Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengarnicht..denn es ist ja nix besonderes mehr gegen die bayern zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn mans so sieht, haste recht^^ .. wobei verloren hatten sie vorher auch "nur" 2mal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund sonst??alles klärchen..
apple, ich glaub das ich durchsteige mit deinen andeutungen...habs ja jemanden versprochen das ich so handle und mein wort zählt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, bei mir ist alles agathchen:p
apple, ich glaub das ich durchsteige mit deinen andeutungen...habs ja jemanden versprochen das ich so handle und mein wort zählt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..allerdings sind 2 niederlagen für die bayern so einzuschätzen wie bei einer anderen mannschaft 10-12 niederlagen..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, bei mir ist alles agathchen:p
was ich meinte, hat sich aber soeben sowieso erledigt:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ihr auch noch aufhört dann könnt ihr diesen thread hier schließen..und das ist mein ernst..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie kommst jetzt auf diesen schwachsinn, wieso soll ich aufhören
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil dies anscheinend grad in mode kommt..zudem hälst du dich ja auch schon aus dem forum soweit raus..und auf dauer weiß ich nicht ob du damit glücklich wirst..denn man hört ja dann schonmal aus langeweile auf..
Du schadest dir selber viel mehr als damit ein Zeichen zu setzen wenn du auserhalb inaktiv wirst
aber es ist deine Entscheidung und die müssen wir alle respektieren
PS Guten Abend
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil dies anscheinend grad in mode kommt..zudem hälst du dich ja auch schon aus dem forum soweit raus..und auf dauer weiß ich nicht ob du damit glücklich wirst..denn man hört ja dann schonmal aus langeweile auf..Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo denk ich auch Gerd ^^
Du schadest dir selber viel mehr als damit ein Zeichen zu setzen wenn du auserhalb inaktiv wirst
aber es ist deine Entscheidung und die müssen wir alle respektieren
PS Guten Abend
a-hörnchen und b-hörnchen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenn man hört ja dann schonmal aus langeweile auf..
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich hab ein neues thema für nächste woche für euch, wenn ich die beiden posts so sehe:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich hab ein neues thema für nächste woche für euch, wenn ich die beiden posts so sehe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlangweilig würde es mir werden, wenn ich tagtäglich wie bisher kritiken etc. geschrieben hätte und nur weiterhin ein schulterklopfen geerntet hätte...so aber hat sich einiges getan, weiß nicht ob das nun wegen mir oder sonstigen glücklichen umständen geschehen ist...ausserdem kann ich ja in den clans genug frust uns spass haben..langeweile ist noch weit weg von mir
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas geht nicht..da sind die figuren in ihrer anzahl sehr beschränkt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht nicht wir sind normalerweiße zu 3 :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas geht nicht..da sind die figuren in ihrer anzahl sehr beschränkt
oder ansonsten nehmt chip&chap, da gibts auch andere personen^^
passt ebenso gut
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna dann nehmt ihr noch donald duck :p
passt ebenso gut
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna dann nehmt ihr noch donald duck :p
passt ebenso gut
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenappropo beschränkt wie gehts deinem Kopf ??:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenchip und chap waren auch nur zu viert..da war noch das dicke eichörnchen und das mädel..an mehr kann ich mich nicht erinnern..andere wollen ja auch wieder mitmachen
dann noch die bösen (al katzone oder so ähnlich + handlanger)
gibt da genug:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenchip und chap waren auch nur zu viert..da war noch das dicke eichörnchen und das mädel..an mehr kann ich mich nicht erinnern..andere wollen ja auch wieder mitmachen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenaiaiai:p .. da kennt sich ja einer GAR nicht aus:p .. das dicke eichhörnchen ist ne maus:ugly: .. und heißt samson^^ .. dann gibts noch ne maus (weiblich), die heißt trixie oder so .. dann noch ne fliege, die summie/summy heißt
dann noch die bösen (al katzone oder so ähnlich + handlanger)
gibt da genug:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Also ich hätte auch einen Vorschlag, da wäre ich gerne mit dabei...die Serie heißt "Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes)" und ich würde da den Feldwebel Schulz geben:p:p..immerhin war ich ja bei der Luftwaffe und Schulz ist ein Bayer wie er im "Preußen-Bilderbuch" steht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein da gibt es auch 7 frei stellen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso ich hätte auch einen Vorschlag, da wäre ich gerne mit dabei...die Serie heißt "Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes)" und ich würde da den Feldwebel Schulz geben:p:p..immerhin war ich ja bei der Luftwaffe und Schulz ist ein Bayer wie er im "Preußen-Bilderbuch" steht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..schaust du jetzt ständig die serien von früher,oder was??
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut das du grad gegooglet hast
aber ansonsten, damit du auch mal ahnung bekommst::p
http://de.wikipedia.org/wiki/Chip_un...ter_des_Rechts
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein da gibt es auch 7 frei stellen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso ich hätte auch einen Vorschlag, da wäre ich gerne mit dabei...die Serie heißt "Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes)" und ich würde da den Feldwebel Schulz geben:p:p..immerhin war ich ja bei der Luftwaffe und Schulz ist ein Bayer wie er im "Preußen-Bilderbuch" steht:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie sind auch geil..kommen nur leider immer mitten in der nacht..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö ist Allgemeinwissen :p naja man muss sich ja schon schlau machen für nächste woche
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja und es kommen fast immer die selben folgen, wenn ich viel gesehen habe, dann vielleicht 20 verschiedene:mad:
Kommentar
Kommentar