Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen

.. aber ich weiß nicht, ob buba da was machen kann^^ .. würde mich deshalb schon mit den smileys "frohe ostern", "frohe weihnachten", "gesegnetes erntedankfest" usw zufriedengebe
n

.. aber ich weiß nicht, ob buba da was machen kann^^ .. würde mich deshalb schon mit den smileys "frohe ostern", "frohe weihnachten", "gesegnetes erntedankfest" usw zufriedengebe
n

party macht spaß, ist nichts für mich
:ugly:
party macht spaß, ist nichts für mich
:ugly:

deswegen geh ich dann auch noch mal weg

..Ligamäßig stehst doch gut da, brauchst wirklich nicht jammern
..Ligamäßig stehst doch gut da, brauchst wirklich nicht jammern
will doch immer besser sein als die anderen deshalb jammer ich ab und zu mal
..also so alt hab ich dich nun wirklich nicht gehalten
..also so alt hab ich dich nun wirklich nicht gehalten

ist zu dem auch gleich mein neuer vorsatz:ugly: nicht wie letztes jahr, da bin ich manchmal schwach geworden, aber muss mich einsehen, dass das leben ernst ist
ist zu dem auch gleich mein neuer vorsatz:ugly: nicht wie letztes jahr, da bin ich manchmal schwach geworden, aber muss mich einsehen, dass das leben ernst ist

da muss ich mich ranhalten

und auf andere hören, war noch nie meine stärke:ugly:
und auf andere hören, war noch nie meine stärke:ugly:
nö eig geht es mir supi

magst du nur mit lustigen leuten schreiben... das ist aber ne gemeine selektion von dir
magst du nur mit lustigen leuten schreiben... das ist aber ne gemeine selektion von dir
Kommentar