Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Ja wurde Zeit, das ich meine Manieren mal wieder rausgeholt habe. Habe ich schon als kleines Kind gelernt, höher gestellte Personen oder ältere Leute stets per Sie anreden
    Aber in meinem Alter kann man sowas schon mal vergessen, nur gut wenn man dann Pause hat und in alten Höflichkeitsfloskeln blättert
    dann wirst du toshi jetzt auch nur noch siezen?:eek:

    Kommentar


      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      naja ich bin ja auch irgendwo ein offizieller .. offizielles la familia-mitglied zb
      aber nein, ich glaube, ich weiß, was du meinst

      bei mir ist alles im lot und wie war dein kaffeetrinken so? .. als ob da nur kaffee geflossen ist:p
      Drei Finger hoch, also gut....Milch ist schon auch noch geflossen:ugly:
      Edit: Mit Offiziellen sind die gamed-Mitarbeiter gemeint, dürfte aber ausser Dir jedem klar sein. Am besten später meinen Post lesen, dann sind alle Unklarheiten beseitigt

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Drei Finger hoch, also gut....Milch ist schon auch noch geflossen:ugly:
        Edit: Mit Offiziellen sind die gamed-Mitarbeiter gemeint, dürfte aber ausser Dir jedem klar sein. Am besten später meinen Post lesen, dann sind alle Unklarheiten beseitigt
        danke, jetzt hast du mich neugierig gemacht:mad: .. dann drück mal auf die tube mit dem moped, ich will später noch weg:ugly:

        aber wen du meinst war mir von anfang an klar .. ich lese nur gerne deine beiträge:p

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          danke, jetzt hast du mich neugierig gemacht:mad: .. dann drück mal auf die tube mit dem moped, ich will später noch weg:ugly:

          aber wen du meinst war mir von anfang an klar .. ich lese nur gerne deine beiträge:p
          dann archiviere sie schon mal..kannst ja später deinen enkeln als gutenachtgeschichten verkaufen

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            dann archiviere sie schon mal..kannst ja später deinen enkeln als gutenachtgeschichten verkaufen
            archiwas? .. kenn nur archäologen .. die haben doch irgendwas mit der archä noah zu tun oder? .. das war immer meine gutenachtgeschichte..

            Kommentar


              was planst du da gerade?:eek: .. alle einträge löschen, alle freundschaften weg ..

              Kommentar


                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                archiwas? .. kenn nur archäologen .. die haben doch irgendwas mit der archä noah zu tun oder? .. das war immer meine gutenachtgeschichte..
                sorry, ich vergess immer, das wir bayern eine höhere schulbildung haben/hatten. Immerhin haben wir den "Pisa" schon mal gerade gerückt
                Aber das Wetter ist schön und ich will Dich nicht länger vom Mopedfahren abhalten, also setze ich es jetzt bei Lob und Kritik rein.
                Natürlich dürfen auch alle anderen Mitleser da mal reinschauen, glaub es ist ganz interessant geworden

                Kommentar


                  hi ^^

                  @oachi: ich bin der neue

                  Kommentar


                    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                    hi ^^

                    @oachi: ich bin der neue
                    Hallo
                    na dann sing mal schön..davon hängt es auch ab ob du übernommen wirst:p:p

                    Kommentar


                      Nabend zusammen
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar


                        nabend

                        ich bin gerade aus allen Wolken gefallen!
                        habe jetzt gerade erst mitbekommen was bei "Lob und Kritik" los war und wußte bis gerade eben nicht, dass Rubi und Gerd gesperrt waren:ugly::ugly:

                        lese da sonst nicht soviel
                        wollte ich nur mal mitteilen:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          nabend

                          ich bin gerade aus allen Wolken gefallen!
                          habe jetzt gerade erst mitbekommen was bei "Lob und Kritik" los war und wußte bis gerade eben nicht, dass Rubi und Gerd gesperrt waren:ugly::ugly:

                          lese da sonst nicht soviel
                          wollte ich nur mal mitteilen:ugly:
                          nabend...dann hast du sicherlich unsere erste Seite auch noch nicht gelesen...wären eh bald Fragen aufgekommen



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            nabend...dann hast du sicherlich unsere erste Seite auch noch nicht gelesen...wären eh bald Fragen aufgekommen
                            isch komm ma in eisiekju

                            Kommentar


                              Guten Abend zusammen
                              Touch, beim nächsten Mal schreib ich es auf niederländisch
                              Edit: Na Klasse der eine drückt sich vorm singen und die anderen wollen nicht reden mit mir
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2010, 18:28.

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Guten Abend zusammen
                                Touch, beim nächsten Mal schreib ich es auf niederländisch
                                Edit: Na Klasse der eine drückt sich vorm singen und die anderen wollen nicht reden mit mir
                                und nicht irgendwo im nirgendwo:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  und nicht irgendwo im nirgendwo:ugly:
                                  versprochen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    versprochen
                                    gut dann kann ich ja beruhigt eine rauchen gehen

                                    Kommentar


                                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                      gut dann kann ich ja beruhigt eine rauchen gehen
                                      du hast seid meinem letztem post ja schon eine zigarre geraucht:mad::mad:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        du hast seid meinem letztem post ja schon eine zigarre geraucht:mad::mad:
                                        eh ich hab im eisikju geschrieben
                                        und jetzt muss ich wäsche aufhängen

                                        Kommentar


                                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                          und jetzt muss ich wäsche aufhängen
                                          da darfst aber nicht rauchen, sonst kannst die wäsche vergessen wenn sie brennt

                                          Kommentar


                                            Guten Abend die Herren

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              da darfst aber nicht rauchen, sonst kannst die wäsche vergessen wenn sie brennt
                                              die ist ja noch feucht:ugly:
                                              ach kommt heut nicht fussball?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                Guten Abend die Herren
                                                nabend

                                                Kommentar


                                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                  nabend
                                                  genau heut ist fussball
                                                  auch guten abend rocky

                                                  Kommentar


                                                    hmm hab gerade die erste Seite durchgelesen.
                                                    kein guter tag für mich Angelo und Sascha nicht mehr dabei.
                                                    Das finde ich persönlich sehr, sehr schade.
                                                    Bei Sascha kann ich es verstehen, bei Angelo finde ich die Reaktion mehr als übertrieben Toshi.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      genau heut ist fussball
                                                      auch guten abend rocky
                                                      und jetzt warst du nen joint rauchen? oder waren es gleich 3?:mad::p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                        und jetzt warst du nen joint rauchen? oder waren es gleich 3?:mad::p
                                                        der kann dir net antworten liegt in einer ecke und träumt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                          der kann dir net antworten liegt in einer ecke und träumt
                                                          aber gerade eben ist er kurz wach geworden...gomez hat getroffen..ach das kann nur ein traum sein, dachte er und schlief wieder ein...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                            der kann dir net antworten liegt in einer ecke und träumt
                                                            genau, woher weißt Du?
                                                            schön dich mal wieder zu lesen und dann auch noch antworten zu können
                                                            ich seh das spiel nicht touch, also 1:0 für schland ist doch cool. und wie spielt nl?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              genau, woher weißt Du?
                                                              schön dich mal wieder zu lesen und dann auch noch antworten zu können
                                                              ich seh das spiel nicht touch, also 1:0 für schland ist doch cool. und wie spielt nl?
                                                              hmm steht zur HZ wohl 0:0 in der Ukraine..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X