Jetzt is ja wieder keiner mehr da...:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du noch hier toshi??
The End
Kommentar
-
Moin Jungs,
ich wollte eben kurz Bescheid sagen, ich habe Toshi gesagt dass ich hier raus aus der Nummer bin.
Von mir aus "Ehrenmitglied" wie Sunny, aber aus dem aktiven Part verabschiede ich mich, zumal während der letzten zwei Monate oder mehr eh kaum noch was von mir kam.
Das habt ihr nicht verdient, da mach ich lieber motivierteren Platz.
Ich kann Euch alle echt gut leiden, es war eine schöne Zeit, und wenn ich mal im Forum vorbeisehen sollte, dann lass ich bestimmt einen Gruss da.
Euer Henningsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo
Sorry mir ist momentan nicht auf lustigen Smalltalk
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMoin Jungs,
ich wollte eben kurz Bescheid sagen, ich habe Toshi gesagt dass ich hier raus aus der Nummer bin.
Von mir aus "Ehrenmitglied" wie Sunny, aber aus dem aktiven Part verabschiede ich mich, zumal während der letzten zwei Monate oder mehr eh kaum noch was von mir kam.
Ich kann Euch alle echt gut leiden, es war eine schöne Zeit, und wenn ich mal im Forum vorbeisehen sollte, dann lass ich bestimmt einen Gruss da.
Euer Henning
PS:und nun wieder ab in den Keller
The End
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenwas ist los?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin sagt der Bauer wenn er reinkommt:p
moin jung :p
ich hab doch vorhin huhu gesagt, ist doch fast das gleiche :p
hast du auch nachtschicht?
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenmoin jung :p
ich hab doch vorhin huhu gesagt, ist doch fast das gleiche :p
hast du auch nachtschicht?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee habe Spät gehabt..da wird es immer etwas später
ahhh ^^
das kenn ich, aber meistens guck ich mit meiner freundin noch nen film (beim essen und danach) und je nachdem wie fit sie ist zock ich dann noch was ps3 ^^
auf die idee hier rein zu gucken komm ich da nicht
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenahhh ^^
das kenn ich, aber meistens guck ich mit meiner freundin noch nen film (beim essen und danach) und je nachdem wie fit sie ist zock ich dann noch was ps3 ^^
auf die idee hier rein zu gucken komm ich da nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß doch immer schauen was meine lieben Schäfchen...nee Scheißwort...Untertanen den ganzen Tag hier so veranstalten..siehst doch das die schon eine Revolte anzetteln wollen
ne, wenn ich ehrlich bin hab ich seit dem letzten do nix mehr nachgelesen, und inzwischen ist es mir zuviel ^^
aber wie es scheint hab ich viel verpasst :p
zu deinen ambitionen: mir ist egal, wer unter mir herrscht
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenich bin ein blinder, noch sehe ich gar nichts ohne vollmitgliedschaft (achtung: wink mit dem zaunpfahl ^^)
ne, wenn ich ehrlich bin hab ich seit dem letzten do nix mehr nachgelesen, und inzwischen ist es mir zuviel ^^
aber wie es scheint hab ich viel verpasst :p
zu deinen ambitionen: mir ist egal, wer unter mir herrscht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda steckt der Fehler...das ist quasi Vorraussetzung zur Vollmitgliedschaft...man muß alles lesen..man muß doch die Probleme der andern mitbekommen:ugly: (man weiß nie wann man es wieder verwenden kann^^)...wegen der Vollmitgliedschaft muß ich erstmal in mich gehen (da ich ja alles alleine entscheiden muß)..denke aber mal das sich die Tage da etwas tun wird...auch in Bezug auf Vorstand
(achja, ich rechtfertige mich nur weil es mir gerade spaß macht, ich weiß das toshimo nur spaß macht ^^)
bleib locker, überlege es dir solange wie du möchtest ... solange ich hier regelmäßig mitspammen darf, mache ich das :p
wobei ich anmekren möchte, das man mit mir auch ernsthaft diskutieren bzw reden kann ...
