Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,
    Toshi wie geht es Dir
    und...hat Dich der Jugigott erhört
    Wann war das am 13. oder wo ich dich immer einladen sollte

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      Wann war das am 13. oder wo ich dich immer einladen sollte
      Hallo wie gehts
      Ja richtig

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        zufällig bekomme ich nur Luschen...mein bester Jugi war 50 16...und dann auch noch ein TW..wollte damit nur aufzeigen wie groß die Unterschiede sind...lese im TM.Forum komischerweise immer die gleichen Namen mit Super-Spielern...und das kann nicht nur am Training liegen
        das zahlende klientel will bei laune gehalten werden :ugly::ugly:
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          das zahlende klientel will bei laune gehalten werden :ugly::ugly:
          Servus rubi

          Kommentar


            Toshi , hab den Kauer gefunden :eek:

            Schau hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183381

            er hat gibt sich als Scout aus

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus rubi
              grüßt euch ihr zwei....bin aber schon wieder aufn sprung

              habt noch n schönen tag...und sam du lässt deine gedanken aufzuhören schön bleiben :eek:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                grüßt euch ihr zwei....bin aber schon wieder aufn sprung

                habt noch n schönen tag...und sam du lässt deine gedanken aufzuhören schön bleiben :eek:
                Dann Dir auch noch einen schönen Tag
                Hallo Sam

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Dann Dir auch noch einen schönen Tag
                  Hallo Sam
                  Hi, noch paar sekunden und die Mittagspause ist um :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    Hi, noch paar sekunden und die Mittagspause ist um :ugly:
                    Dann hoffe ich, das Du nicht mehr allzulange bis zum Feierabend hast

                    Kommentar


                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                      das werden wir ja sehen.:ugly:

                      tach erstmal,
                      sag mal, toshi und ich fragen uns gerade, warum du nicht bei uns in der familie bist.
                      gibt es da einen einleuchtenden grund, oder wie konnte der fehler passieren?
                      so rechtfertige er sich!!!:mad:

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1981850

                      gruss henning


                      hi bax...
                      zu meiner Verteidigung muss ich sagen...ähm...ja...ähm...mist mir fällt nichts ein
                      Hatte eig. immer vorgehabt mein acc. zu löschen und mit dem "credit-game" aufzuhören deshalb habe ich mich auch lange zeit nicht mehr im forum blicken lassen und als ich EINES TAGES wieder das licht der Welt erblickte musste ich feststellen das es mittlerweile "Clans" gibt...naja habe zwar überall mal ein Blick rein geworfen aber mich nie so wirklich interessiert weil ich ja sowieso aufhören wollte...aber ich kann mich jetzt wohl doch nicht losreissen aber muss schon sagen das bei der "familie" der lustigste haufen zusammen ist

                      *hust* also für 300 Mio. + 785 Credits kann ich sofortwechseln und wäre direkt einsetzbar *hust*

                      musst nur auf den Sternbutton in meinem Profil drücken

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        ach er ist also mehr ein stiller Beobachter...

                        @bax sitzt du im Dunkeln
                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        Letzte Aktivität: Heute 23:21
                        Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup

                        das macht der schon die ganze zeit, sich die startseite anschauen.
                        entweder ist der tot, oder voll der freak.
                        ihr stalker:ugly: ja ich gebe es zu...ich bin ein Freak der halbnackt vorm PC sitzt und sich bei ner überdosis Marihuana die ganze Nacht die Forum-Startseite anschaut...solltet ihr auch mal probieren...cool vibrations

                        Kommentar


                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                          ihr stalker:ugly: ja ich gebe es zu...ich bin ein Freak der halbnackt vorm PC sitzt und sich bei ner überdosis Marihuana die ganze Nacht die Forum-Startseite anschaut...solltet ihr auch mal probieren...cool vibrations
                          erwischt. tosh, hast du die antragsformulare da?:p
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            Moin Jungs

                            Oh man...Henne und Toshi
                            Da habtihr ja wieder mal ein schönes Thema ausgebuddelt:ugly:

                            wieso ausgebuddelt - red nicht alles schön, wird doch echt immer schlimmer.
                            und jetzt muss ich auch noch feststellen, dass holy klüger und konsequenter ist als ich... das nagt ganz schön an meinem ego.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              überhaupt nicht...andere bestellen das doch auch...gleich mal an gamed schreiben das du deinen Pflichten nicht nachkommst
                              apropo pflichten... könnte sich der ältere herr mit dem namen einer japanischen 5-yen-hure mal wieder aktiv in das familienleben einschalten?!?:mad:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                erwischt. tosh, hast du die antragsformulare da?:p
                                antragsformulare...grr...das hört sich nach behördengänge an...und nach wartezonen wo ich mich mit frechen beamten auseinandersetzen muss:eek:

                                Kommentar


                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  apropo pflichten... könnte sich der ältere herr mit dem namen einer japanischen 5-yen-hure mal wieder aktiv in das familienleben einschalten?!?:mad:
                                  wen meinst du denn jetzt damit????:eek: dachte vanni wäre etwas zu essen



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                    antragsformulare...grr...das hört sich nach behördengänge an...und nach wartezonen wo ich mich mit frechen beamten auseinandersetzen muss:eek:
                                    ist gaaanz unkompliziert. carlo schickt dir alles per email...

