kurz Tach jesacht:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenErnst ?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkurz Tach jesacht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTachjen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentoternst:ugly:
salve toshi:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTachjen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie komme ich denn zu der Ehre:eek:
wo ist denn das Saubild...schon wieder vorbei?
netter joke:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe heute nen guten tag
netter joke:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas besonderes passiert?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo ist denn das Saubild...schon wieder vorbei?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenLogo
Da vertröste ich dich doch glatt auf nächste Woche
(Ist schon fertig :p )Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Zeit läuft - fällt gar nicht auf, wenn man so selten hier ist wa
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso langsam verschwindet das dioxin aus meinem körper:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Zeit läuft - fällt gar nicht auf, wenn man so selten hier ist wa
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hat sich aber sehr lange bei dir gehalten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie recht du hast, bald ist sie rum:ugly: und ich kenne die neuen staffler immer noch nicht
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat ja nix mit selten zu tun...gehört halt nur nicht zu meinen bevorzugten Threads
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhehe, morgen ist endlich Bergfest
richtig so
muss ja ein riesen geheimnis sein werde ich halt wen verkünden, der thread ist ja auf:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ist iwie ne plöde droge:ugly: aber ich glaub sollte mal wieder was nehmen, sonst werde ich noch zu nett, und darf nicht mehr in den thread
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhehe, morgen ist endlich Bergfest
richtig so
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer soll das denn glauben:p...außerdem sind die Torwächter ja selten da:ugly:
hey kann man sich eigentlich direkt als GO bewerben...ich verspreche auch das ich keine Kloner lösche...also nicht alle
quasi natürliche selektion
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreu me auch, endlich wieder einen freien tag:ugly:
muss ja ein riesen geheimnis sein werde ich halt wen verkünden, der thread ist ja auf:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey kann man sich eigentlich direkt als GO bewerben...ich verspreche auch das ich keine Kloner lösche...also nicht alle
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentja, wenn man sich nicht um alles selber kümmert :p
nene, dass wollen wir gar nicht erst einführen :ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwie ist mein ruf im eimer jep, iwie alle auf kur, fällt langsam auf:ugly:
quasi natürliche selektion
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchade...ich würde den Job bestimmt prächtig ausführen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchade...ich würde den Job bestimmt prächtig ausführen
wir setzen auf Eigenverantwortung:p..wenn niemand verfügbar ist kann man ihn auch nicht stürzen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas ist das denn? was für ne family
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenglaub ich dir
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich weiß ihr habt es gerne wenn jemand die Zügel in der Hand hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja,da ihr eingeschlafen seid und ich Huger bekomme werde ich mich nun verabschieden...schaue später nochmal rein
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschaue später nochmal rein
so auf grund der guten unterhaltung, werde ich mich mal zurückziehen
noch liebe grüße an die kurgäste jens und gerd^^
Kommentar
-
guten Morgen:rutsch:
die neue Regionalliga 1947 steht..müsste eig. mit einem Aufstieg zuende gehen:ugly:
einen 2. Meisterpokal müsste ich mir auch sichern können, beim letzten hatte ich etwas pech..(hatte gerade als Aufsteiger in die OL einen OL Pokal erwischt..Gegner war schon in die RL aufgestiegen und um einiges stärker)
kann ich nun eig von Bundesligisten transferieren?
ich warte auf Angebote:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist ja genauso imaginär wie tekk:ugly: muss ich jetzt auch angst vor dir haben:ugly:
so auf grund der guten unterhaltung, werde ich mich mal zurückziehen
noch liebe grüße an die kurgäste jens und gerd^^
ist mir was dazwischen gekommen
Guten Morgen
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten Morgen
die neue Regionalliga 1947 steht..müsste eig. mit einem Aufstieg zuende gehen:ugly:
einen 2. Meisterpokal müsste ich mir auch sichern können, beim letzten hatte ich etwas pech..(hatte gerade als Aufsteiger in die OL einen OL Pokal erwischt..Gegner war schon in die RL aufgestiegen und um einiges stärker)
kann ich nun eig von Bundesligisten transferieren?
ich warte auf Angebote:p
Ja hätte da einen Italiener (ST), Stärke 65 25 Jahre jung, bekommst du auch zum Freundschaftspreis:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sowieso:ugly:
ist mir was dazwischen gekommen
Guten Morgen
einen wunderschönen guten tag gewünscht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
achso:eek:... wie unhöflich von mir, werde es mal probieren:ugly:
einen wunderschönen guten tag gewünscht
The End
Kommentar
Kommentar