nur meistens bin ich im internet gut drauf ... weil ich mich selten über was im internet aufrege
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda das Forum bei mir ewig und 3 Tage dauert bis es läd werde ich mich jetzt zurückziehen...viel Spaß noch auf der Arbeit^^
ärgerlich ... auch das du jetzt bzw eben gegangen bist ... aber ich habs ja auch gleich geschafft :p
den anderen, nen schönen guten morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Moin
das sind gar keine schönen Nachrichten, warum muß ich auch immer nachlesen
Henning macht also seine Ankündigung wahr und steigt aus, für mich und vor allem für die Familia ist das ein herber Verlust.
Henning, es war immer angenehm mit Dir zu plaudern und deinem Humor konnten wir alle zusammen nicht Paroli bieten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute im realen Leben...und lass Dich ab und zu mal bei Familia sehen, BITTE
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin
das sind gar keine schönen Nachrichten, warum muß ich auch immer nachlesen
Henning macht also seine Ankündigung wahr und steigt aus, für mich und vor allem für die Familia ist das ein herber Verlust.
Henning, es war immer angenehm mit Dir zu plaudern und deinem Humor konnten wir alle zusammen nicht Paroli bieten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute im realen Leben...und lass Dich ab und zu mal bei Familia sehen, BITTE
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Morgen Gerd...ja das sind wirklich schlechte Nachrichten
ich weigere mich strikt einen "guten" vor den Morgen zu setzen, der Abend ging schlecht aus und der Morgen machte gleich weiter..Ich hoffe der restliche Tag wird etwas erfreulicher
Henning ist also raus, angekündigt war es ja schon lange, aber ich hatte immer noch gehofft
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toshimo
ich weigere mich strikt einen "guten" vor den Morgen zu setzen, der Abend ging schlecht aus und der Morgen machte gleich weiter..Ich hoffe der restliche Tag wird etwas erfreulicher
Henning ist also raus, angekündigt war es ja schon lange, aber ich hatte immer noch gehofft
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendurch die lange Abwesenheit habe ich sowas schon vermutet...wieso ging denn der Abend schlecht aus wenn man mal fragen darf?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast du das von dem wilden kerl nicht gelesen? Er mag ihm Spiel ein Idiot gewesen sein, aber bei dieser Nachricht sehe ich als erstes den Menschen. Die Fcup-Spieler sind alles eine große Familie, egal ob schwarzes Schaf oder nicht und da fühle ich mich ehrlich gesagt schon etwas traurig wenn man dann liest: "Mit 29 Jahren, Familienvater und das Leben ist vorbei"
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja da hast du Recht...das wünscht man niemanden
Du musst jetzt dann zur Arbeit, ich darf meinen Rechner abholen und und...familia darf jetzt bald einen Notplan erstellen, wenn das so weitergeht mit der massenflucht. Was wird ohne Henning los sein, er war ein Garant für lange und viele Gespräche, ich hoffe das jetzt endlich mal wieder einige aus der Versenkung auftauchen
Kommentar
-
Oachkatzal
Sorry Toshimo,
ich muss weg meine Frau braucht mich bei der Essensgestaltung.
Lass uns heute Nacht drüber reden, ich bin auf jeden Fall on
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas Leben geht aber weiter, so sind eben mal die Regeln in dem "Lebensspiel"
Du musst jetzt dann zur Arbeit, ich darf meinen Rechner abholen und und...familia darf jetzt bald einen Notplan erstellen, wenn das so weitergeht mit der massenflucht. Was wird ohne Henning los sein, er war ein Garant für lange und viele Gespräche, ich hoffe das jetzt endlich mal wieder einige aus der Versenkung auftauchen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hoffe ich auch...ist ja wirklich massiv diese Abwesenheit...aber wie ich schon mal sagte glaube ich das es daran liegt das wir viele Alteingesessene haben...da fehlt die Motivation
somit bist du verdammt auf ewig hier zu bleiben :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMoin Jungs,
Euer Henningsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy was gäääääääht aaaaaaaaaaaaab?sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar