Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWann war das am 13. oder wo ich dich immer einladen sollte
Ja richtig
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzufällig bekomme ich nur Luschen...mein bester Jugi war 50 16...und dann auch noch ein TW..wollte damit nur aufzeigen wie groß die Unterschiede sind...lese im TM.Forum komischerweise immer die gleichen Namen mit Super-Spielern...und das kann nicht nur am Training liegensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas zahlende klientel will bei laune gehalten werden :ugly::ugly:
Kommentar
-
Toshi , hab den Kauer gefunden :eek:
Schau hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183381
er hat gibt sich als Scout aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus rubi
habt noch n schönen tag...und sam du lässt deine gedanken aufzuhören schön bleiben :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengrüßt euch ihr zwei....bin aber schon wieder aufn sprung
habt noch n schönen tag...und sam du lässt deine gedanken aufzuhören schön bleiben :eek:
Hallo Sam
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann Dir auch noch einen schönen Tag
Hallo Sam
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenHi, noch paar sekunden und die Mittagspause ist um :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas werden wir ja sehen.:ugly:
tach erstmal,
sag mal, toshi und ich fragen uns gerade, warum du nicht bei uns in der familie bist.
gibt es da einen einleuchtenden grund, oder wie konnte der fehler passieren?
so rechtfertige er sich!!!:mad:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1981850
gruss henning
hi bax...
Hatte eig. immer vorgehabt mein acc. zu löschen und mit dem "credit-game" aufzuhören deshalb habe ich mich auch lange zeit nicht mehr im forum blicken lassen und als ich EINES TAGES wieder das licht der Welt erblickte musste ich feststellen das es mittlerweile "Clans" gibt...naja habe zwar überall mal ein Blick rein geworfen aber mich nie so wirklich interessiert weil ich ja sowieso aufhören wollte...aber ich kann mich jetzt wohl doch nicht losreissen aber muss schon sagen das bei der "familie" der lustigste haufen zusammen ist
*hust* also für 300 Mio. + 785 Credits kann ich sofortwechseln und wäre direkt einsetzbar *hust*
musst nur auf den Sternbutton in meinem Profil drücken
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach er ist also mehr ein stiller Beobachter...
@bax sitzt du im DunkelnZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenLetzte Aktivität: Heute 23:21
Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup
das macht der schon die ganze zeit, sich die startseite anschauen.
entweder ist der tot, oder voll der freak.
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenihr stalker:ugly: ja ich gebe es zu...ich bin ein Freak der halbnackt vorm PC sitzt und sich bei ner überdosis Marihuana die ganze Nacht die Forum-Startseite anschaut...solltet ihr auch mal probieren...cool vibrationssigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Jungs
Oh man...Henne und Toshi
Da habtihr ja wieder mal ein schönes Thema ausgebuddelt:ugly:
wieso ausgebuddelt - red nicht alles schön, wird doch echt immer schlimmer.
und jetzt muss ich auch noch feststellen, dass holy klüger und konsequenter ist als ich... das nagt ganz schön an meinem ego.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenüberhaupt nicht...andere bestellen das doch auch...gleich mal an gamed schreiben das du deinen Pflichten nicht nachkommstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenerwischt. tosh, hast du die antragsformulare da?:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenapropo pflichten... könnte sich der ältere herr mit dem namen einer japanischen 5-yen-hure mal wieder aktiv in das familienleben einschalten?!?:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenantragsformulare...grr...das hört sich nach behördengänge an...und nach wartezonen wo ich mich mit frechen beamten auseinandersetzen muss:eek:
ps: wie gross ist dein postfach? unter 100 mb wird das nix.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwen meinst du denn jetzt damit????:eek: dachte vanni wäre etwas zu essensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist gaaanz unkompliziert. carlo schickt dir alles per email...
vanni japanisch? war dein sushi nicht gut, tosh-musch?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist gaaanz unkompliziert. carlo schickt dir alles per email...
vanni japanisch? war dein sushi nicht gut, tosh-musch?
sag mal henning wie hoch ist eigentlich deine provision als head-hunter für die familie...ich möchte auch was vom kuchen abhaben
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjapanisch,chinesisch,kantonesisch
so, was ist jetzt hier, tosh? kommst du in die puschen, oder was?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkantone gibt es in der schweiz, das weiss ich!!! aber kantonesisch? du erfindest wieder wörter... so wie unser (star)trekk des nächtens.
so, was ist jetzt hier, tosh? kommst du in die puschen, oder was?
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna zum glück hab ich mir gestern ein externes postfach mit zusätzlichen 2 GB angeschafft...
sag mal henning wie hoch ist eigentlich deine provision als head-hunter für die familie...ich möchte auch was vom kuchen abhaben
aber mal ehrlich, ich hab dich oft gesehen und gedacht, hä, warum ist bax nicht bei uns. die nachtsimuaktionen damals waren doch oft zum brüllen komisch. wer war noch dabei, swen, tosh, carlo, du, simmertal?, ne, egge?, ich weiss es nicht mehr.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn unser wandeldes Lexikon jetzt hier wäre könnte er dir sagen das kantonesisch auch eine Sprache ist...Henning du lässt echt nach:eek:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh mann, weiss ich doch. chinesische sprache, ich glaub nur die viertgrösste:eek:, im süden verbreitet.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit jungs
Es gibt heute frischfleisch
wie sich das oben liest, hätte ich nichts dagegen
Edit: Ist zwar alt, aber trotzdem: Ich kenn sogar den chinesischen Velkehlsministel Um-Lei-TungZuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 14:54.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Juddas,
wie sich das oben liest, hätte ich nichts dagegen
Wenn er uns 2 erst sieht dann gute nacht .
Hast du schon unsere süsse geile nachtschwester gesehn
Die ist ja ein süsser feger
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich schneide jedem neuling ein ei ab und sammel es in marmeladengläsern...
aber mal ehrlich, ich hab dich oft gesehen und gedacht, hä, warum ist bax nicht bei uns. die nachtsimuaktionen damals waren doch oft zum brüllen komisch. wer war noch dabei, swen, tosh, carlo, du, simmertal?, ne, egge?, ich weiss es nicht mehr.
Kommentar
Kommentar