FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Cicci
was ist aus und wer schläftdenke aus is das licht und schlafen tud Sandri noch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Morgen John & Gerdl
na habt ihr ausgeschlafen
ausgeschlafen - geschlafen und jetzt wieder ausgeschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendenke aus is das licht und schlafen tud Sandri noch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden schalter habe ich schon gefunden und sandra könnte sein oder schläft auf der unibank
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin schon wieder zurück, ihr lästermäuler:mad:
wußte ich es doch, das man dich aus der reserve locken kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin sandra
wußte ich es doch, das man dich aus der reserve locken kann:ugly:
da kommst heim, liest gemütlich...willst dich nicht einloggen...und dann sowas:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin schon wieder zurück, ihr lästermäuler:mad:
da liest wohl jmd immer schön im hintergrund mitund alles noch gut hingekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen christian
ausgeschlafen - geschlafen und jetzt wieder ausgeschlafen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden schalter habe ich schon gefunden und sandra könnte sein oder schläft auf der unibank
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin schon wieder zurück, ihr lästermäuler:mad:guten Morgen Frölein haben wir dich geweckt?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin stern
da kommst heim, liest gemütlich...willst dich nicht einloggen...und dann sowas:ugly:
haben wir dich aufgeschreckt, wollten wir nicht..aber dann ists hä schon egal, die Erfolgsstory könnte mal erneuert werden
..kamen einige titel dazu, wenn mich nicht alles irrt
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin sandri
da liest wohl jmd immer schön im hintergrund mitund alles noch gut hingekriegt
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
guten Morgen Frölein haben wir dich geweckt?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin sonnenschein
haben wir dich aufgeschreckt, wollten wir nicht..aber dann ists hä schon egal, die Erfolgsstory könnte mal erneuert werden..kamen einige titel dazu, wenn mich nicht alles irrt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjupp...bin schüchtern...also ich fand das geschriebene gut, was nicht viel zu bedeuten hat
nain, oder heißt du wecker
iche wees, daher bin ich dann mal wieder...anderen pc anschmeißen...und nebenbei mal cicci jammerlappen wunsch umsetzen
:mad:und jammerlappen bin ich auch keiner von mir aus machste sie alle raus:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjupp...bin schüchtern...also ich fand das geschriebene gut, was nicht viel zu bedeuten hat
nain, oder heißt du wecker
iche wees, daher bin ich dann mal wieder...anderen pc anschmeißen...und nebenbei mal cicci jammerlappen wunsch umsetzen
hat nicht angelo auch einen titel errungen, oder hab ich da im knast zuviel phantasie entwickelt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte angelo ist der jammerlappen und cicci der wischmop
hat nicht angelo auch einen titel errungen, oder hab ich da im knast zuviel phantasie entwickelt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:ich geb dir gleich nen Wischmop:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst schon mal anfangen, den Keller zu wischen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pgenau du phogel du hast mehr zeit wie ich:p wo der Keller is weiss i ned
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag sandra und john, die leuchten dir heim:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pgenau du phogel du hast mehr zeit wie ich:p wo der Keller is weiss i ned
so ihr lieben leut muss euch jetzt leider verlassen und mich mal im real life blicken lassen. :ugly:
wünsch euch noch nen schönen tag und bis später
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pnimm du den Aufzug geht schneller wie der Mob funktioniert weisst du besser wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann bist du in zukunft für den rest des palazzos zuständig :ugly:
so ihr lieben leut muss euch jetzt leider verlassen und mich mal im real life blicken lassen. :ugly:
mach es gut BB WIWI
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ich als don nicht wüßte was der Mob ist, dann wärs schlimm um die Familia bestellt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
dann dir einen ruhigen tag gewünscht, Sandradarling auch dir noch einen schönen nachmittag gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTschö John
dann dir einen ruhigen tag gewünscht, Sandradarling auch dir noch einen schönen nachmittag gewünschtGutes Stichwort ich verkrümel mich jetzt auch
schönen Tag gewünscht BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGutes Stichwort ich verkrümel mich jetzt auch
schönen Tag gewünscht BB WIWI
nächste mal aber eher anmelden, dann hätte ich alles in einem Aufwasch erledigen können, alter Tritschler:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann auch Dir einen gruhsamen Arbeitstag gewünscht Cicci
nächste mal aber eher anmelden, dann hätte ich alles in einem Aufwasch erledigen können, alter Tritschler:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin gerd und familia
gerngesehener gast tritt herein in die warme stube
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Juwie
gerngesehener gast tritt herein in die warme stubeZuletzt geändert von juwie; 02.11.2011, 12:01.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin gerd und familia
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenohh was für eine herzliche begrüssung bei dem sauswetter
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMahlzeit Jürgen und Co. Jürgen, hab Dich in die Serie fest eingetragen - jeden 2. eines Monats ab Dezember dann bei Dir
ja so steht es bei mir auch drin
Kommentar
-
Kommentar