Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar ich bin der Rach vom fach :ugly:
mein name ist JoNNi Mälzer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur eins??muß dir nicht peinlich sein das du mich scharf findest
Ein auge hab ich auf unsere Fs termine du stier mit 4 hörner
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenPeinlich ist wenn man jemand einladet und nach 2 tagen die spiele löscht :ugly:
Ein auge hab ich auf unsere Fs termine du stier mit 4 hörner
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt nimm mal deinen mickrigen säbel da weg..das verfälscht das ganze prachtbild von mir
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenoje du kochst ja schon vor wut so rot wie du bist
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..welch ein wortspiel..und das von dir..hast du einen duden unterm kopfkissen gehabt??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee hab ich ihm gerade eingeflüstert:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenoje
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch..und ich dachte schon er hätte was dazugelernt..war schon positiv überrascht..
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu denkst zuviel ,deswegen vergißt du auch soviel :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaber nicht..italiener labern auch nicht..höchstens mit den fingern ..aber das seh ich ja nicht :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund Italiener rennen auch nicht mit 2 hörner aufn kopf :p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEine Frage, kann es sein das euch beiden langweilig ist:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??willst du dich in unser gespräch einklinken??eifersüchtig??:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee eher umgekehrt, also ausklinken der schmarrn wird mir zu groß:p:p..bin mal beim Kaffeetrinken
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendarf ich mitreden??
nö du bist noch zu jung :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEine Frage, kann es sein das euch beiden langweilig ist:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee eher umgekehrt, also ausklinken der schmarrn wird mir zu groß:p:p..bin mal beim Kaffeetrinken
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö du bist noch zu jung :ugly:
wer will das wissen :ugly:
du wirst zu dick ,kein wunder das du kreuz probleme bekommst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin erwachsen frag Patrick :ugly:
Sonst hole ich den bösen Wolf
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbist zu jung und bleibst draussen .:ugly:
Sonst hole ich den bösen Wolf
muhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu wirst zu dick ,kein wunder das du kreuz probleme bekommst :ugly:
Pepe, der kaiser bin ich und du redest einen schmarrn, so bin weg - bis später
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin rank und schlank wie eine tonne, also sei ruhig und tipp lieber:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin rank und schlank wie eine tonne, also sei ruhig und tipp lieber:p:p
Kommentar
-
JoNNi
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWasn'n hier los?Niemand der üblichen Verdächtigen On Nachmittags?Das iich das in meinem Leben nochmal erleben darf
Kommentar
Kommentar