Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengenau es fehlt einfach eine eine Möglichkeit der unterbindund man kann nur an jeden appelieren es zu unterlassen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman müsste mal einen runden tisch installieren um alles auszudiskutieren, vielleicht könnte dann eine lösung gefunden werden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMit wem willste da diskutieren??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit den spammern z.B., würde mich schon mal interessieren warum sie das überhaupt machen und vor allem ob sie eine begründung abgeben können
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWird schwierig werden mit manchen zu diskutieren aber verstehe schon ^^ naja ich denke da würd man aber leider auch nicht viel ereichen mit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber vielleicht etwas eindämmen, oder wir richten eine krabbelgruppe ein:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenleider bleiben die nicht da drin dann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzusperren und schlüssel wegwerfen:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok 1 Möglichkeit oder reinlassen und Sprengen :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir wollten doch nicht aggressiv werden:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSorry war nicht meine Absicht es gibt bestimmt eine Lösung
das war der rauswerfer für heute Simon
will noch die Tippgeschichte fertig machen und werde ich mich ins schlafgemach verziehen..wünsche schon mal allen vorbeiziehenden nachteulen eine gute Nacht und dir auch Simon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja man muss sie nur finden.
das war der rauswerfer für heute Simon
will noch die Tippgeschichte fertig machen und werde ich mich ins schlafgemach verziehen..wünsche schon mal allen vorbeiziehenden nachteulen eine gute Nacht und dir auch Simon
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Morning
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh wird es jetzt international...Guten Morgen Gerd
man muss alles versuchen um das Publikum anzulocken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toshi
man muss alles versuchen um das Publikum anzulocken:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange es nicht die Amtssprache wird
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, wenn dann italienisch..dann könen wir alle zuhause bleiben außer Angelo
schon gesehen?wings hat sich bei den Brothers beworben
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund er muß Wochen auf einen Antwort von Carlo warten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, bei denen schau ich alle jubeljahre hinein.
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentja muß jeder selbst wissen...bin mal gerade wieder weg..heute Spätschicht
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin HSVler
ihr nicht "Weltpokalsiegerbezwingerbezwinger":ugly::ugly :
Sind das irgendwie geheimworte :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Gerd...
Sind das irgendwie geheimworte :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry i-net war mal wieder weg. nein wieso die paulianer haben doch das weltpokalsiegerbezwinger auf ihren tshirts damals drauf gehabt als sie bayern schlugen..und ihr habt sie nicht bezwingen können:ugly:
naja hätten wir auch nicht verdient gehabt... Pauli war besser... Aber wír haben ja noch Petric mit seinem Sonntagsschuss :ugly:
aber wofür gibs n rückspielZuletzt geändert von MarcusBerg; 20.09.2010, 13:20.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaso..
naja hätten wir auch nicht verdient gehabt... Pauli war besser... Aber wír haben ja noch Petric mit seinem Sonntagsschuss :ugly:
aber wofür gibs n rückspiel
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund er muß Wochen auf einen Antwort von Carlo warten:ugly:
ja, habe ich ... hier wurde ich ja vor einigen Wochen rausgeschmissen ....:pZuletzt geändert von wingsofchange; 20.09.2010, 14:04.
Kommentar
-
Kommentar