Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Assistenten-Seite lädt immer wieder neu [0003077]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Assistenten-Seite lädt immer wieder neu [0003077]

    Managername: petersen
    Verein: Zwietracht Mainz

    Benutze Browser:
    Firefox 3.5.x
    Firefox 3.6
    Internet Explorer 6.0
    Opera 9 (genaue Version nicht bekannt)

    Premium-Account: Nein


    Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit meinen Assistenten, besonders das erste Problem ist sehr lästig:

    1. Wenn ich auf die Assistenten-Seite gehe wird die Seite wieder neu geladen. Etwa alle 5 Sekunden, wie in einer Endlosschleife. Man muss dann das Laden der Seite abbrechen damit man etwas tun kann. Leider fehlen dann oft Buttons die man eigentlich benötigt, weil man ja eine unvollständig geladene Webseite unterbricht. Dieses Problem habe ich mit allen Browsern gehabt die ich getestet habe, siehe oben.

    2. Ich kann Mitarbeiter (speziell den Scout) nicht entlassen. Der Button dazu fehlt. Ausserdem kann ich den Scout auch nicht einsetzen. Seine Zeit ist laut Anzeige abgelaufen, aber er hat noch 4 Wochen Vertrag. Siehe Anhang.

    3. Zwei meiner Mitarbeiter werden nicht in der Übersicht angezeigt: Der Masseur und der Merchandise-Manager. Woran liegt das?


    Die temporären Internet Dateien (Cookies, Cache) habe ich gelöscht, es ändert nichts an den Problemen.


    Wäre nett wenn diese Fehler behoben oder aufgeklärt werden könnten. Danke!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von petersen; 18.03.2010, 10:25.

    #2
    nachtrag: ich kann den scout auch nicht losschicken, trotz vertrages. siehe anhang.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Wenn es bei allen Browsern so ist, würde ich fast denken, dass deine Tastatur - genauer die F5-Taste - evtl. einen Wackelkontakt hat?!?

      Zu den Darstellungsproblemen würde ich einmal versuchen "Strg" + "0" (Null) zu drücken, um die Skalierung wieder zu standardisieren.

      Cache zwar gelöscht, aber hast du dich auch neu eingeloggt nach der Cache-Löschung?

      Würde gern wissen, ob dies etwas gebracht hat.

      Danach sehen wir weiter.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        hallo KaBe, danke für deine antwort!


        ich habe das problem des auto-refresh zu hause auf beiden laptops und auch auf meinem firmenlaptop. ist also unabhängig vom rechner, es tritt überall auf, egal wo ich mich einlogge.

        den cache lösche ich öfters, einfach aus gewohnheit und im büro auch aus technsichen gründen (bin informatiker der viel testet). ein einloggen direkt nach der cache-leerung führt zum gleichen ergebnis.

        auch an der ansicht liegt es nicht, ich nutze immer die normalansicht ohne zoom. merchandise-manager und masseur tauchen auf der assistenten-seite einfach nicht auf. ich weiss von ihrer existenz nur weil ich sie eingestellt habe und weil sie unter finanzen in der gehaltsübersicht erscheinen.

        ich habe nochmal zwei screenshots beigefügt - du siehst den unterschied zwischen der assistentenseite (3 eingestellte assistenten werden angezeigt) und der gehalts-seite (alle 5 assistenten sind verzeichnet).
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Danke für dein Feedback. Wenn ich mir den ersten dieser beiden zusätzlichen Screens anschaue fällt mir auf, dass die einzelnen Assistenten-Felder oben über die Begrenzung herausragen, was mich doch auf ein Auflösungs- oder Darstellungsproblem schließen lässt.

          Ich glaube dir, dass du davon nicht gerade wenig Ahnung hast. Mir fällt aber aufgrund des Bildes nichts anderes ein.

          Vielleicht kann ein GO bestätigen, dass über seine Ansicht evtl. alles in Ordnung ist und woran es liegen könnte, dass du diese Probleme hast?!?

