credits und ander bekommen nur Luschen und trainieren die normal...weißt du was da für Unterschiede entstehen...das sind locker 50-60 Skills
                                      das sind aber zwei paar schuhe.
                                      wenn die verteilung zufällig ist, meine ich.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        das sind aber zwei paar schuhe.
                                        wenn die verteilung zufällig ist, meine ich.
                                        zufällig bekomme ich nur Luschen...mein bester Jugi war 50 16...und dann auch noch ein TW..wollte damit nur aufzeigen wie groß die Unterschiede sind...lese im TM.Forum komischerweise immer die gleichen Namen mit Super-Spielern...und das kann nicht nur am Training liegen



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          zufällig bekomme ich nur Luschen...mein bester Jugi war 50 16...und dann auch noch ein TW..wollte damit nur aufzeigen wie groß die Unterschiede sind...lese im TM.Forum komischerweise immer die gleichen Namen mit Super-Spielern...und das kann nicht nur am Training liegen
                                          nö, ist uns ja auch allen klar.

                                          mir geht es gar nicht darum, dass ich recht haben will. aber ich hab damals, als ecky weg war und die zum ersten mal den grundsatz (credits bringen keine spielentscheidenden vorteile) verletzt haben gesagt, dass ist nur der anfang.
                                          zurück geht es garantiert mehr. und ich bin überzeugt, dass war auch geplant - erst genug leute anfixen, und dann die daumenschrauben anziehen. so schnell wie möglich, aber so dass die leute doch da bleiben.

                                          wenn es ein spiel wie dieses gäbe, wo man 20 € abdrückt p.m und dann wirklich alles inklusive ist, dann würde ich nach freiburg fahren, gamed vor die tür scheissen und wäre hier weg.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            nö, ist uns ja auch allen klar.

                                            mir geht es gar nicht darum, dass ich recht haben will. aber ich hab damals, als ecky weg war und die zum ersten mal den grundsatz (credits bringen keine spielentscheidenden vorteile) verletzt haben gesagt, dass ist nur der anfang.
                                            zurück geht es garantiert mehr. und ich bin überzeugt, dass war auch geplant - erst genug leute anfixen, und dann die daumenschrauben anziehen. so schnell wie möglich, aber so dass die leute doch da bleiben.

                                            wenn es ein spiel wie dieses gäbe, wo man 20 € abdrückt p.m und dann wirklich alles inklusive ist, dann würde ich nach freiburg fahren, gamed vor die tür scheissen und wäre hier weg.
                                            und immer noch einen Seitenhieb einbauen:mad:...ist mir auch klar...und ich denke auch nicht das das Ende der Fahnenstange erreicht ist...das mit dem Training hat sich ja schneller beruhigt als gedacht...dann wird es ja mal wieder Zeit für einen Neuerung...Jugis für Credit oder so...wird auf jeden Fall irgendwann kommen



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              und immer noch einen Seitenhieb einbauen:mad:...ist mir auch klar...und ich denke auch nicht das das Ende der Fahnenstange erreicht ist...das mit dem Training hat sich ja schneller beruhigt als gedacht...dann wird es ja mal wieder Zeit für einen Neuerung...Jugis für Credit oder so...wird auf jeden Fall irgendwann kommen
                                              der seitenhieb war jetzt übrigens nicht beabsichtigt... aber in deiner momentanen, äh, scheiss-situation würde ich dich mitnehmen.
                                              ja, ist doch spannend, was als nächstes kommt. und schreib nicht immer solchen sachen, du bringst die nur auf ideen. so wie damals.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                der seitenhieb war jetzt übrigens nicht beabsichtigt... aber in deiner momentanen, äh, scheiss-situation würde ich dich mitnehmen.
                                                ja, ist doch spannend, was als nächstes kommt. und schreib nicht immer solchen sachen, du bringst die nur auf ideen. so wie damals.
                                                die lesen sich eh nur diesen Thread durch...die Vorschlag-Seite wird da gar nicht beachtet...so mein Freund...werde mich jetzt zurückziehen damit ich morgen vorm Training wieder enttäuscht über das Nichterscheinen vom Jugi sein kann...also bis die Nächte...gute nacht



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  die lesen sich eh nur diesen Thread durch...die Vorschlag-Seite wird da gar nicht beachtet...so mein Freund...werde mich jetzt zurückziehen damit ich morgen vorm Training wieder enttäuscht über das Nichterscheinen vom Jugi sein kann...also bis die Nächte...gute nacht
                                                  ich muss auch, gute nacht!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Moin

                                                    auf gehts


                                                    die arbeit ruft. :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Moin Jungs

                                                      Oh man...Henne und Toshi
                                                      Da habtihr ja wieder mal ein schönes Thema ausgebuddelt:ugly:

                                                      Wir machen das in Zukunft anders.....
                                                      Ich werde Premiumpakete erstellen und sie euch dann gegen Credits verschärberln:ugly:

                                                      Sowas wie....

                                                      Gewinn das Spiel-Paket
                                                      oder
                                                      Bekomm die Monster JS-Paket usw

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                        Moin Jungs

                                                        Oh man...Henne und Toshi
                                                        Da habtihr ja wieder mal ein schönes Thema ausgebuddelt:ugly:

                                                        Wir machen das in Zukunft anders.....
                                                        Ich werde Premiumpakete erstellen und sie euch dann gegen Credits verschärberln:ugly:

                                                        Sowas wie....

                                                        Gewinn das Spiel-Paket
                                                        oder
                                                        Bekomm die Monster JS-Paket usw
                                                        Moin zusammen...abgemacht...ich nehme das JS-Paket:ugly:



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          Moin zusammen...abgemacht...ich nehme das JS-Paket:ugly:
                                                          Das war ja klar

                                                          Ich hoffe ihr habt bemerkt,das es reiner Sarkasmus und Ironie war:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                            Das war ja klar

                                                            Ich hoffe ihr habt bemerkt,das es reiner Sarkasmus und Ironie war:ugly:
                                                            überhaupt nicht...andere bestellen das doch auch...gleich mal an gamed schreiben das du deinen Pflichten nicht nachkommst



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              Mahlzeit,
                                                              Toshi wie geht es Dir
                                                              und...hat Dich der Jugigott erhört

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X