eben das meine ich, man sollte gewisse threads eben schützen, aber weiß nicht wie. vielleicht gleich als ersten post reinsetzen KEIN SPAM ERWÜNSCHT, aber dann werden sie erst recht auftauchen wie die geier
genau es fehlt einfach eine eine Möglichkeit der unterbindund man kann nur an jeden appelieren es zu unterlassen
Sorry war nicht meine Absicht es gibt bestimmt eine Lösung
ja man muss sie nur finden.
das war der rauswerfer für heute Simon
will noch die Tippgeschichte fertig machen und werde ich mich ins schlafgemach verziehen..wünsche schon mal allen vorbeiziehenden nachteulen eine gute Nacht und dir auch Simon
ja man muss sie nur finden.
das war der rauswerfer für heute Simon
will noch die Tippgeschichte fertig machen und werde ich mich ins schlafgemach verziehen..wünsche schon mal allen vorbeiziehenden nachteulen eine gute Nacht und dir auch Simon
sorry i-net war mal wieder weg. nein wieso die paulianer haben doch das weltpokalsiegerbezwinger auf ihren tshirts damals drauf gehabt als sie bayern schlugen..und ihr habt sie nicht bezwingen können:ugly:
sorry i-net war mal wieder weg. nein wieso die paulianer haben doch das weltpokalsiegerbezwinger auf ihren tshirts damals drauf gehabt als sie bayern schlugen..und ihr habt sie nicht bezwingen können:ugly:
aso..
naja hätten wir auch nicht verdient gehabt... Pauli war besser... Aber wír haben ja noch Petric mit seinem Sonntagsschuss :ugly:
aber wofür gibs n rückspiel
Zuletzt geändert von MarcusBerg; 20.09.2010, 13:20.
aso..
naja hätten wir auch nicht verdient gehabt... Pauli war besser... Aber wír haben ja noch Petric mit seinem Sonntagsschuss :ugly:
aber wofür gibs n rückspiel
eben, da werdet ihr es schon richten. sagen muss man aber schon das überraschend alle aufsteiger eine sehr gute Saison bisher abliefern
Kommentar