da kommst heim, liest gemütlich...willst dich nicht einloggen...und dann sowas:ugly:
moin sonnenschein
haben wir dich aufgeschreckt, wollten wir nicht..aber dann ists hä schon egal, die Erfolgsstory könnte mal erneuert werden..kamen einige titel dazu, wenn mich nicht alles irrt
moin sonnenschein
haben wir dich aufgeschreckt, wollten wir nicht..aber dann ists hä schon egal, die Erfolgsstory könnte mal erneuert werden..kamen einige titel dazu, wenn mich nicht alles irrt
iche wees, daher bin ich dann mal wieder...anderen pc anschmeißen...und nebenbei mal cicci jammerlappen wunsch umsetzen
jupp...bin schüchtern...also ich fand das geschriebene gut, was nicht viel zu bedeuten hat
nain, oder heißt du wecker
iche wees, daher bin ich dann mal wieder...anderen pc anschmeißen...und nebenbei mal cicci jammerlappen wunsch umsetzen
dachte angelo ist der jammerlappen und cicci der wischmop
hat nicht angelo auch einen titel errungen, oder hab ich da im knast zuviel phantasie entwickelt
dachte angelo ist der jammerlappen und cicci der wischmop
hat nicht angelo auch einen titel errungen, oder hab ich da im knast zuviel phantasie entwickelt
Gutes Stichwort ich verkrümel mich jetzt auch
schönen Tag gewünscht BB WIWI
Dann auch Dir einen gruhsamen Arbeitstag gewünscht Cicci
nächste mal aber eher anmelden, dann hätte ich alles in einem Aufwasch erledigen können, alter Tritschler:mad::p
Dann auch Dir einen gruhsamen Arbeitstag gewünscht Cicci
nächste mal aber eher anmelden, dann hätte ich alles in einem Aufwasch erledigen können, alter Tritschler:mad::p
Kommentar