Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenimmo habe ich nix,aber wenn werde ich an dich denken
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHi Ho Tosh, immerhin hast du noch Vorsprung :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja noch...mit einem Sieg wäre ich 8 vorne gewesen und somit fast durch...jetzt muß ich nochmal zittern
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja noch...mit einem Sieg wäre ich 8 vorne gewesen und somit fast durch...jetzt muß ich nochmal zittern
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigender mann hat sorgen:ugly::rutsch:
Tach Champ
The End
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenalleine nochmal, als wenn du jemals vor deinen Ligagegnern gezittert hättest
The End
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenalleine nochmal, als wenn du jemals vor deinen Ligagegnern gezittert hättest
hehe...du mußt es immer wieder versuchen...ich bin aber nicht schwächer geworden:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhehe...du mußt es immer wieder versuchen...ich bin aber nicht schwächer geworden:p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHast aber auch nette Clubs dabei. Von der ELO her biste leichter Favorit.
The End
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich bin stets um das seelische Wohl meiner User bemüht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist der Rest eingeschlafen?...niko hast den Spieler schin von Chrissi?champ..willst eissen wo der JS liegt?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwie bitte? was?:ugly::rutsch:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast doch auch noch nen LM gewonnen oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist der Rest eingeschlafen?...niko hast den Spieler schin von Chrissi?champ..willst eissen wo der JS liegt?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwie bitte? was?:ugly::rutsch:
Aber im alter ist das eben soooo
Abend an alle
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch glaube er meinte die Rechtschreibfehler
Abend an alle
auch an dich..falls du mal billig spieler abzugeben hast usw..
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm nö, bei mir stand nur 4 mille
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenheiho
auch an dich..falls du mal billig spieler abzugeben hast usw..
Schnorrer
Bei mir kannst du schlechte Spieler zu überhöhten Preisen bekommen
Bin ja selber schon seit Jahren Pleite:eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch glaube er meinte die Rechtschreibfehler
Abend an alle
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC ZWOLLE-->4 Mio + LM 315/31...nicht auf der ersten Seite schauen...lieber den letzten...Gerd hat den Thread schon ad acta gelegt
von wem bekomme ich den denn?
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSchnorrer
Bei mir kannst du schlechte Spieler zu überhöhten Preisen bekommen
Bin ja selber schon seit Jahren Pleite:eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu mußt es ja wissen:p...sind nur Flüchtigkeitsfehler zu denen ich im Nachhinein keine Lust mehr habe zu korrigieren...tolles deutsch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenahso..bin jetzt zu faul:rutsch:
von wem bekomme ich den denn?
man kann es ja mal versuchen
The End
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch muss so schreiben sonst versteht das ja keiner:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagte doch Chrissi...war schon Alterung oder hast du noch Chancen
hehe ..geschenkt
der wird nu nicht mehr wechseln wollen:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch muss so schreiben sonst versteht das ja keiner:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube das passiert auch so...ich mache das nur damit die Leute auch aufmerksam lesen was ich schreibe
...nur die Leute sind beim dritten mal lesen nicht schlauer:p
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube das passiert auch so...ich mache das nur damit die Leute auch aufmerksam lesen was ich schreibe
Viele werden es wahrscheinlich gar nicht merken:eek:
Kommentar
Kommentar