FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna ich glaube aber auch nicht ans Finale..muss noch gegen Underworld und Toshi ran
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDito. Red kommt gleich und Toshi in... 2 Tagen glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund gegen Hotte muss ich gleich auch erstmal bestehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab 0-1 gegen ihn verloren, war recht ausgeglichen... Naja, VG, wirst schon schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwehe ihr kommt mit 2 Niederlagen heim :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwehe ihr kommt mit 2 Niederlagen heim :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen1:6 & 4:12 Tore... man seid ihr schlecht
der hat mir 7 reingeballert
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas war Carlo:mad:
der hat mir 7 reingeballert
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender Zwerg wieder, da sollten wir uns schleunigst Disziplinar-Maßnahmen überlegen
spiele gerade gegen Carlo´s Multiaccount
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12761#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja Oberpate, lass dir mal was einfallen
spiele gerade gegen Carlo´s Multiaccount
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12761#clubinfo
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen1:6 & 4:12 Tore... man seid ihr schlecht
Schimpf nicht über unsere Jungs, selber besser machen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen0:0 gegen Hotte:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs, bin dann mal weg bis zum Ligaspiel...Macht es gut
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbesser als 4....(in der Gruppe)
ihr müsst den 4 noch holen und das dauert :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sorry Touch
Eviva Espanaein verdienter Weltmeister
schland kannst wieder ruhig schlafen, bis zum Bundesligastart:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück
Sitz gerade bei geschätzten 78°C auf Arbeit...
Will jemand mal atmungsaktive oder kühlende Anzüge entwickeln? Ich nehme die erste Bestellung entgegen...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHey Leute, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück
Sitz gerade bei geschätzten 78°C auf Arbeit...
Will jemand mal atmungsaktive oder kühlende Anzüge entwickeln? Ich nehme die erste Bestellung entgegen......habe da gerade eine Hose entwickelt....ungefähre Form einer Unterhose...atmungsaktiv und kühlend..funktioniert leider nur im Wasser:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Tekk..du hast mich da auf eine Spitzen-Idee gebracht...habe da gerade eine Hose entwickelt....ungefähre Form einer Unterhose...atmungsaktiv und kühlend..funktioniert leider nur im Wasser:ugly:
...ich hab hier in dem Hotel zwar nen Pool, aber ich habe heute bei Abreise meinen Prototyp der kühlenden Hose daheim vergessen
Also kauf ich dir eine ab!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar