NÖ^^ sag mal du hattest ja vor bei Reste den Spieler zu kaufen, aber du hast ja nur knappe 870.00(Stand gestern) was ist nun, kaufste ihn?
Hab ihn schon gekauft und bezahlt Hatte kurz meine Zentrale verpfändet, meine Assi´s brauchen wosieso nicht mehr auf Lehrgänge gehen. Hab Sie aber schon wieder ausgelöst. Gestern hat mir jemand meinen TW 90 für 800.000 € abgekauft
Zuletzt geändert von maLLe1502; 03.12.2009, 10:26.
Hab ihn schon gekauft und bezahlt Hatte kurz meine Zentrale verpfändet, meine Assi´s brauchen wosieso nicht mehr auf Lehrgänge gehen. Hab Sie aber schon wieder ausgelöst. Gestern hat mir jemand meinen TW 90 für 800.000 € abgekauft
Oha, was ich noch gesehn habe ist das du noch 2-3 Spieler verkaufen wolltest. Der eine für nur 300.000€ glaube ick, wahr der etwa schon so alt das er so wenig Wert wahr?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Oha, was ich noch gesehn habe ist das du noch 2-3 Spieler verkaufen wolltest. Der eine für nur 300.000€ glaube ick, wahr der etwa schon so alt das er so wenig Wert wahr?
Der war schlecht LM 70 und an die 30, also fast . Und bevor die gar nicht weggehen, verzichte ich auf ein bissl Kohle. Hab ja noch meinen TW 100 22 Jahre den ich nicht unter Wert verkaufe.
Hab noch so ein paar Leichen bei mir rumgeistern, die ich auch noch nach und nach verkaufen werde.
hat letzte woche nen vertrag bekommen, und kann nun gehen....
Er ist zwar schwächer als der andere den ich in Aussicht habe, aber dafür 3 Jahre jünger. Wenn mein Assi lvl 8 ist, kann man dann irgendwie sagen wieviel ein Spieler in seiner Stärke steigt pro Saison?
Kommentar