FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oachkatzal Beitrag anzeigenhallo miteinander
bei mir geht es heute auch wieder los, darum gehe ich jetzt gleich in die kabine zum vorsingen:d
wünsche uns allen einen sieg im ls
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie mögen mein Singen:ugly:..3:0 Sieg guter Start in die 2. BL
Glückwunsch an alle Gewinner
nur ein mageres 0-0 war ja spitzenspiel
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch glaub du hast zu laut gesungen
nur ein mageres 0-0 war ja spitzenspiel
Edit: Ich gehe jetzt mal zum EssenZuletzt geändert von Gast; 23.09.2010, 18:33.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann sei doch froh, 1 Punkt ist besser als eine Niederlage
Edit: Ich gehe jetzt mal zum Essen
guten lass es dir schmecken
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenguten lass es dir schmecken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBekommst aber trotzdem nichts ab davon, hab die Hähnchen-Medaillons schon selbst verputzt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBekommst aber trotzdem nichts ab davon, hab die Hähnchen-Medaillons schon selbst verputzt:ugly:
ich bin eh satt hab kartoffelwähe gegessen mit salat und fleichkäse
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich bin eh satt hab kartoffelwähe gegessen mit salat und fleichkäse..schön langsam wirds langweilig bin schon wieder 1ter:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklingt auch lecker..schön langsam wirds langweilig bin schon wieder 1ter:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum hast du bei tipps hannover -bremen 1-4 für bremen geschrieben es endete ja für hannover 4-1..auf die rotnasen kann man sich auch nicht mehr verlassen, aber jetzt greif ich an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab auch hoffenheim : bayern 2:1 geschrieben..auf die rotnasen kann man sich auch nicht mehr verlassen, aber jetzt greif ich an:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich hab aber auf die bayern getippt 2-1
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast aber trotzdem bloss 9 punkte bisher und ich 10:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
Den klügsten Kommentar dieses Threads, seit 1 Monat
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWir präsentieren:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWir präsentieren:
Ich trage diese Auszeichnung mit Stolz.
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenVielen Dank.
Ich trage diese Auszeichnung mit Stolz.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengibt aber klügere:ugly:pepe beweist es jeden tag:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich lösch meinen verein
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich lösch meinen verein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas sagst du doch nur um mich zu ärgern :mad:nein immer nur 1ter zu sein ist langweilig :p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein immer nur 1ter zu sein ist langweilig :p:p
Ich möchte eigentlich ins Bett gehen aber diesen schönen Moment will ich umbedingt mit erleben.
Kommentar
-
Kommentar