Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber ändern wird es nicht wirklich was...oder meinst du das klonen wird eingestellt oder die Kiddies hören auf zu schreiben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschöne Rede, Schweinchen
Pepe, ich grunze nicht ich nuschle:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkommt da jetzt noch was oder wars das schon oachi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, aber vielleicht wird es ein bisschen weniger. Ich will ja nicht welt auf den Kopf stellen. Aber wenn solche Spieler, du weißt wen ich meine nicht mehr soweit unten auf dem tm erscheinen wäre allen schon etwas geholfen. Die Kloner und Kiddies wird es immer geben, aber etwas piano das wäre schon ein Sieg. Mal sehen, war halt mal ein Schuss ins Blaue
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, dafür sage ich Dir das Du bis morgen 19:00 die BL ergebnisse posten musst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, dafür sage ich Dir das Du bis morgen 19:00 die BL ergebnisse posten musst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst sollt ihr mal Vorschläge machen und euch einen Kopf machen
:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaha das haste dir ja ganz schlau überlegt dass wir jetzt Eigeninitiative zeigen müssen
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach so nennt man das gequiekeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmerhin ein schnellmerker bist schon mal:ugly:
euch beide zum simu eingeladen
Kommentar
-
Oachkatzal
Ich fang mal oben an. Abend Lebensgefahr, Big Boss und Frank
Treibt euch das Sauwetter hier rein:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch fang mal oben an. Abend Lebensgefahr, Big Boss und Frank
Treibt euch das Sauwetter hier rein
nein die langeweile :ugly::ugly::ugly:
noch jemand lust au ein simu wow oachkatzal 2:0 gewonnen HGW
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch fang mal oben an. Abend Lebensgefahr, Big Boss und Frank
Treibt euch das Sauwetter hier rein:ugly::ugly:
nabend gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie sau treibt es bei jedem wetter oder wie jetzt:ugly::ugly:
nabend gerd
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, ist aber schon anstrengend so ein sauleben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu mußt mich nur rufen..hab das bolzenschußgerät immer für dich dabei
was war eigentlich mit unserem spiel los ha du ein tor geschossen hab ich auch eins ??
ende
4:5 für dich nd dasnach 90Minuten
lad mal zu rs ein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu mußt mich nur rufen..hab das bolzenschußgerät immer für dich dabei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigener schon wieder..pass auf das du dir nicht ins knie schiesst damit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas war eigentlich mit unserem spiel los ha du ein tor geschossen hab ich auch eins ??
ende
4:5 für dich nd dasnach 90Minuten
lad mal zu rs ein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte ab du..paß mal auf..jetzt reicht es aber..bolzen rein..spannen...und..auaaaaaaa...verdammt..voll in den oberschenkel..so ein mist..verdammter..
Hey Boss ich hab einen hexer im kasten für dich 420/20er der hält den kasten sauber
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste:p:p
Hey Boss ich hab einen hexer im kasten für dich 420/20er der hält den kasten sauber
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste:p:p
Kommentar
Kommentar