Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch bei freunden ist doch immer lustig, wenn man sie mag
http://www.myvideo.de/watch/1541802/...e_Intro_German
joah geht ganz gut...bin noch leicht heiser, aber hab fast meine erkältung über bord geworfen.....meine schnalle ist noch am start, aber leider immer noch 500 km weit weg
Dann flieg zu ihr hin und mach ein Überraschungsbesuch
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer klont&dopt nicht von den dauerranglisten oberen
so bin mal wieder off, muss noch was tun
*winkööö*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenKann das Video nicht anschaun, bin auf Arbeit
Dann flieg zu ihr hin und mach ein Überraschungsbesuch
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :p
so bin mal wieder off, muss noch was tun
*winkööö*
dann mal noch n schönen arbeitstag....na wenn alle jetzt gehen, gehe ich auchsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
winfe
Servus,
weiß jemand ob thosimo schon on ist oder war?Ich hab mich jetzt beworben und wäre gerne ein Familienmitglied.
Gruß
winfe (felix)
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenboah hab die brutalsten probs ins forum zu kommn ^^
kompletter nachmittag wa bei mir zu..
einach nich zu erreichen
geht nicht nur Dir so, wird immer schlimmer - aber gesagt wird einem nichts:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Mojoe
geht nicht nur Dir so, wird immer schlimmer - aber gesagt wird einem nichts:mad:
naja so 100% rund läufts immernoch nich..
hab jetzt keinen bock den balken beim wachsen zu beobachten, dauert mir echt zu lange
bin wieder wegsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPalim palim...is denn wer zu Hause?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
:eek::eek: wo kommst Du her bei dem sauwetter
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend..bin auch kurz on
bei dir auch sturm draussen, weil hier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Touch
bei dir auch sturm draussen, weil hier
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennö hier alles ruhig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas treibt dich dann um diese zeit ins forum?
fliege gerade aus dem säuferpokal gegen Kalk
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkomme gerade vom training..muss doch kurz schauen wie meine Jungs gespielt haben..warte noch kurz, ob ich toshidasilva noch erwische zwecks ausstehender simu
fliege gerade aus dem säuferpokal gegen Kalk
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt tosh nicht erst so gegen 0:00 on?..und hast gewonnen mit deinen jungs..gegen kalk kann man verlieren
nee hab UE gespielt, geht aber i.O.
ja schon..ich habe im Hinspiel schon 2:0 geführt, jedoch dann noch 3 Buden rein bekommen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm..lange wart ich nich mehr..müssen wir eben mal machen wenns passt..gell tosh?
nee hab UE gespielt, geht aber i.O.
ja schon..ich habe im Hinspiel schon 2:0 geführt, jedoch dann noch 3 Buden rein bekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast du schon mal was von def gehört
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwie geht das?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu stellst alle spieler auf links oder rechts und den tw in den sturm, mann o mann wer spielt jetzt länger:p
sieht doch scheiße aus
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenselbst wenn das ernsthaft früchte tragen würde..
sieht doch scheiße aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann passt es wenigstens zur spielberechnung:ugly:
so bin kurz weg..
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneh ich fall gleich um vor Müdigkeit:ugly:
Kommentar
Kommentar