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Danke für deine Antwort!

            Würde sich ein Darstellungsproblem nicht auch auf den anderen Seiten bemerkbar machen?

            Ich habe soeben nochmal die maximale und minimale Zoomstufe ausprobiert - ohne Ergebnis.

            Zum Vergleich für mich: Wie sehen die Assistenten-Felder denn bei dir aus? Ragen sie nicht über die Begrenzung hinaus?

            Kommentar


              #7
              Hat sich das mit dem dauernden Refreshing gelegt?

              So sieht es bei mir aus:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                ist ein Fehler bei dir, da müssen die Entwickler ran - ist weitergeleitet, bitte Geduld
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  @ KaBe: Nein, hat sich leider noch nicht erledigt. Und die Assistenten sehen in der Tat etwas anders aus in deiner Anordnung, wenn auch nur minimal...

                  @ BuBa: Danke! Geduld habe ich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von petersen Beitrag anzeigen
                    @ KaBe: Nein, hat sich leider noch nicht erledigt. Und die Assistenten sehen in der Tat etwas anders aus in deiner Anordnung, wenn auch nur minimal...

                    @ BuBa: Danke! Geduld habe ich.
                    Bei dir scheint das Problem behoben aber Fragen bleiben

                    Weißt du noch, bei welchen Assi etwas gemacht wurde?
                    z.B. Lehrgänge gebucht, Scout auf die Suche geschickt, Verträge verlängert

                    Gab es einen Error-Code? (wenn ja welchen )

                    Irgendwas anderes aufgefallen?
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      mir ist soweit nix aufgefallen. aber es funktioniert nun wieder, ich sehe alle assistenten und die seite lädt nicht mehr ständig neu.

                      prima, danke!

                      Kommentar


                        #12
                        sooooo... ich habe soeben einen neuen scout eingestellt, und siehe da: das problem ist zurück!

                        die assistenten-seite lädt wieder alle 2 sekunden neu, die anzeige für gastromitarbeiter und masseur fehlt, und den scout kann ich nicht einsetzen.

                        könnt ihr euch das bitte nochmal anschauen?
                        schon verwunderlich warum die zeit des scouts schon wieder abgelaufen ist obwohl er ja erst 5 minuten bei mir arbeitet, siehe anhang.

                        hier nochmal ein screenshot zum scout: er ist unterwegs bis august 2009... toll, oder?
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 16.04.2010, 14:51.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von petersen Beitrag anzeigen
                          sooooo... ich habe soeben einen neuen scout eingestellt, und siehe da: das problem ist zurück!
                          wann war "eben" ? gegen 10 Uhr?
                          oder in der Nacht, wegen Rückkehr 01:01:49?

                          Du hast also den alten Scout entlassen und einen neuen (besseren) eingestellt? Danach tauchte der Fehler auf (auf Lehrgang und Spielersuche schicken ging nicht mehr) soweit richtig?
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            beim alten scout war der vertrag ausgelaufen zum 13.04. wenn ich mich richtig erinnere. den neuen scout habe ich eingestellt etwa 15 bis 20 minuten bevor ich diesen beitrag geschrieben habe, also kurz vor 8:00 uhr am 16.04.

                            spielersuche schicken und lehrgang ging schon beim alten scout nicht. beim neuen genau das gleiche.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von petersen Beitrag anzeigen
                              beim alten scout war der vertrag ausgelaufen zum 13.04. wenn ich mich richtig erinnere. den neuen scout habe ich eingestellt etwa 15 bis 20 minuten bevor ich diesen beitrag geschrieben habe, also kurz vor 8:00 uhr am 16.04.