                                    ps: wie gross ist dein postfach? unter 100 mb wird das nix.

                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    wen meinst du denn jetzt damit????:eek: dachte vanni wäre etwas zu essen
                                    vanni japanisch? war dein sushi nicht gut, tosh-musch?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      ist gaaanz unkompliziert. carlo schickt dir alles per email...

                                      ps: wie gross ist dein postfach? unter 100 mb wird das nix.



                                      vanni japanisch? war dein sushi nicht gut, tosh-musch?
                                      japanisch,chinesisch,kantonesisch



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        ist gaaanz unkompliziert. carlo schickt dir alles per email...

                                        ps: wie gross ist dein postfach? unter 100 mb wird das nix.



                                        vanni japanisch? war dein sushi nicht gut, tosh-musch?
                                        na zum glück hab ich mir gestern ein externes postfach mit zusätzlichen 2 GB angeschafft...

                                        sag mal henning wie hoch ist eigentlich deine provision als head-hunter für die familie...ich möchte auch was vom kuchen abhaben

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          japanisch,chinesisch,kantonesisch
                                          kantone gibt es in der schweiz, das weiss ich!!! aber kantonesisch? du erfindest wieder wörter... so wie unser (star)trekk des nächtens.

                                          so, was ist jetzt hier, tosh? kommst du in die puschen, oder was?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            kantone gibt es in der schweiz, das weiss ich!!! aber kantonesisch? du erfindest wieder wörter... so wie unser (star)trekk des nächtens.

                                            so, was ist jetzt hier, tosh? kommst du in die puschen, oder was?
                                            wenn unser wandeldes Lexikon jetzt hier wäre könnte er dir sagen das kantonesisch auch eine Sprache ist...Henning du lässt echt nach:eek:



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                              na zum glück hab ich mir gestern ein externes postfach mit zusätzlichen 2 GB angeschafft...

                                              sag mal henning wie hoch ist eigentlich deine provision als head-hunter für die familie...ich möchte auch was vom kuchen abhaben
                                              ich schneide jedem neuling ein ei ab und sammel es in marmeladengläsern...
                                              aber mal ehrlich, ich hab dich oft gesehen und gedacht, hä, warum ist bax nicht bei uns. die nachtsimuaktionen damals waren doch oft zum brüllen komisch. wer war noch dabei, swen, tosh, carlo, du, simmertal?, ne, egge?, ich weiss es nicht mehr.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                wenn unser wandeldes Lexikon jetzt hier wäre könnte er dir sagen das kantonesisch auch eine Sprache ist...Henning du lässt echt nach:eek:
                                                oh mann, weiss ich doch. chinesische sprache, ich glaub nur die viertgrösste:eek:, im süden verbreitet.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ich sag mal auf bayrisch
                                                  Servus miteinanda

                                                  Kommentar


                                                    Mahlzeit jungs


                                                    Es gibt heute frischfleisch

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      oh mann, weiss ich doch. chinesische sprache, ich glaub nur die viertgrösste:eek:, im süden verbreitet.
                                                      also kann oachi das auch:eek:



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                        Mahlzeit jungs


                                                        Es gibt heute frischfleisch
                                                        Hallo Juddas,
                                                        wie sich das oben liest, hätte ich nichts dagegen
                                                        Edit: Ist zwar alt, aber trotzdem: Ich kenn sogar den chinesischen Velkehlsministel Um-Lei-Tung
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 13:54.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Juddas,
                                                          wie sich das oben liest, hätte ich nichts dagegen
                                                          Mal sehn wie lange er bleibt

                                                          Wenn er uns 2 erst sieht dann gute nacht .

                                                          Hast du schon unsere süsse geile nachtschwester gesehn

                                                          Die ist ja ein süsser feger

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            ich schneide jedem neuling ein ei ab und sammel es in marmeladengläsern...
                                                            aber mal ehrlich, ich hab dich oft gesehen und gedacht, hä, warum ist bax nicht bei uns. die nachtsimuaktionen damals waren doch oft zum brüllen komisch. wer war noch dabei, swen, tosh, carlo, du, simmertal?, ne, egge?, ich weiss es nicht mehr.
                                                            ja das war echt immer zum schreien...The return of the living dead und die japanischen manga kicker waren auch noch dabei...apropo...was ist eigentlich mit sash geworden Auch nicht mehr aktiv oder???

                                                            Kommentar


                                                              Hallo herr Geier hallo Mohito .

                                                              Hallo *BaX*

                                                              Was macht die schiss läuft alles noch :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X