                              spielersuche schicken und lehrgang ging schon beim alten scout nicht. beim neuen genau das gleiche.
                              Danke für die Informationen, sind an die Progger weitergegeben.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                danke!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten
                                  Sobald ich die Seite aufrufen will wird sie immer wieder neu geladen und ich kann nicht drauf zugreifen.(endlosschleife)
                                  Unter Transfermarkt--->Scout steht dann:

                                  "Unterwegs bis : 20.04.2010 01:20:38 Uhr"

                                  das ist allerdings jetzt 2 tage her.
                                  !suche Gegner ab Stadiongröße 40.000!
                                  Mein Verein: SV Berghofen
                                  freie Termine: ab 07.11

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo ich hab auch das Problem das meine Assistentenseite immer wieder neu geladen wird egal auf welchem Rechner ich mich anmelde. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Lenneper Beitrag anzeigen
                                      Hallo ich hab auch das Problem das meine Assistentenseite immer wieder neu geladen wird egal auf welchem Rechner ich mich anmelde. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus
                                      ohne Angabe von Team & Managernamen, kann es nicht aufgenommen zu den betroffenen Usern zugefügt werden - mit einer kurzfristigen Lösung ist leider nicht zu rechnen
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ach so sorry Vereinsname lautet: FC Hasenberg 04 Managername: Lenneper
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 30.04.2010, 19:30. Grund: edit: Daten weitergegeben

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wie geht es denn weiter???
                                          Ich kann ja jetzt im Assistensbereich garnichts machen und die erste Verträge laufen aus... Wenn ich kein Trainer usw habe,macht das spiel kaum sinn.
                                          Gruß JasonP
                                          !suche Gegner ab Stadiongröße 40.000!
                                          Mein Verein: SV Berghofen
                                          freie Termine: ab 07.11

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ja das würde mich auch mal interressieren. Wie lange dauert das den bis der Fehler behoben ist? Hab ja auch Assistenten die schon Level 10 haben wo der Vertrag ausläuft.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              du kannst das laden der seite unterbrechen, indem du im browser auf das rote kreuz oben clickst, so als würdest du das laden der seite abbrechen. dann kann man zumindest verträge verlängern, hat bei mir gestern funktioniert!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ja,das Problem bei mir ist, dass der Merchandise Manager und der Gastronimiebetreiber garnicht auf der Seite auftauchen...
                                                Und dadurch,dass der Scout nicht funzt, bekommt man ja auch keine spieler die man verkaufen kann
                                                !suche Gegner ab Stadiongröße 40.000!
                                                Mein Verein: SV Berghofen
                                                freie Termine: ab 07.11

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Es gibt bislang keine Rückmeldung zu dem Fehler
                                                  Sieht jedoch so aus, als ob der Scout der Übertäter ist, nach Möglichkeit sollte der aufgegeben und nicht wieder eingestellt werden.
                                                  Ggf. helfen die Tipps von petersen weiter.
                                                  Tut mir Leid
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wäre es möglich dass ihr meinen scout rauswerft? ich selbst kann das ja nicht...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich kann meinen scout auch nicht rausschmeissen. Ich hoffe fcup kann mir da helfen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von petersen Beitrag anzeigen
                                                        wäre es möglich dass ihr meinen scout rauswerft? ich selbst kann das ja nicht...
                                                        Zitat von Lenneper Beitrag anzeigen
                                                        ich kann meinen scout auch nicht rausschmeissen. Ich hoffe fcup kann mir da helfen.
                                                        das ist leider nicht möglich, es hat den Anschein, dass ihr warten müsst bis er von selber geht - danach sollte kein neuer eingestellt werden, da die Wahrscheinlichkeit enorm hoch ist, dass bei euch der Fehler wiederkommt.
                                                        Tut mir Leid
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Also wird sich da in Zukunft nichts ändern,oder wie?
                                                          !suche Gegner ab Stadiongröße 40.000!
                                                          Mein Verein: SV Berghofen
                                                          freie Termine: ab 07.11

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            bei mir geht wieder alles. kann sogar den scout benutzen

                                                            wurde eine dauerhafte lösung gefunden oder müssen wir mit dem scout nach wie vor vorsichtig sein?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X